Eure E36s in Winter-Optik
Uhu, endlich hab ich heute auf Winterreifen gewechseln.....Zuerst freu ( M3 Felgen in weiß) demnächst *kotz* , da die Räder so weit in die Kotflügel stehen (7 x 17" mit 215er Bereifung).......
Nun, wie schauts bei euch aus?
Achso, das Auto schaut genauso aus wie aufs Bild, nun 60/30 Tiefer. Und GT-Ecken sind jetzt weg.
Gruß
Vlad
Beste Antwort im Thema
Im Winter steht er in der Garage unter einem Paletot. Das ist artgerechte Haltung
Ähnliche Themen
259 Antworten
sieht ja schick aus und des im winter, aber viel spass
bei richtigem schneefall...
Die 185er WR sehen auch ned so schick aus, aber fährt sich goil
so sieht meiner im Winter auf den 225er Winterreifen aus...
Meiner sieht aus wie jedes Jahr zu der Zeit
7x17 mit 205/50 R17
http://www.xtermix.de/bmw/friends/limo320/Limo_01.jpg
Werde dieses Jahr mal neue Foto machen
- > Nils, dast du zufällig Distanzscheiben?
Gruß
Vlad
Zitat:
Original geschrieben von Detlev24
Genau die gleichen Winterfelgen habe ich auch
Zitat:
Original geschrieben von chrisok
Zitat:
Original geschrieben von Detlev24
Dito.
Jedoch haben meine Winterreifen (Dunlop Winter Sport M3) nen geschmeidigen V-Index - ist jedesmal herrlich, wenn man bei freier Bahn voll auf dem Stempel bleiben kann/darf, die meisten anderen Verkehrsteilnehmer mit gleichschnellen oder schnelleren Fahrzeugen aber wegen ihrer H-Index-Winterreifen leider leider vom Gas müssen.
Man sollte deshalb nie an der falschen Stelle sparen.
Zitat:
Original geschrieben von vladiiiii
- > Nils, dast du zufällig Distanzscheiben?
Gruß
Vlad
Nein,habe ich nicht.
Winteroptik ohne Schnee ist doch meh :P
Zitat:
Original geschrieben von GG2801
Zitat:
Original geschrieben von chrisok
Dito.
Jedoch haben meine Winterreifen (Dunlop Winter Sport M3) nen geschmeidigen V-Index - ist jedesmal herrlich, wenn man bei freier Bahn voll auf dem Stempel bleiben kann/darf, die meisten anderen Verkehrsteilnehmer mit gleichschnellen oder schnelleren Fahrzeugen aber wegen ihrer H-Index-Winterreifen leider leider vom Gas müssen.
Man sollte deshalb nie an der falschen Stelle sparen.
Hehe, ich habe die Goodyear Ultragrip Performance drauf...natürlich ebenfalls mit V Index und den habe ich mir aus dem gleichen Grund gekauft. Die paar Euronen Aufpreis ist mir die Genugtuung wert
Im Winter steht er in der Garage unter einem Paletot. Das ist artgerechte Haltung
Zitat:
Original geschrieben von just2
artgerechte Haltung? Ich sperre meinen nicht in den Zwinger...
Hühner sind ja auch glücklicher wenn sie frei laufen können und nicht im Käfig sitzen.
Mein Cab bekommt im Winter nochmal zusätzliche Pflege und Zuneigung, dann nimmt er einem auch die 3 Schneetage bei uns nicht übel.
Gruß Detlev
Geht ja nicht um den Schnee. Sondern um das Salz was dann permanent auf der Straße liegt.
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Meiner sieht aus wie jedes Jahr zu der Zeit
7x17 mit 205/50 R17
http://www.xtermix.de/bmw/friends/limo320/Limo_01.jpg
Werde dieses Jahr mal neue Foto machen
Uii,
das sieht aber klasse aus, das Photo !
Ist eine Montage, oder? Aber echt super.
Da freu ich mich auf neue.
Ich glaube, ich muss meine Kamera auch mal auspacken, aber erst, wenn auch Schnee liegt.