ForumAstra J & Cascada
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Eure höchtsgefahrene Geschwindigkeit mit dem Astra

Eure höchtsgefahrene Geschwindigkeit mit dem Astra

Opel Astra J
Themenstarteram 12. April 2012 um 16:58

Wie hoch war eure höchtsgefahrene Geschwindigkeit mit Dem Astra und wo seid ihr sie gefahren?

Bei mir mal auf der Autobahn mal Sonntags wo fast nix los war ca. 220 km/h.

Habe den 1,4 Benziner mit 140 PS Turbo.

Beste Antwort im Thema
am 12. April 2012 um 17:06

5378 km/h... im 3.-ten Gang! kurz vorm hochschalten in den 4.-ten zog dann so´n Iddi mit seinem Micra auf die linke Spur!!!:eek:

Ehrlich mal! Das Thema gibt´s hier schon in mehreren Thread´s und ist so sinnlos und ausgetreten, dass ich es schon nicht mehr hören kann!! Sorry aber da reichen eben nich Aussagen wie... "ach ja hab den 140 PS-er" und selbst mit genaueren Angaben... Zeitverschwendung...:rolleyes:

Edit: bevor ich´s vergesse... war in ner zweispurigen 30-ger Zone:rolleyes:

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten
am 12. April 2012 um 17:06

5378 km/h... im 3.-ten Gang! kurz vorm hochschalten in den 4.-ten zog dann so´n Iddi mit seinem Micra auf die linke Spur!!!:eek:

Ehrlich mal! Das Thema gibt´s hier schon in mehreren Thread´s und ist so sinnlos und ausgetreten, dass ich es schon nicht mehr hören kann!! Sorry aber da reichen eben nich Aussagen wie... "ach ja hab den 140 PS-er" und selbst mit genaueren Angaben... Zeitverschwendung...:rolleyes:

Edit: bevor ich´s vergesse... war in ner zweispurigen 30-ger Zone:rolleyes:

100km/h, Landstraße, 1.7CDTI. Verstehe den Sinn des Threads nicht.

Themenstarteram 12. April 2012 um 17:16

ja sorry.

Ich wusste ja nicht, dass das Thema hier so unbeliebt ist.

Zitat:

Original geschrieben von o alemao

5378 km/h... im 3.-ten Gang! kurz vorm hochschalten in den 4.-ten zog dann so´n Iddi mit seinem Micra auf die linke Spur!!!:eek:

...und als der dann noch dabei burn-out hinlegte hast Du frustriert angehalten...

am 12. April 2012 um 18:01

Hab vor Wut meinen ST vor die nächste Wand gesetzt und bin frustriert nach Hause gelaufen...:mad:

@ Pas.

wie gesagt... über die SuFu findest genug um dich da diesbezüglich auszutauschen

Na da muss ich doch mal auch meinen Beitrag zu schreiben

Habe Astra J GTC 1.6 Turbo

meine höchstgefahrene Geschwindigkeit liegt bei 160 km/h

Naja ,hat auch erst 500 km runter

Denke mal , wenn ich gewollt hätte ,wäre noch eine kleinigkeit rauszukitzeln gewesen :rolleyes:

Aber bei der Fragenstellung

ääh

noch Fragen

am 12. April 2012 um 20:58

231km/h mit1.4 Turbo-Benziner

picasaweb.google.com/107475421795305929925/OpelAstraJ14Turbo02

LOL, ja es gibt schon richtig steile Berge in Deutschland :D

am 12. April 2012 um 21:06

Zitat:

Original geschrieben von mottek

LOL, ja es gibt schon richtig steile Berge in Deutschland :D

das muss man natürlich ausnützen wenn man als schweizer mal schnell fahren darf ;)

am 12. April 2012 um 21:50

Nachdem so ein lahmer Astra J Turbo :)endlich Platz gemacht hat, 201 nach tom tom und Tachonadel am Anschlag. Allerdings mit einem alten, ausgelutschten Astra G 1,6.Sollte ich den J 1,4 Turbo kaufen, möchte ich das halt schon toppen. Kauf mir doch kein anderes Auto um langsamer fahren zu können:D

Kann nicht ganz nachvollziehen, warum manche Beiträge so abgebügelt werden. Einfach ignorieren ist doch einfacher.

Zitat:

Original geschrieben von mottek

LOL, ja es gibt schon richtig steile Berge in Deutschland :D

Jo, und wenn er den Fuß noch so lange in der Ölwanne gehabt hätte bis der der Drehzahlmesser die 6000rpm erreicht hätte, wären es 300km/h gewesen.

Zitat:

Original geschrieben von Cmon_

das muss man natürlich ausnützen wenn man als schweizer mal schnell fahren darf ;)

<räusper> dabei git es einige echt geeignete Autobahnabschnitte, incl. Babypopoglatter Tunnel, in der Schwiz. Das blöde ist nur das bei Euch in der Schwiz z.T. die Geschwindigkeitsmessungen schneller aus dem Boden schießen wie anderswo die Pilze :-(

Zitat:

Original geschrieben von Cmon_

231km/h mit1.4 Turbo-Benziner

 

<p sizcache="4" sizset="46">picasaweb.google.com/107475421795305929925/OpelAstraJ14Turbo02

Wahrscheinlich war ich hinter dir und hatte dich geschoben, damit du diese Geschwindigkeit erreichst.

:D

 

Leonardo da Vinci

am 13. April 2012 um 19:26

Zitat:

Original geschrieben von Leonardo da Vinci

Zitat:

Original geschrieben von Cmon_

231km/h mit1.4 Turbo-Benziner

<p sizcache="4" sizset="46">picasaweb.google.com/107475421795305929925/OpelAstraJ14Turbo02

Wahrscheinlich war ich hinter dir und hatte dich geschoben, damit du diese Geschwindigkeit erreichst.

:D

Leonardo da Vinci

pff jetzt hörts aber langsam mit dem flamen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Eure höchtsgefahrene Geschwindigkeit mit dem Astra