ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Eure Laufleistung - Km im Jahr?!?

Eure Laufleistung - Km im Jahr?!?

Themenstarteram 7. September 2008 um 19:45

Hallo,

Wollte mich mal erkundigen, wie viel Km andere Bmw Fahrer c.a im Monat/Jahr fahren. Ich hab c.a 2000km im monat und bin knap bei 25.000km im Jahr. Ein Arbeitskollege meinte das es ziemlich viel ist... Seit ihr auch der meinung?

Ähnliche Themen
30 Antworten

Da ich mit mehreren Fahrzeugen und einem Motorrad unterwegs bin, komm ich mit meinem BMW auf ca. 20TKM pro Jahr.

Fahre aber auch beruflich sehr viel, nur privat komme ich auf ca. 13TKM pro Jahr

hi also bei mir sind es auch ca 25oookm und die sind bei mir langstrecken km so zu sagen fahre sehr wenig stadt.

 

mfg roman

Themenstarteram 7. September 2008 um 20:02

Ok danke... Ich würd auch nicht sagen dass ich 24St. am Tag auto fahre, unter der woche zur arbeit, einkaufen, und am We bekannte besuchen... aber trotzdem sammeln sich die kilometer irgendwie.

Das Gefühl kenn ich. Soviel fahr ich doch nicht und wie kommen die 50.000 km im Jahr zustande... :)

25.000 im Jahr ist für den Durchschnitt viel. Denke der wird so bei max. 15 im Jahr sein. Die fahren aber auch keinen 5er BMW ;)

Bin geschäftlich sehr viel unterwegs.

2007 bin ich 38.000km gefahren!

Zitat:

Original geschrieben von BMW 540iA

Das Gefühl kenn ich. Soviel fahr ich doch nicht und wie kommen die 50.000 km im Jahr zustande... :)

25.000 im Jahr ist für den Durchschnitt viel. Denke der wird so bei max. 15 im Jahr sein. Die fahren aber auch keinen 5er BMW ;)

Dann bin ich wohl Durchschnitt und fahr trotzdem 5er *g. -> 15.000 km/Jahr

Komme auch auf 25.000 - 30.000km/Jahr inkl. Berufspendeln jeden Tag.

ca. 23000km im Jahr bei einem Arbeitsweg von 15 Metern (richtig gelesen).:D

Themenstarteram 8. September 2008 um 13:03

15Meter? du meinst Km :) für 15Meter würd ich den motor nicht mal anmachen :)

Original geschrieben von sq-scotty

ca. 23000km im Jahr bei einem Arbeitsweg von 15 Metern (richtig gelesen).:D

10.000km pro jahr

25-30tkm pro jahr.

brauche das auto nicht täglich da ich bei der bahn arbeite und ich gratis zug fahrn kann. am WE mal häufiger in den balkan oder nach DE.... So sammeln sich meine kilometer

Zitat:

Original geschrieben von -B-M-W-

15Meter? du meinst Km :) für 15Meter würd ich den motor nicht mal anmachen :)

Original geschrieben von sq-scotty

ca. 23000km im Jahr bei einem Arbeitsweg von 15 Metern (richtig gelesen).:D

[/quote

Neinnein, ich meine Meter. Der Rest sind betriebliche Fahrten (fürs Finanzamt) und der Weg zu meiner Freundin (30km eine Strecke).

Den Motor starte ich nicht für Strecken unter ca. 5km- und das tut mir schon leid- muss aber manchmal eben einkaufen.

am 8. September 2008 um 17:46

Ohgott, ich habe nur lächerliche 11.000km im Jahr zu bieten :)  naja wird mein Autochen ebend langsam alt :D

Sei doch froh spider, bei 11000 im Jahr sind die Spritkosten wenigstens komplett egal - und die traumhafte Einstufung bei der Versicherung... Ich heul ja gleich :)

@ Scotty: langsam machst Du mir Angst... :) Hab genau den gleichen Arbeitsweg (vom Privathaus ins Büro), zur Freundin aber 36 km einfach... :) Die 15 Meter schaff ich aber sogar zu Fuß, sogar im Winter :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Eure Laufleistung - Km im Jahr?!?