ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Etwas Kritik

Etwas Kritik

Themenstarteram 23. März 2006 um 19:59

Anlehnung an diesen Thread: Aufruf an alle Park Avenue-Besitzer

Ich frage mich warum es gegen die Regeln verstößt, wenn man ein paar Bilder für seine Homepage sucht und Leute aus der

Gemeinschaft des Motortalks nach diesen fragt!!!?????

Ist mir ein Rätsel!!!

(vieleicht kann es einer der Herren erklären)

Warscheinlich ist Kritik, an moderatoren, auch untersagt und dieser Thread wird ebenfals "geschlossen"!!!

Ähnliche Themen
41 Antworten
am 24. März 2006 um 8:51

Mach dir nichts draus. Lesen kann man den Thread ja noch.

Man kann dir also weiterhin Bilder senden.

Die Schliessung eines Threads sollte aber meiner Ansicht nach schon

begründet sein.

Wünsche dir viel Glück bei deinem Webseiten-Projekt.

Dominik

Ich stelle grade fest...das meine Hompepagewerbung und die Einladung zu unserem IG-Stammtisch auch verschwunden ist!

Was soll denn so ein Rotz...was ist das für ein Forum, wenn man noch nicht mal seine HP hier einbringen darf...

Sorry...ich werde das scheiß MOTOR-TALK FORUM aus meiner LINKLISTE nehmen...

UND NUN BITTE ICH UM LÖSCHUNG MEINES ACCOUNTS!

IHR KÖNNT DIESES FORUM DA HIN PACKEN...WO DIE SONNE NIE SCHEINEN WIRD!!!

GREETZ VOM VERÄRGERTEN SLOWMASTER

am 24. März 2006 um 11:01

Zitat:

Original geschrieben von SlowMaster

...IHR KÖNNT DIESES FORUM DA HIN PACKEN...WO DIE SONNE NIE SCHEINEN WIRD!!!...

in einen dark-room??? :D :D :D

marc

Also das schliessen meines Threads stört mich ja net unbedingt, brauch ja keine Antworten sondern Bilder :D

Blöd ist nur, daß der Thread jetzt unweigerlich nach unten rutscht.

Gruß Michael

Nein...so kann ich kein Forum unterhalten...wenn man hier nur eine Rubrick US-Cars hat...wenn ich dann sämtliche Euroschüsseln oben einzeln aufgeführt sehe!

Und dann solche sachen gelöscht werden oder geschlossen...dann solln se alles dicht machen

Greetz

am 24. März 2006 um 11:13

@Slow M

Du hättest Dir einfach die Bedingungen durchlesen sollen die Du mit dem Beitritt des Forums Quasi unterschrieben hast .

Dann gibt´s keine Probleme ;)

Klugscheißerchen...

Es ist ja eine Homepage...dann dürften die keine Linkeinbringung machen...

Woher willst du wissen, wann und wo was abgeht....wenn keiner seine IG oder HP vorstellen darf!

Ich mache für meine HP nen Aufruf...du Kasper...und nicht für was Gewerbliches....du LÖLZ

Und nu scheiß mich beim Admin an...du Fraggle

@ slowmaster,

reg Dich nicht so auf, denk an Deinen Blutdruck ." Ball flachhalten ". Aber im Prinzip hast Du recht !!

Gibt es denn einen Grund für die Schließung ?

Grüsse Mike

PS. @ rotaran ( Micha ), hast du meine Pics bekommen ?

am 24. März 2006 um 12:15

Hallo Slowmaster,

wie hier im Thread schon erwähnt wurde, hast du beim Anmelden den Nutzungsbedingungen von Motor-Talk zugestimmt. Scheinbar hast du sie aber nicht gelesen. Wie du hier merkst, können alle mit den Richtlinien von MT leben. Nur du scheinbar nicht.

Nun, es steht dir frei, dich von MT fern zu halten, aber wenn du hier weiter postest, dann halte dich bitte an die Nutzungsbedingungen.

MT ist für dich kostenlos. Alle Moderatoren machen ihren Job hier ehrenamtlich und investieren hier sehr viel ihrer Freizeit. Das Forum macht aus der Sicht eines Moderators oder eben dem Admin viel Arbeit, und bringt keine Gewinne ein. Also denk mal drüber nach. Wenn du nen kostenlosen Service betreiben würdest, würdest du auch wollen, dass die Benutzer sich zumindest an deine Richtlinien halten!

Gruss Jürgen

wieder mal NUR PEINLICH, jürgen.... guckst du mal hier...:

Zitat:

Sattler + Notsitzbank W107 NEU

Hallo Leute...

ich wollte mich mal Vorstellen, ich bin Sattler und habe eine Firma östlich von Berlins, und wir machen fast alles was zu nähen geht...

Wir gehen ebend ganz speziell auf die Kundenwünsche ein, und versuchen alles zu realisieren!

Aber das könnt ihr euch ja in unserem Showroom auf der Seite anschauen!

http://www.was auch immer.com

Und wie gesagt, falls Sattler-Polster technisch was gebraucht wird... bin zur stelle!

Ach überings... ab jetzt bauen wir auch die Notsitzbänke für die Mercedes SL Modelle (W107) etc.

Also falls interesse besteht, vielleicht einfach mal anfragen!

Bye

Tim

 

__________________

'67 barracuda: Werbung entfernt

am 24. März 2006 um 13:34

Toll, ein Zitat. Und?

Was ist dran peinlich?

war die frage ernst gemeint? obwohl ich das kaum glaube: peinlich ist, das hier verweise zu privaten homepages und zu privaten treffen gelöscht werden, und kommerzielle werbung stehen bleibt.

@mojo23: Hab sie , danke!

Ich seh die ganze Sache so: Ich bin hier Gast, also benehme ich mich nach den Regeln des Hauses...ganze einfach! In diesem Falle wurde vermutlich die Werbung übersehen - na und? Ich find die Hausordnung zum Teil auch übertrieben, aber was solls? Ihr könnt vor dem PC zuhause den Kopfstand machen, daran ändern könnt ihr nichts...ausser woanders "motor-talken"...jede Medaille hat nun mal zwei Seiten :(

Andy

Deine Antwort
Ähnliche Themen