ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Eure Meinung ist gefragt!!!! Gebrauchtwagen

Eure Meinung ist gefragt!!!! Gebrauchtwagen

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 27. April 2008 um 9:28

Was haltet ihr von diesen dicken???

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Bitte um eure meinung zu dem Wagen bzw. Austattung und Preis.

Hier noch die Seite von Audi:

http://vtp.audi.com/.../controller.do?...

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 28. April 2008 um 13:04

Das mit den bald 100.000 km sehe ich nicht so wild, weil man die 6 zylinder ja noch gute 100.000km´, meistens auch mehr, fahren kann, und so bekommt man ein gutes Auto mit gutem Motor und guter Austattung für "kleines Geld".

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Hört sich gar nicht schlecht an, jedoch wie ist die Optik und gibt es Schäden, wie ist er gewartet worden ... Und bleibt die Frage ob du für ein Auto mit bald 100.00km noch 32.000€ ausgeben willst.

Ich würde entweder mein Geld noch sparen, sofern du es Bar hast oder einen mit weniger Ausstattung dafür aber mit wesentlich weniger Laufleistung kaufen.

Themenstarteram 28. April 2008 um 13:04

Das mit den bald 100.000 km sehe ich nicht so wild, weil man die 6 zylinder ja noch gute 100.000km´, meistens auch mehr, fahren kann, und so bekommt man ein gutes Auto mit gutem Motor und guter Austattung für "kleines Geld".

Themenstarteram 13. Mai 2008 um 19:05

Hallo, könnte vieleicht noch jemand seine Meinung zu dem oben genannten Fahrzeug geben!!! Hilfe bei Kaufentscheidung

am 14. Mai 2008 um 5:23

ob das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, will ich gar nicht erst beurteilen, das muss jeder mit sich selbst ausmachen. Ansonsten kein schlechtes Auto, aber etwas besonderes auch nicht. ;)

Gruß Wolfgang

Frage mich immer ,wer sein Auto nach 2 Jahren und 2 Monaten abgibt?

Bin aber auch etwas mißtrauisch,ist ja vom Händler mit Gebrauchtw.Garantie.Sollte also klappen.Preis ist für mich auch ok

Alex.

am 14. Mai 2008 um 6:11

Zitat:

Original geschrieben von dana23

Hallo, könnte vieleicht noch jemand seine Meinung zu dem oben genannten Fahrzeug geben!!! Hilfe bei Kaufentscheidung

Moin dana, der Wagen ist doch top. Der Händler gibt Garantie und der Preis ist angemessen. Schlag zu, wenn Du kannst :)

Agent86

am 14. Mai 2008 um 9:01

Morgen!

Ich würde sagen, dass du besser dran bist wenn du ein Auto least. Das is sicher ein Super-Angebot, aber mir persönlich gefällts besser, wenn ich mir ein Auto nach meinen eigenen Wünschen zusammenstellen kann und Audi hat auch super Leasing-Angebote!

Themenstarteram 14. Mai 2008 um 12:09

Zitat:

Original geschrieben von SINWOB

Morgen!

Ich würde sagen, dass du besser dran bist wenn du ein Auto least. Das is sicher ein Super-Angebot, aber mir persönlich gefällts besser, wenn ich mir ein Auto nach meinen eigenen Wünschen zusammenstellen kann und Audi hat auch super Leasing-Angebote!

Klar ist es schöner sein Auto selbst zusammen zustellen, aber wenn ich mir mein " Traumwagen" zusammen stelle, wirds sehr sehr teuer und das gibt mein Budget nicht her, daher kaufe ich mir lieber ein sehr gut Ausgestatten Gebrauchtwagen zum relativ günstigen Preis.

MFG dana23

Zitat:

Original geschrieben von ap11

Frage mich immer ,wer sein Auto nach 2 Jahren und 2 Monaten abgibt?

Alex.

Wenn jemand pro Jahr 45.000 km fährt , weiß er , was in den nächsten 2 Jahren auf in zukommen kann . Das würde ich mir auch nicht antun. Privat mit 10-20.000 km pro Jahr ist das Risiko deutlich günstiger .

Hallo

der hat zuviel km drauf. Such ein bissl weiter.

für ca 5.000 € mehr gibt es z.B. den Audi A6 3,2

mit braunem Leder. Sieht sehr klasse aus und hat nur 37.000 km gelaufen

 

Wenn die hohe km-Leistung nicht wäre, dann kaufen.

Wie schon geschrieben, bei 10.000 km pro Jahr privat kein Problem. Aber bei mehr sollte dein Neuer nicht mehr wie 70.000 km drauf haben, damit du lange Spass an ihm hast.

Gruß TomA8

Lege noch 11.000€ drauf und du kannst ab Juli meinen haben. Der hat dann rd. 50.000km runter und ist als V8 gerade mal "eingefahren":D....wenn dich die höheren Unterhaltskosten nicht abschrecken:rolleyes:

am 14. Mai 2008 um 14:03

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

...........

Moin knolfo, gibt es von Deinem Touareg Photos hier bei mt? Speziel die Innenausstattung in purebeige würde mich brennend interessieren.

Danke iV

Agent86

Zitat:

Original geschrieben von agent86

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

...........

Moin knolfo, gibt es von Deinem Touareg Photos hier bei mt? Speziel die Innenausstattung in purebeige würde mich brennend interessieren.

Danke iV

Agent86

Na, dass ist jetzt aber off-topic:rolleyes::D:D...guckst du hier

Ein Bild des Innernraums habe ich (noch) nicht gemacht, aber bei Interesse stelle ich gerne noch in diesem Thread eines rein.

Themenstarteram 14. Mai 2008 um 17:47

Zitat:

Original geschrieben von TomA8

Hallo

der hat zuviel km drauf. Such ein bissl weiter.

für ca 5.000 € mehr gibt es z.B. den Audi A6 3,2

mit braunem Leder. Sieht sehr klasse aus und hat nur 37.000 km gelaufen

 

Wenn die hohe km-Leistung nicht wäre, dann kaufen.

Wie schon geschrieben, bei 10.000 km pro Jahr privat kein Problem. Aber bei mehr sollte dein Neuer nicht mehr wie 70.000 km drauf haben, damit du lange Spass an ihm hast.

Gruß TomA8

#

Guten ABend,

ich fahre so um die 12.000km pro Jahr und daher finde ich die relativ hohen KM Stand nicht so schlimm.

Gruß Dana

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Eure Meinung ist gefragt!!!! Gebrauchtwagen