ForumKäfer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, Beetle & New Beetle
  6. Käfer
  7. Eure schönsten Käfer-Fotos

Eure schönsten Käfer-Fotos

VW Käfer 1303
Themenstarteram 3. Dezember 2020 um 11:03

Hallo liebe Leute,

Bisher geht mir ein solches Thema hier ab, bzw hab ich auch in der Suche nichts gefunden... Ich bin ja als Eisenbahnfreund auch in dem einen oder anderen Bahnforum aktiv und dort gibt es üblicherweise sowas wie ein "Galerieboard".

Mich würde es sehr freuen wenn ein eigenes Thema für besonders gelungene/außergewöhnliche Aufnahmen eurer Käfer hier auf Zuspruch stößt und ihr eure Krabbler in Szene setzen würdet.

Ich mach mal gleich den Anfang mit einem Bild aus diesem Herbst, mein 1303 BIG auf der Wiener Höhenstraße.

1303 Höhenstraße
Ähnliche Themen
653 Antworten

Na dann...

"Kleiner Ausflug" 2013 mit knapp 1.000 km am Stück - da wird er gerade einmal warm. ;)

1963er Modell '64 in ungeschweißtem, unfallfreiem Originalzustand - 1995 aus erster Hand erworben. :)

Hpim2195

Da bin ich auch dabei.

1. Bild am Tag nach dem Kauf an dem es den ersten Neuschnee im Winter gab und das zweite am Mitte diesen Jahres auf einem baumgesäumten Parkplatz und mit voller Deko....

F4cbb930-979f-4bd7-ac96-af9ca01d9283
08b5a523-499c-46b6-8935-22cd866356f7

Hallo Krabblerfreunde,

Cabrio 1302, BJ.70, 1600, 50PS, "fast Original" :)

Beste Grüße Luie

20200908

Zitat:

@1200erSamtroter schrieb am 3. Dezember 2020 um 13:22:57 Uhr:

Da bin ich auch dabei.

Ich habe es so verstanden, dass der TE mit den Worten "besonders gelungene/außergewöhnliche Aufnahmen" das wörtlich meinte. Also keine schiefe, krumme, unscharfe, unter/überbelichtete Schnappschüsse, sondern gut komponierte Fotos, wo man VOR dem Abdrücken eine bestimmte Absicht, ein Konzept hatte und das auch hinterher auch hinbekommen hat. Sein Foto bestätigt das eigentlich sehr eindrucksvoll. Wirklich toll! Daher habe ich mich auch zurück gehalten. :)

Themenstarteram 3. Dezember 2020 um 13:36

Zitat:

@schleich-kaefer schrieb am 3. Dezember 2020 um 14:25:45 Uhr:

Zitat:

@1200erSamtroter schrieb am 3. Dezember 2020 um 13:22:57 Uhr:

Da bin ich auch dabei.

Also keine schiefe, krumme, unscharfe, unter/überbelichtete Schnappschüsse, sondern gut komponierte Fotos, wo man VOR dem Abdrücken eine bestimmte Absicht, ein Konzept hatte und das auch hinterher auch hinbekommen hat. Sein Foto bestätigt das eigentlich sehr eindrucksvoll. Wirklich toll! Daher habe ich mich auch zurück gehalten. :)

Ja so ist es, quasie eine Käfer Galerie:) Das zweite Bild von 1200er Samtroter wäre mit ein bisschen Nachbearbeitung schon gleich ein größerer Blickfang.

Vielen Dank für dein Lob auf jeden Fall, freut mich sehr!

Nur käfer oder auch ähnliche Modelle, wie Karmann, typ 3, Bus?

Themenstarteram 3. Dezember 2020 um 16:09

Hmmm ich weiß nicht wie das vom Forum allgemein gesehen wird, aber ich würde mich auch über Karmann, 181, Bus etc. freuen.

Ich würde auch keine Haarspalterei betreiben - einfach alle luftgekühlte VWs und gut is.

Eigentlich sind es ja alles "Käferkinder"... ;)

Anbei mal 3 Bilder vom Schweiz Urlaub, die bearbeiteten sind leider zu groß.

Img-20200823
Img-20200823
Img-20200823

Oh, ein Sachse . Supi

Zitat:

@g4c_tdi schrieb am 3. Dezember 2020 um 12:03:17 Uhr:

Hallo liebe Leute,

Bisher geht mir ein solches Thema hier ab, bzw hab ich auch in der Suche nichts gefunden... Ich bin ja als Eisenbahnfreund auch in dem einen oder anderen Bahnforum aktiv und dort gibt es üblicherweise sowas wie ein "Galerieboard".

Mich würde es sehr freuen wenn ein eigenes Thema für besonders gelungene/außergewöhnliche Aufnahmen eurer Käfer hier auf Zuspruch stößt und ihr eure Krabbler in Szene setzen würdet.

Ich mach mal gleich den Anfang mit einem Bild aus diesem Herbst, mein 1303 BIG auf der Wiener Höhenstraße.

Da hast nicht richtig gesucht.

Ein ähnlichen Thread gibt es schon lange,nur wenig genutzt die letzte Zeit.

https://www.motor-talk.de/.../zeigt-eure-kaefer-t533497.html?...

Vari-Mann

Hatt' ich also doch ein déja vu... :D

Im Allgäu.

Img-20180701-142232
Deine Antwort
Ähnliche Themen