ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Eure Meinung : Edition sitze im Jubi !!

Eure Meinung : Edition sitze im Jubi !!

Themenstarteram 10. Oktober 2005 um 20:46

Also folgendes Problem :

Ich komme im Moment recht günstig an eine Recaro Ausstattung aus nem GTI Edition ran mit Sitzheizung und Kopfstutzen in der Ruckbank das ganze mit Kabelbaum und in Top Zustand.

Nun meine Frage würdet ihr das machen die Originale Jubi Ausstattung weg geben ich meine irgendwie wäre es ja dann kein Jubi mehr. Aber anderer Seits muss ich ja sagen die Recaros sind schon richtig geil außerdem hab ich im Moment halt keine Sitzheizung.

Also Leute eure Meinung ist gefragt denn ich weiß echt nicht wie ich mich entscheiden soll :(

Ähnliche Themen
34 Antworten

sofort tauschen!!!

find die 20jahe sitze erstens nicht schön

und zweitens is der recaro vom seitenhalt nicht verglichbar......um welten besser

Da kann ich nur zustimmen.

Und wer braucht schon Sitzheizung????

Also nichts wie tauschen,die Sitze.

 

mfg

die heizung wär in den recaros => also vorteil!

Themenstarteram 10. Oktober 2005 um 20:59

Also ich hab im Moment keine Sitzheizung die neuen hätten eine.

Ich weiß halt nicht wie das so ankommt wenn ich den Wagen später mal verkaufen will oder so.

Was würde ich für meine Jubi Sitze mit Rückbank noch etwa bekommen?

Zitat:

Original geschrieben von Jubi GTI freak

Also ich hab im Moment keine Sitzheizung die neuen hätten eine.

Ich weiß halt nicht wie das so ankommt wenn ich den Wagen später mal verkaufen will oder so.

wenn du einen käufer findest der keine ahnung hat ist es sowieso kein problem und zweitens ist eine sitzheizung das bestimmt nicht negativ für den verkaufspreis.

Themenstarteram 11. Oktober 2005 um 18:04

Mehr meinungen bitte kann mich immer noch nicht entscheiden

 

*Schieb*

gib sofort die jubi sitze weg, die haben ne scheiß rückenlehne und das muster ist urhäßlich

edition sitze im golf sind das beste was es gibt und für leder fetischisten empfehle ich die CC sitze, das sind die edition sitze nur mit leder bezogen

Ich hab auch die CC´s drin und bin auch mehr als zufrieden was Seitenführung angeht, sind aber etwas härter!

am 11. Oktober 2005 um 19:05

Also ich würde sofort tauschen.

Der Jubi GTI ist ja schön und gut, wenn eben diese hässlichen Sitze nicht wären...

Jubi GTI mit Edition Sitzen, geil.

Themenstarteram 11. Oktober 2005 um 19:18

@GTIman : Passen die Konsolen oder brauche ich andere

@Micki_23: Von diesen CC siten habe ich nie was gehört in welchem Golf gab es die den? Haste mal nen Bild von denen

 

Achja sind 400€ für beide itze mit Heizungs Kabelbaum + Rückenlehne mit Kofstützen OK? Die sitze sind in 1a Zustand

Konsolen passen.

 

die Colour Concept Sitze sind halt farbig auf der Sitzfläche, der entsprechenden Aussenfarbe angepasst.

Themenstarteram 11. Oktober 2005 um 20:50

ah ok hätte ich mir ja denken können das cc für colr concept steht !

Ist der Preis IO ?

jupp

Zitat:

Original geschrieben von Micki_23

Konsolen passen.

 

die Colour Concept Sitze sind halt farbig auf der Sitzfläche, der entsprechenden Aussenfarbe angepasst.

oder man kauft die CC sitze vom schwarzen CC

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Eure Meinung : Edition sitze im Jubi !!