ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Essen Trinken Rauchen im Auto erlaubt???

Essen Trinken Rauchen im Auto erlaubt???

Themenstarteram 19. Juni 2004 um 12:53

Hallo wollte ma wissen wie ihr das macht wenn ihr ein par Leute bei euch mit nehmt! Darf bei euch im Auto dann geraucht werden?? Auch hinten? Um wie ist das mit MC Donnels und CO Fahrt ihr dann in Drive In und danach kratzt ihr die Pommes reste zwischen Sitz und Mittelkonsole wieder raus,oder geht ihr immer rein zum essen!!

Also bei mir wird nur Vorne geraucht und auch nur weil ich Raucher bin. Aber der Aschenbecher wird nicht benutzt!!! (Fenster)

Gegessen wird bei mir gar nicht im Auto. (Außer auf Langstrecke ma nen Snack!!!

Wie ist das bei euch???

Ähnliche Themen
31 Antworten

Hallo ,

bei mir es das genauso , zum essen kann man halten wäre ja noch schöner wenn mir jeder meine Sitze versauen könnte .

Mfg

andi050463

Tach!

Rauchen bisher auch nur vorne. Zur Zeit eigentlich garnicht mehr, da ich´s mir mal wieder abgewöhne. Essen nur wenn es nicht anders geht. Bei Mäces gehe ich in der Regel rein. Außerdem weiss ich nicht was daran so prickelnd sein soll, eingeknickt in seinem Auto zu essen und sich die Armaturen vollzuschmieren. Wenn´s mal nicht anders geht, mache ich da aber auch kein Drama raus. Solange zumindest sich vernünftig benommen wird. Jeder hat da wohl so ein paar Spezialisten im Bekanntenkreis, die man bewußt nicht im Auto essen lässt, weil die schon bei Tisch im Umkreis von ein paar Meter alles vollschmieren, dann isst keiner im Wagen...

Gruß

b.

am 19. Juni 2004 um 13:10

kein essen kein trinken kein rauchen!

Rauchen daft keiner.

Essen und trinken nur ICH :)

am 19. Juni 2004 um 13:50

bei mir wird prinzipiell nicht geraucht, gegessen, getrunken etc.

no way!

Generell spiel ich so gut wie nie Taxi, aber wenn schon mal jemand mitfährt, dann wird nicht geraucht oder getrunken oder gegessen...

Servus,

also essen, trinken und rauchen strengstens verboten ;-)

1. bin nichtraucher

2. in anderen autos esse und trinke ich auch nichts

(außer wasser, das klebt ja nicht)

3. schlechte erfahrungen damit gemacht:

in meinem ersten wagen wurde mal hinten ein

bier aufgemacht und was ist passiert eine fontäne

ergoss sich über die rückbank. erst nach

gründlicher reinigung gingen geruch, gestank und

das kleben wieder raus. und wie sagt man so

schön, aus fehlern lernt man.

gruß

Bin Nichtraucher, also auch keine Rauchen, Essen oder "Saufen" wärend der Fahrt. Was trinken darf man aber schon.

am 19. Juni 2004 um 17:00

Bei mir darf man alles mehr oder weniger.

Ich bin starker Raucher und darf von daher sowiso

alle drei Tage den winzigen Aschenbecher aussaugen.

Und meinen Leuten das essen und trinken verbieten

und sagen das darf nur ich find ich auch scheiße.

So gesehen kenne ich alle Probleme von lästigen

Pommes zwischen Sitz und Mittelkonsole, Brandlöchern

und meine Freundin sagt mir auch immer das sie

keine Flecken mit dem Eis macht - komischerweise

finde ich später oft welche ;-( ist schon ein leidiges

Thema aber was soll man machen wenn man bequem ist.

am 19. Juni 2004 um 17:08

hm rauchen? eigentlich gar nicht bei mir, ausser manchmal ne freundin oder ne schwester *G* aber dann auch nur bei offenem fenster ..

trinken? wasser jederzeit, ich trinke auch viel, und cola halt durch strohhalm (da sind die mcdrive sachen praktisch) essen, je nach dem hab bisher keine leute dabei gehabt die nicht manierlich essen konnten, ohne kleckern etc ^^ daher bisher kein problem gehabt, aber ich kann es gut verstehen wenn andere soetwas nicht mögen ;)

mal ne andere frage, gibt noch andere tätigkeiten im auto die flecken machen und es nicht die genehmsten plätze sind, wie ist es damit? total dagegen ? oder ist es da egal? ;))

Bei mir ist essen und trinken im Grunde erlaubt,solange es nichts Bröseliges und kein Alkohol ist.Außerdem auch nur,wenn die Leute in der Lage sind das Essen größtenteils in den Mund zu bekommen anstatt auf den Boden.

Wer raucht fliegt auf der Stelle raus,da ist es mir völlig egal,wo ich grad fahre.

Zitat:

Original geschrieben von Necrom

mal ne andere frage, gibt noch andere tätigkeiten im auto die flecken machen und es nicht die genehmsten plätze sind, wie ist es damit? total dagegen ? oder ist es da egal? ;))

Wenn ich dabei eine Rolle spiele,ist mir das egal.:D

Leder ist ja abwaschbar ;)

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

kein essen kein trinken kein rauchen!

right!

Zitat:

Original geschrieben von Raul1982

Wenn ich dabei eine Rolle spiele,ist mir das egal.:D

Leder ist ja abwaschbar ;)

kann man ja nen handtuch drunter legen wenn man ne ische im bmw flach legen will... :) und wenn se das akzeptiert dann isses eh die richtige für den rest deines lebens

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Essen Trinken Rauchen im Auto erlaubt???