- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Caddy
- Caddy 3 & 4
- Eure Meinung zu folgendem Angebot
Eure Meinung zu folgendem Angebot
Hallo Allerseits,
ich bin auf dem Weg zurück zum Caddy :-) Habe geraume Zeit versucht mich mit einer dieser neumodischen Klingelkisten (Kia Sportage) anzufreunden klappt nicht, bin wohl zu alt dafür....
Habe folgenden Caddy im Auge:
2,0 150 PS Diesel, DSG, Ez 05/2017, 1. Hand, 140´km, Scheckheft komplett, Highline + Standheizung, AHK (jungfräulich) SR+WR auf Alu lauten die Eckdaten. 18.500 steht als Preis dran. Was meint ihr?
Ähnliche Themen
6 Antworten
Ist das ein kurzer oder Maxi?
Der ist dann 8 Jahre. Fürn kurzen wärs mir zu viel. Und die Maxis haben vor 9 Jahren auch schon ab 20k gekostet. (2.0 TDI, AHK. ohne Highline)
Ist ein Kurzer....
Ja die Preise steigen, da der 5er so teuer ist.
Tja und der 5er ist ja auch so eine Bimmelkiste ohne vernünftige Motoren. Ich hatte den Verkäufer der mir meinen ersten Caddy verkauft hat kontaktiert nach dem Motto "hast du ein ähnlichen wie meiner war im Zulauf" Antwort eigentlich einige, aber die Kunden geben sie nicht zurück sondern behalten sie, denn das neue Modell überzeugt nicht ....
So gesehen wäre der Preis *ok*.
Die Maxis die ich vor 8 Jahren gesehen habe waren auch so um die 6-8 Jahre alt..
meinen kurzen Highline mit Handschaltung, Standheizung, Scheibenheizung, abn.AHK, ... habe ich mit 130Tkm nach 4 Jahren zu 14T€ aus der Finanzierung "freigekauft".
Von daher sind 18T nach 8 Jahren ein Zeichen für ein offenbar deutlich gestiegenes Preisniveau. Listenpreis dürfte bei 38T€ gewesen sein.