- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Touran
- Touran
- EU-Neuwagen Import -Konfigurationscheck
EU-Neuwagen Import -Konfigurationscheck
Guten Abend ihr Lieben,
ich hoffe ich darf euch noch mal um Rat bitten und Unterstützung. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr über unsere Konfiguration guckt.
Wir sind inzwischen soweit, dass wir uns ziemlich sicher sind, dass es ein EU Neuwagen Import werden soll. Da die Jahreswagen auf dem Gebrauchtwagenmarkt vom Preis her kaum einen Unterschied zum EU Neuwagen machen. Im Juli diesen Jahres kommt unser zweites Kind zur Welt und wir haben dann den Wunsch, ein großes Familien Auto zu fahren, gerne so lange, bis es auseinanderfällt. Unser Sohn wird im Sommer drei und dreiviertel Jahre alt sein und unsere Tochter ist dann ganz frisch auf der Welt. Wir planen auch keinen weiteren Nachwuchs.
Folgenden Touran haben wir uns konfiguriert und fragen uns jetzt, ob wir etwas auf der Liste haben, was totaler Humbuk ist oder wir etwas wichtiges vergessen haben:
Volkswagen Touran ”Highline” LIEFERUNG
KOSTENLOS! 1.5 TSI 150 PS DSG/AUTOMATIK
Außenfarbe: [0Q0Q] Unilackierung Pure-White
295,00e
Innenausstattung: [PB4/BG] ergoActiv Sitz mit manueller 14-Wege-Einstellung und
Massagefunktion auf der Fahrerseite; Lendenwirbelstütze vorn, auf der Fahrerseite
elektrisch einstellbar; Top-Komfortsitze vorne, Sitzmittelbahnen in Mikrovlies „Art
Velours“; Vordersitze beheizbar; Schublade unter dem Beifahrersitz (Entfall der Schublade
unter dem Fahrersitz!); Farbe: titanschwarz ((Highline))
350,00e
[PKJ] Family-Paket: Sonnenschutzrollos für die hinteren Seitenscheiben der 2. Sitzreihe;
Kindersicherung elektrisch für die hinteren Türen, vom Fahrersitz aus bedienbar,
Gepäckraum-Wendematte
250,00e
[PGA] 7-Sitzer: 2 Einzelsitze in der 3. Sitzreihe, im Gepäckraumboden versenkbar ((nicht
i.V. mit 3GN, PR1, PR2 und PR3))
1.225,00e
[2FT] Beheiztes Lenkrad mit Schaltwippen ((nur i.V. mit DSG) (nur i.V. mit WWE, PB4, PB6))
350,00e
[QH1] Sprachsteuerung
240,00e
[9WJ] Wireless App-Connect inkl. App-Connect: Verbindung über Android Auto (Android) oder Carplay (Apple)
240,00e
[U9E] 2 x USB-C hinten (nur Ladefunktion)
175,00e
[EA8] Erweiterte VW-Garantie für das 3. u. 4. u. 5. Jahr nach EZ bzw. max. 100.000 km (was zuerst erreicht ist)
785,00e
[PAA] Anhänger-Park-Paket: Anhängevorrichtung anklappbar, mit elektrischer; Trailer Assist - dient zur Unterstützung des Fahrers beim Rückwärtsrangieren mit dem Anhänger; Parkassistent ”Park Assist”; Rückfahrkamera
1753,00e
[WLM] LED-Scheinwerfer ”IQ. Light” mit automatischem Kurvenlicht, LED-Tagfahrlicht, Dynamic Light Assist - Fernlichtassistent, LED-Rückleuchten
2.673,00e
[PJB] 17“ Leichtmetallfelgen „Alexandria“, Bereifung 215/55 R17, Air Stop ((nur i.V. mitPR1 oder 1G0))
775,00e
[1G0] Ohne Reifenreparaturset ((nur i.V. mit 17“ oder 18“ Räder) (nur i.V. mit PGA))
[4E7] Gepäckraumklappe mit elektrischer Ö?nung und Schließung
460,00e
Starterpaket: Fahrzeugaufbereitung, deutsche Fahrzeuganleitung
60,00e
Insgesamt liegen wir inklusive Lieferung bis Haustür bei 43.110 Euro über Automobilhandel von der Forst GmbH.
Glaubt ihr, ich bekomme das bei einem anderen seriösen Händler günstiger???
Ich werde noch nachfragen, ob die Räder Reifendruckkontrollsensoren haben und ob es die Möglichkeit zu Allwetter Rädern gibt.
Ich habe noch nie so viel Geld ausgegeben und daher ist mir wichtig, alles richtig zu machen.
Ich freue mich sehr über eure Rückmeldung.
Danke von Herzen
Marina