ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. eure Meinung zu diesem Angebot --> TTC 2.0 TFSI Sline

eure Meinung zu diesem Angebot --> TTC 2.0 TFSI Sline

Themenstarteram 13. August 2008 um 22:50

Hab Interesse an folgendem Fahrzeug und würde euch bitten, mir eure Meinung zum Preis / Ausstattung von dem Fahrzeug und eure Erfahrungen mit dem AZ Osnabrück mitzuteilen. Waren sehr nett und zuvorkommend am Telefon...

Hier der Link:

TT Coupe 2.0 TFSI S-line

Über die Farbe Suzukagrau hab ich bereits genügt hier im Forum gelesen, was mich nur interessieren würde ist wie pflegeleicht ist die Farbe?

Und wie siehts bei einem Lackschaden aus?

Gibt´s für die Farbe einen Lackcode oder muss die extra neu angemischt werden dann?

Vielen Dank schon mal im voraus!

Beste Antwort im Thema

Wenn er wirklich 46T € Liste gekostet hat dann ist der Preis soweit i.O. denke ich.

Meiner hatte auch 46T€ Liste, ungefähr genauso alt (10-11Monate), dafür aber 16TKm runter statt dieser hier 7500

Ich hab damals knapp 30000 gezahlt, aber halt doppelt soviele km drauf (und meine Farbe ist nicht so gefragt, deshalb hab ich den wohl auch weiter runterhandeln können)

74 weitere Antworten
Ähnliche Themen
74 Antworten

sieht aus wie iltisweiss......

Hatten eigentlich die 2,0 TT Coupes alle schon Klima serienmäßig? Die TTR haben nämlich keine....

Ciao

blowfly

 

schöner TTC, gute Ausstattung... da ist auf jeden Fall noch ein Preisnachlass drin. den musst du aber vor Ort verhandeln. Wie hoch ist denn der Listenneupreis? ca. 44T€? Ist der Wagen ein Vorführer des Audizentrums gewesen?

am 14. August 2008 um 7:23

Hallo,

der sieht aber schon sehr weiß aus.

Der Preis ist zu hoch. Für ca. 37000 bekommst den neu ( mit 16% Rabatt ).

Also Preis nochmals verhandeln.

Wegen der Farbe würde ich explizit nachhaken. Der auf dem Foto ist nicht grau!!

Viele Grüße

sehr schoener wagen, aber definitiv zu teuer, wie von den vorrednern bereits erwaehnt. wenn du auf ein paar extras, die der wagen hat, verzichtest, bekommst du fuer den kurs einen neuwagen.

am 14. August 2008 um 8:38

konfiguriert kostet der als Neuwagen (Weiß) 46150 €

Nachlass üblich 10 % = 41535 Rest

Plus Zulassung, Überführung, bzw. Abholung

ca. 42 K

Würde nochmal verhandeln und 32 K glatt bieten. Mit 10 000 € Nachlass bist du gut dabei, das macht etwa 30 % von Liste aus.

Ausstattung ist sehr üppig. Nur die Farbe ist fraglich...

am 14. August 2008 um 8:49

Und wenn es Suzuka ist kannste nochma gute 2000€ oben drauf legen für die Individualfarbe. Also mit euren Listenpreisen um 42t € kommt ihr nicht weit.

Was mit fehlen würde wäre MR. Aber sonst ist er ja so gut wie voll.

Hallo

@ Blowfly, deine Frage bezüglich der Klimaanlage im Coupe. Ja ist im Coupe serienmässig enthalten.:)

Gruß Elektrik 

Zitat:

Original geschrieben von beckstage

ca. 42 K

 

Würde nochmal verhandeln und 32 K glatt bieten. Mit 10 000 € Nachlass bist du gut dabei, das macht etwa 30 % von Liste aus.

*Klugscheiß-Modus an*

 

Sorry, aber ich komme da auf einen Nachlass von weniger als 25 %. ;)

Und auch nur, wenn ich den rabattierten Preis nehme, von der "Liste" sinds knapp über 20 %.

 

*Klugscheiß-Modus aus*

 

Wäre mir persönlich erheblich zu wenig Nachlass.

 

Grüße

Markus

Wenn er wirklich 46T € Liste gekostet hat dann ist der Preis soweit i.O. denke ich.

Meiner hatte auch 46T€ Liste, ungefähr genauso alt (10-11Monate), dafür aber 16TKm runter statt dieser hier 7500

Ich hab damals knapp 30000 gezahlt, aber halt doppelt soviele km drauf (und meine Farbe ist nicht so gefragt, deshalb hab ich den wohl auch weiter runterhandeln können)

am 14. August 2008 um 8:52

Nochmal:

Liste 46 K ca.

10 % = 4600 ca.

30 % = 13800 ca.

46 000 - 13800 = 32200 ca.

 

zulassung und überführung nicht mitgerechnet, ohne individuallack

da hilft auch klugscheißen nicht.... mathe bleibt mathe

Zitat:

Wenn er wirklich 46T € Liste gekostet hat dann ist der Preis soweit i.O. denke ich.

sehe ich auch so

Klugscheißmodus hin oder her.

46.000 - 13.800 = 32.200

Bei 32.000 sind es also knapp über 30 %.

Genau: 30,4347.....% ;-)

Das suzukagrau scheint aber wirklich so hell zu sein.

hier ein rs4 in der farbe:

http://www.speedheads.de/garages/00358/01609.jpg

RS4 suzukagrau

 

dann wäre der preis also noch besser, wenn man den preis der lackierung mit einbezieht!

Zitat:

Original geschrieben von memento2003

Klugscheißmodus hin oder her.

 

46.000 - 13.800 = 32.200

 

Bei 32.000 sind es also knapp über 30 %.

 

Genau: 30,4347.....% ;-)

Sorry, war wohl missverständlich. ;)

 

Ich meinte, dass 10.000 € keine 30 % sind, denn genau so stand es in dem Posting. Daher auch "klugsch...", denn der Rest ist einfach nur Mathe, soviel war mich auch klar... :)

 

Der Nachlass wäre mir aber immer noch zu wenig.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. eure Meinung zu diesem Angebot --> TTC 2.0 TFSI Sline