ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. eure meinung ist Gefragt Barracuda Velvet Hyperblacksilver

eure meinung ist Gefragt Barracuda Velvet Hyperblacksilver

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 21. April 2010 um 16:26

Wollt mal Eure Meinung wie ihr die Felgen hier Findet Möchte die in 9,5J 19er Holen für den Rs..

Ähnliche Themen
24 Antworten

Die Felgen sind nicht übel, aber auf nen RS6?

Ich weiß nicht.....:confused:

Ich würde da etwas Klassisches drauf machen.

 

Gruß

Alexander

Themenstarteram 21. April 2010 um 16:38

ja ich weiss ich stehe ja auch eher auf was klassisches aber finde nix Richtiges könnt ihr was empfehlen?? Die Rs Felgen die ich Drauf habe will ich Lieber eher Für Winter Benutzen...

Ich finde die 5 dünnen Speichen und das breite Felgenbett passen nicht zusammen.

am 21. April 2010 um 16:42

tiefbett geht in meinen augen höchstens für einen 80jahre bmw.

auf einen rs6 würd ich die felgen von mtm oder sportec nehmen.

hier im forum hat mal einer seinen mtm rs6 vorgestellt. fand die super, bereifung 275...!

 

edit: war dieser thread: http://www.motor-talk.de/forum/mein-oller-rs6-t2315039.html?highlight bilder gehen aber nicht mehr.

Themenstarteram 21. April 2010 um 16:52

Zitat:

Original geschrieben von timbuk2

tiefbett geht in meinen augen höchstens für einen 80jahre bmw.

auf einen rs6 würd ich die felgen von mtm oder sportec nehmen.

 

hier im forum hat mal einer seinen mtm rs6 vorgestellt. fand die super, bereifung 275...!

 

 

edit: war dieser thread: http://www.motor-talk.de/forum/mein-oller-rs6-t2315039.html?highlight bilder gehen aber nicht mehr.

Danke Für Eure Tipps bin mir ja auch nicht sicher wegen den Felgen Barracuda  Leider lassen sich deine Bilder nicht da Öffnen im Link:(

Also meine Meinung ist das alles was nicht original Audi Felgen sind (und da gibt es sicherlich schöne Modelle) passt irgendwie nicht zum Dicken. Die MTM Bimoto Felgen stellen da eine Ausnahme dar. Zubehörfelgen sind meistens nach ein bis 2 Saisons aus der Mode. Außerdem sollte man bei nem RS nicht die ganze Aufmerksamkeit auf die Felgen lenken. Das das Paket stimmt ist wichtiger.

Themenstarteram 21. April 2010 um 17:12

ich glaub ich bleib lieber bei den orignalen :D

Zitat:

Original geschrieben von AudiV6BLN

ja ich weiss ich stehe ja auch eher auf was klassisches aber finde nix Richtiges könnt ihr was empfehlen?? Die Rs Felgen die ich Drauf habe will ich Lieber eher Für Winter Benutzen...

Die einzigen Nicht Audi Felgen, die nach was aussehen auf dem 4B sind die Lorinser RS8 und die BBS CK.

Themenstarteram 22. April 2010 um 7:14

Stimmt es eigendlich das Beim RS6 nur FElgen drauf Dürfen die 9j sind?

Nö, Serie ist auch nur ne 8,5er drauf....

Nach oben gibt's keine Grenzen, solange die Dinger drunter passen.

am 22. April 2010 um 8:59

Zitat:

Original geschrieben von AudiV6BLN

Stimmt es eigendlich das Beim RS6 nur FElgen drauf Dürfen die 9j sind?

den rs6 gabs soweit ich weiss auch mit den rs4 mehrspeichen felgen und die sind 8,5J

am 22. April 2010 um 9:09

hi also ich finde die felgen schon ganz geil aber ist ja geschmack sache gruss olli

am 22. April 2010 um 9:10

Also Ich finde ja die Felgen Vom S5 Felgen sehr passend!

 

Guck mal hier!! auch ein RS6

http://www.motor-talk.de/.../bild0148-i203305709.html

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. eure meinung ist Gefragt Barracuda Velvet Hyperblacksilver