ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Eure Meinung bitte: Rieger Scheinwerferblenden ja / nein ?

Eure Meinung bitte: Rieger Scheinwerferblenden ja / nein ?

Themenstarteram 22. Juni 2004 um 20:08

Hallo Leute,

habe heute meine Kamei Blenden weggemacht und meine hässlichen orangenen Blinker gegen weiße getauscht!

Wollte nun eigentlich die Riger Scheinwerferblenden (komplett um Blinker) drauf machen, gefällt mir aber so ohne eigentlich auch ganz gut.

Fast schon besser!

Jetzt weiß ich net, was ich tun soll!

Was meint ihr?? Blenden drauf oder unten lassen, wie ist eure Meinung dazu?

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 22. Juni 2004 um 20:20

Ich find die Scheinwerfer viel zu schön das ma da a Blende drauf macht! Lass se weg!

Schön is der böse Blick nur im Blech!

(Natürlich nur meine Meinung!)

am 22. Juni 2004 um 20:21

Ich bin auch kein Fan von Scheinwerferblenden!

Also: Weglassen :D

Weglassen!!!!!!

am 22. Juni 2004 um 20:37

weglassen hab meine auch abgemacht ich find es passt nicht wenn dann blech, meine meinung

Themenstarteram 22. Juni 2004 um 20:48

hm... scheint ja ziemlich eindeutig :)

hei,

ich glaub FK hat scheinwerferbelenden die auf den blinkern "auslaufen" also nicht entweder am scheinwerfer oder am kotflügel aufhören.

mfg schlonzy

am 22. Juni 2004 um 20:50

Zitat:

Original geschrieben von xycrazy

hm... scheint ja ziemlich eindeutig :)

Sieht so aus! :D

am 22. Juni 2004 um 21:23

Also ich hab meine Rieger Blenden schon ziemlich lange hier rum liegen, kann mich aber irgenwie nicht entscheiden!

Ich denke aber mal, dass ich sie nicht drauf machen werde!

hm jo..

wenn blenden, dann rieger...

 

aber mittlerweile will ich meine auch nicht mehr... ich denke an ne motorhaubenverlängerung..

am 22. Juni 2004 um 22:09

ich hab kamei-blenden. sind doch besser als rieger. hinsichtlich des brinentausches der irgendwann von nöten ist. außerdem laufen die auch schön über die blinker aus!

am 22. Juni 2004 um 23:23

Zitat:

ich hab kamei-blenden. sind doch besser als rieger. hinsichtlich des brinentausches der irgendwann von nöten ist. außerdem laufen die auch schön über die blinker aus!

 

Was hat das mit den Birnen wechsel zu tun? Hatte auch mal welche vo Kamei (Lang) und nun habe ich welche von Rieger (Lang), also mit dem Birnen wechsel hat das überhaupt NICHTS zu tun...es sei denn man verbaut sie hinter den Scheinwerfer ;-0

Also soweit ich das "sehen kann" ist, das der einzigste unterschied zwischen Kamei (Lang) und Rieger (Lang), das die Riegerblenden BREITER sind, ich glaube 1cm (bin mir aber nicht sicher, das es 1cm ist) Man kann das gut erkennen, weil die meisten bzw. alle Scheinwerfer so quer linien haben und die Rieger Blende genau bis zur 1. Kante geht und die von Kamei etwas platz dazwischen hat!

Sorry wegen dem Roman hier...aber ich denke die meisten freuen sich, wenn sie was zu lesen haben ;-) auch wenn´s event. langweilig ist ;-)

 

MfG Tobias

Scheinwerferblenden ...

 

Hi,

@Staatsfeind-Nr1

Dir ist sicher noch keine Blinker-"Birne" gestorben, denn, wenn, dann wird's "lustig" (mir in zehn Jahren auch noch nicht passiert, soll aber ab und an vorkommen :().

@Scheinwerferblenden-Zweifler :)

Ich persönlich halt' von den "Dingern" auch nichts, aber andere finden sie halt "schön" - sollen die Leute doch schön finden, was sie wollen! - Zumindest, solange "sie", eben die Blenden, nicht "Pflicht" sind ...

am 22. Juni 2004 um 23:50

@wbf325i

Moment das versteh ich gerade nicht.... wenn meine Blinkerbirne kaputt ist, dafür brauche ich doch NICHT den Blinker rausnehmen! Die wechsel ich doch vom hinteren Gehäuse, also ist das doch egal ob da ne Blende vor ist oder nicht!? oder reden wir aneinander vorbei...oder hab ich jetzt was falsch verstanden? Dann bitte um Entschuldigung!!

MfG Tobias

Bei den Blenden sind die Meinung geteilt. Die Mehrheit ist dagegen.

Ich finde sie trotzdem schön, wenn sie zum Rest des Autos passen. Wenn Dein BMW ansonsten völlig im Originalzustand ist, dann sind die Scheinwerferblenden absolut peinlich. Bei der richtigen "Mischung" aus anderen Anbauteilen aber können die Blenden durchaus gut aussehen.

Eines aber ist sicher: Wenn überhaupt Blenden, DANN Rieger.

 

Auch wenn es nicht allen gefällt. Ein Freund sagte neulich: "Schaut mal, Uli hat 'nen Ruhrpott-Dreier!" :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Eure Meinung bitte: Rieger Scheinwerferblenden ja / nein ?