eure meinung zum kauf ist gefragt.
Seit gegrüßt...
Ich würde mir gern in der nächsten woche ein neues gefährt zulegen.
will mich quasi von meinem passat verabschieden.
ich hab da mal ein angebot was sich für mich ganz gut anhört...
Limousine, Gebrauchtfahrzeug
Preis:6.500 EUR
Kilometerstand:81.950 km
Leistung:81 kW / 110 PS
Kraftstoffartiesel
Umweltplakette:3 (Gelb)
Erstzulassung:
12/1999
ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Schiebedach, Servolenkung, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung
Zahnriemen neu
was meint ihr???
Ich danke im vorraus ...
Ähnliche Themen
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Biermag
Seit gegrüßt...
Ich würde mir gern in der nächsten woche ein neues gefährt zulegen.
will mich quasi von meinem passat verabschieden.
ich hab da mal ein angebot was sich für mich ganz gut anhört...
Limousine, Gebrauchtfahrzeug
Preis:6.500 EUR
Kilometerstand:81.950 km
Leistung:81 kW / 110 PS
Kraftstoffartiesel
Umweltplakette:3 (Gelb)
Erstzulassung:
12/1999
ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Schiebedach, Servolenkung, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung
Zahnriemen neu
was meint ihr???
Ich danke im vorraus ...
preis ist in ordnung, des einzige was stört is die schei.. umweltplakette 3 gelb
Wenn du ein Link dazu hast, stell den mal rein. Ich würd sagen da du noch ein Rußpartikelfilter brauchst wegen Umweltplakette verhandel mindestens 600 -700 Euro noch runter.
hallo,
ich besitze selbst ein Fahrzeug aus 12 / 96 mit gleicher Motorisierung.
Laufleistung bis jetzt 210.000 km - ohne jeden Mangel am Motor.
lediglich die Einspritzdüsen und ein Ladeluftschlauch mussten erneuert werden.
Verbrauch durchschnittlich 6 l Diesel auf 100 km
Vom Motor her eine klare Empfehlung !
gruß jupiter 1
Zitat:
Original geschrieben von bmwmgtr
Wenn du ein Link dazu hast, stell den mal rein. Ich würd sagen da du noch ein Rußpartikelfilter brauchst wegen Umweltplakette verhandel mindestens 600 -700 Euro noch runter.
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Die Laufleistung würde ich mal in Frage stellen. Aus zweiter Hand und erst knappe 82tkm ist doch sehr ungewöhnlich und dazu ist es noch ein Diesel. Imho ist dahingehend Misstrauen angebracht.
für das Geld bekommt man schon bald einen 8E B6 TDI
z.b. der hier :
Zitat:
Original geschrieben von brainticket999
z.b. der hier :
ja klar kann man den für den preis kriegen.. sieh aber mal genau hin warum :-) der händler sieht nicht gerade vertrauens erweckend aus... falls es überhaupt einer ist.. und ohne garantie kauf i eh kein
Zitat:
Original geschrieben von brainticket999
z.b. der hier :
Der ist für das Bj und den Preis viel zu günstig, dann noch S Line Felgen dran, da stimmt was nicht, der ist locker 11 e wert. Sicher Unfaller oder irgend ein großer Mangel. Oder ein Lockangebot um den Kunden erstmal auf dem Hof zu haben.
Der B5 sieht doch ganz ordentlich aus. Überprüf Anhand der Fahrgestellnummer bei Audi mal alle dort ausgeführten Inspektionen um den Kilometerstand zu bestätigen. Ich glaub auch net das der nur so wenig gelaufen hat, vielleicht war es aber ein Renterauto. Wer weiß, trotzdem schönes Fahrzeug.
ja jetzt seh ich es auch. Mit dem Beispielfahrzeug stimmt was nicht. Wird ja auch aus Rumänien angeboten.....
Aber ein 01/02er B6 8E mit unter 100 tkm als TDI müßte schon für 8k€ zu bekommen sein.
Ich denke wenn du ihn für ca. 6000 bekommst ist das fair. Die Ausstattung ist ja auch nicht schlecht.
wichtig rußfilter nachrüsten!!!
Querlenker alle kontroll
Bremsscheibe alle kontroll
Aschenmanschede alle kontroll
das ist bekannt schnell kaputt und verschleiß!!!
Preis muß 6000 euro oder 5500 euro versuchen verhandeln!
dann spart dir geld für Rußfilter nachrüsten!
viel glück!
Zitat:
Original geschrieben von pieb
Ich denke wenn du ihn für ca. 6000 bekommst ist das fair. Die Ausstattung ist ja auch nicht schlecht.
Hat der denn eine Klima?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Toto1971
Zitat:
Original geschrieben von pieb
Hat der denn eine Klima?
Gruß
japp klimaautomatik.. oder climatronic, wenn sie bei audi so genannt wird
bin ihn heute mal prob gefahren. dafür das er 5 ps weniger hat als meiner, zuckt er echt gut bzw besser.
hab mir als erstes gleich mal den innenraum angeuckt. sieht nicht abgenutz aus. nagut kann man ja auch alles neu machen ums zu vertuschen.. hab ins scheckheft geäugelt. ist alles sauber durchgezogen..
2 min nach dem ich losgefahren bin zeigte er mir an, lampe kaputt. mh.. rechts xenon durchgebrannt. solln die nicht ewig halten???