ForumPflegeprodukte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Euer super Fix40 hat ordentlich verka....

Euer super Fix40 hat ordentlich verka....

Themenstarteram 4. April 2013 um 19:49

find ich absoulut sch... das ich 16€ für so ein piss handschuh gezahlt habe und er nach 7-8 wäschen so aussieht . hab björn schon angeschrieben mal gukken was er sich einfallen lässt .

Beste Antwort im Thema
am 5. April 2013 um 8:45

Zitat:

Original geschrieben von Bishuhur

... hab björn schon angeschrieben mal gukken was er sich einfallen lässt.

Wenn Du Björn angeschrieben hast, wird er Dir entsprechend antworten. Ich gehe davon aus, dass diese Antwort für Dich positiv ausfällt, hoffe aber, dass Du nicht in dem Ton angefragt hast, wie Du hier postest. Ich fand Lupus-Autopflege bisher immer sehr schnell, sowohl bei Lieferungen als auch beim Support, und sehr günstig in den Versandkosten. Absolut nichts daran auszusetzen und bedenkenlos weiterzuempfehlen.

Und sogar Rabatte gibt er, meist jedem Einsteiger, manchmal wirklich jedem "Hanswurst", der bei kleinster Erstbestellung angibt, "Ey, ich will aber Rabatt, ich bin hier und da im Forum angemeldet." Tja, und so wird es dann gedankt: "Absolut Schei**e!"

Dann ist da halt mal ein Produktionsfehler - vorausgesetzt Du hast nichts falsch gemacht - na und? Das passiert. Mein Fix40 wurde auch schon zig mal gewaschen und hat alles problemlos überstanden. Immer ärgerlich, wenn es einen trifft, aber deswegen muss man meiner Meinung nach kein Fass aufmachen.

Ein bisschen "unglücklich" finde ich Deinen Thementitel. "Euer super Fix40 ..."

Täuscht das, oder lese ich da zwischen den Zeilen Kritik an den Empfehlungen, die Du hier bekommen hast? Darauf kannst Du gerne antworten, das würde mich sehr interessieren. Dann weiss man, für wen man hier seine Freizeit völlig freiwillig und unentgeltlich opfert, um einem Einsteiger unter die Arme zu greifen, vor Fehlkäufen zu bewahren und gebetsmühlenartig alles zu wiederholen.

Gruss DiSchu

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
am 4. April 2013 um 19:57

ok, ärgerlich ... aber ist das ein Grund einen Thread aufzumachen, der schon relativ stark nach "Vorwurf" klingt ? Weil er dir hier empfohlen wurde ? Meine beiden haben schon 50 Wäschen hinter sich und sehen noch top aus.

Produktionsfehler gibt es doch immer mal. Ich denke es wird sicher eine Lösung geben mit der alle zufrieden sind.

Im Übrigen schallt es oft aus dem Wald wie man hineingerufen hat

am 4. April 2013 um 19:57

Ist nicht unser, sondern deiner.

Näh ihn doch einfach zusammen und fertig. :rolleyes:

Sorry für harte Worte, aber wäre nicht das erste Mal, dass gerade bei dir etwas schief läuft....

Wenn man will, bekommt man alles kaputt, kann da der Hersteller des Produktes was dafür? Kollege Alfred hat es auch geschafft, eine Ratsche von "Stahlwille" zu killen. Ich habe meine schon öfter mit einer langen Verlängerung genutzt und die ist noch top. Besagter Kollege hat auch schon eine Stahlwelle mit 24mm Durchmesser gekillt, die kein normaler Mensch per Hand kaputt bekommt.

In diesem Sinne, vielleicht doch mal an die eigene Nase fassen?

PS: Mein Fix40 ist zwar erst 1 Jahr im Einsatz, sieht aber noch aus wie neu ;)

Hi.

ich habe meinem Vater zum Geb.Tag vor 3 Monaten einen Meg-Waschhandschuh gekauft. Als ich ihn jetzt zu Ostern gesehen habe, hat mich der Schlag getroffen: Selbst das alte Ding für 1 EUR aus dem 1-EUR-Shop in FFM, das ich zum Reifen/Felgenreinigen nehme, sieht dagegen wie neu aus.

Klar muss man dazu sagen, daß manche Leute nicht den Unterschied kennen zwischen Feinwaschmittel und 30 Grad und grundsätzlich Vollwaschmittel in der Super-Duper-Big-Mega-Box bei stets 90 Grad, weil das Ur-Oma nach dem 2. Weltkrieg auch immer so gemacht hat.

Bei deinem Fall sieht es mir wie ein kleiner, ärgerlicher Produktionsfehler aus, der aufgrund der 6-monatigen Gewährleistung mit Beweislastumkehr einfach gelöst werden kann. Ich mein...dafür kosten die Dinger halt bei uns hier auch ein wenig mehr. Man kann halt nicht alles haben: Günstige Produkte und für den Fall, daß ein simpler Produktionsfehler vorliegt, Arschkarte bei dir, oder aber: Ein paar Euro mehr, und dafür: Du kannst auch erwarten, daß ein Produkt fehlerfrei ist. Ich finde das Gesetz hier in DE wirklich verbraucherfreundlich - so man es kennt.

vg,

v77100

Nur weil sich ne naht gelöst hat ist es gleich Schrott... Na alles klar... Ich weiß ja nicht....dann nimm doch nen alten glizzy Schwamm aus der Küche denn die sollen im 10er Pack nur 1€ kosten wenn du die besser findest

50 mal gewaschen und mein Fix 40 ist immer noch top.Was der Thead und das Gejammere überhaupt soll ist mir schleierhaft :confused:

Meiner ist auch ein bisschen knapp genäht und hat auch ungefähr an der Stelle ein Loch bekommen (so nach 10 Wäschen vielleicht), einmal auf links gedreht und Frauchen hats genäht und basta.

Ich hab mich dabei aber nicht gefragt "darf der denn ein Loch bekommen" sondern "schnell beheben, damits nicht grösser wird"

Freilich wars ein wenig ärgerlich, und so einfach zu nähen wars auch nicht, aber das ist mir keine Aufregung Wert.

BTW: Ich fahre immer mit der Hand in den Handschuh beim Autowaschen (Ich erwähns nur, weil in den meisten Videos wird der einfachnur in die Hand genommen)

Zitat:

Nur weil sich ne naht gelöst hat ist es gleich Schrott... Na alles klar... Ich weiß ja nicht....dann nimm doch nen alten glizzy Schwamm aus der Küche denn die sollen im 10er Pack nur 1€ kosten wenn du die besser findest

... deine Antwort ist aber auch völlig "daneben" :D. Wenn sich bei einem Fix40 die Naht löst, ist er "Schrott", auch wenn es kaum vorkommt:cool:.

So nur mit anderen Worten bekann das Gejammer. Ich würde auch die Nähmaschine anschmeißen und gut

am 5. April 2013 um 8:45

Zitat:

Original geschrieben von Bishuhur

... hab björn schon angeschrieben mal gukken was er sich einfallen lässt.

Wenn Du Björn angeschrieben hast, wird er Dir entsprechend antworten. Ich gehe davon aus, dass diese Antwort für Dich positiv ausfällt, hoffe aber, dass Du nicht in dem Ton angefragt hast, wie Du hier postest. Ich fand Lupus-Autopflege bisher immer sehr schnell, sowohl bei Lieferungen als auch beim Support, und sehr günstig in den Versandkosten. Absolut nichts daran auszusetzen und bedenkenlos weiterzuempfehlen.

Und sogar Rabatte gibt er, meist jedem Einsteiger, manchmal wirklich jedem "Hanswurst", der bei kleinster Erstbestellung angibt, "Ey, ich will aber Rabatt, ich bin hier und da im Forum angemeldet." Tja, und so wird es dann gedankt: "Absolut Schei**e!"

Dann ist da halt mal ein Produktionsfehler - vorausgesetzt Du hast nichts falsch gemacht - na und? Das passiert. Mein Fix40 wurde auch schon zig mal gewaschen und hat alles problemlos überstanden. Immer ärgerlich, wenn es einen trifft, aber deswegen muss man meiner Meinung nach kein Fass aufmachen.

Ein bisschen "unglücklich" finde ich Deinen Thementitel. "Euer super Fix40 ..."

Täuscht das, oder lese ich da zwischen den Zeilen Kritik an den Empfehlungen, die Du hier bekommen hast? Darauf kannst Du gerne antworten, das würde mich sehr interessieren. Dann weiss man, für wen man hier seine Freizeit völlig freiwillig und unentgeltlich opfert, um einem Einsteiger unter die Arme zu greifen, vor Fehlkäufen zu bewahren und gebetsmühlenartig alles zu wiederholen.

Gruss DiSchu

am 5. April 2013 um 8:52

1x Grün

Wenn man sich mal die bisherigen Anfragen des TE ansieht und dann eine solche Reaktion auf unterstem Niveau liest, da kann einem schon die Lust vergehen, zukünftige Anfragen zu beantworten. Aber vielleicht bleiben wir ja davon verschont, weil "unsere" Empfehlung des Fix40 so grottig war.

Da es sich hier langsam zu einem Motzthread entwickelt, bitte ich doch drum auf Antwort vom Björn zu warten! Wenn der TE den Handschuh neu bekommt, ist doch alles i.O.!

PS: Meiner ist auch über nene Jahr alt und hat dutzende Wäschen spurlos überstanden!

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Wenn der TE den Handschuh neu bekommt, ist doch alles i.O.!

Das sehe ich ein bisschen anders, denn das Auftreten des TE finde ich alles andere als i.O.!

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Euer super Fix40 hat ordentlich verka....