- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Tiguan
- Tiguan 1
- Eure Meinung ist gefragt! 1, zwei oder drei???
Eure Meinung ist gefragt! 1, zwei oder drei???
Hallo Leute,
eure Meinung ist gefragt. Am Mittwoch habe ich Termin bei meinem Folierer um die Front und den Kühlergrill ein wenig zu verändern.
Habe nun 2 (3) Möglichkeiten. Welche findet Ihr ansprechender oder habt ihr noch ne ganz andere Idee?
Im Anhang nun die drei Bilder, wo ich das mal am PC hingepfuscht habe!
1.) Original
2.) Kühlergrill schwarz
3.) Front telweise schwarz
Gruss
Ulli
Beste Antwort im Thema
Hallo,
vor allem Dir lieber Pantera würde ein wenig Zurückhaltung sehr gut stehen! Warum dieser ständige Konfrontationskurs mit allem und jedem?
Ich bin immer noch sehr an Eurer Meinungen vom Ergebnis interessiert! Somit brauch der Threat nicht geschlossen zu werden!
Und bitte, verschone mich mit überflüssigen Antworten deinerseits, Pantera!
Gruss
Ulli
Ähnliche Themen
41 Antworten
Bin ja Fan von individuellen optischen Finessen. Mag ueberdurchschnittlich häufig. Bi-Color Lackierungen usw. Aber die Varianten stehen dem Tiguan mal gar nicht. Hast genau die richtigen Felgen in der richtigen Dimension drauf Aber dieses "Grill"-tuning geht fuer mich nach hinten los. Mir gefällts gar nicht.
Wuerd allenfalls dem VW Emblen ne Folie verpassen aber nicht uebers gesamte Zeichen sondern die außenränder des Ringes und der Buchstaben in der chromoptik belassen so dass die Buchstaben in Schwarz hervorgehoben werden.
Hi ToBeBo,
ich kenne den von dir benannten Threat fast auswendig. Hab auch daraus ein wenig mein Vorhaben abgeschaut. Jedoch habe ich die T&F-Variante und da sieht der abzuklebende Teil schon ganz anders aus. Außerdem will ich komplett das Frontteil UND den Kühlergrill schwarz machen, was schon wieder komplett anders aussieht!
Darum das extra Thema!
Ich bitte weiterhin um ehrliche Meinungen.
Gruss
Ulli
Du willst eine ehrliche Meinung: Dann kommt für mich nur 1.) in Frage.
Subjektive Grüße
princo_2
moin
ich finde ihn auf bild eins am schönsten.
bild zwei erinnert mich an 80er jahre mercedes benz tuning und ballonseidene trainingsanzüge.
auf bild drei wirkt der tiguan recht aggressiv, finde ich zu einem SUV nicht passend,
meine meinung, aber dir soll es ja gefallen.
HM
Ganz klar Nummer 1.
LG Martin
Die wahre Ware ist nur das Originale !
oh schreck, man kann wirklich auch sein neues auto verunstalten. tut mir leid, sieht bis auf serie schrecklich aus.
auch die felgen gefallen auf dem auto nicht wirklich.
war auch eine ehrliche meinung, auch wenn´s nicht gefällt.
warum hast nicht gleich einen schwarzen bestellt?
mfg
Hallo Leute,
ich bin froh über jede Meinung, ob nun positiv oder negativ! Ich bin ja auch im Zweifel und überlege ob ich es original lassen soll!
Zu den Felgen kann ich mich bis jetzt nur über sehr positive Meinungen freuen!
Da kann ich die eine Negative sehr gut wegstecken!
Die Felgen sind in meinen Augen genial und so soll es ja auch sein!
Gruss
Ulli
Ach du scheisse.
Das ist nicht wirklich dein Ernst? die Bilder deuten auf eine Geschmackslegasthenie im fortgeschrittenen Stadium hin.
Das hast du nicht wirklich in Erwägung gezogen, oder?
Kopfschüttelnd:
Linus
moin Gemeinde,
mal nen Tip zum VW-Emblem, es sollte eine einheitliche Grösse haben, also Standart bei allen VW, früher gabs die auch in Schwarz zu kaufen, also mal den Freundlichen fragen ob es sowas nicht zu kaufen gibt.
Und die Front zum Teil folieren? Lass es so wie es ist. wenn, mach das Chrom weg, aber das ist alles Geschmackssache.
Und warum sollte ein SUV nicht Agro rüberkommen? Früher gabs ja auch den bösen Blick für jede Art von Auto...
lg Karsten
Zitat:
Original geschrieben von linussoft
Ach du scheisse.
Das ist nicht wirklich dein Ernst? die Bilder deuten auf eine Geschmackslegasthenie im fortgeschrittenen Stadium hin.
Das hast du nicht wirklich in Erwägung gezogen, oder?
Kopfschüttelnd:
Linus
moin linus
zu deiner schreibe würde ein böser blick durchaus passen
wobei die schmusedecke dem wohl im wege steht.
in diesen sinne, ein hoch auf die netikette
HM
Zitat:
Original geschrieben von 2-ventiler
moin linus
zu deiner schreibe würde ein böser blick durchaus passen
wobei die schmusedecke dem wohl im wege steht.
in diesen sinne, ein hoch auf die netikette
HM
Dunkel, oh Herr ist deiner Rede sinnn....
Hilf mir bitte, dein geschriebenes zu verstehen, ich komm nicht hinter den Sinn.
Linus
Ohne die anderen Beiträge gelesen zu haben...Original, die beiden anderen Varianten sehen (achtung, meine Meinung) Sch... aus