ForumMitsubishi
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. EVO8

EVO8

Themenstarteram 29. November 2007 um 2:38

ich wollte mal fragen bei wie viel bar lade druck ein normaler evo 8 fährt und wie viel der motor vertragen kann beim serien turbo ???

Ähnliche Themen
21 Antworten

Serie ist 1,1-1,2 Bar....!

Ich fahre mit 1,65Bar bei Serienlader.... und das sollte der Motor gut aushalten...!

Themenstarteram 29. November 2007 um 12:25

Zitat:

Original geschrieben von pinoytagamunich

Serie ist 1,1-1,2 Bar....!

Ich fahre mit 1,65Bar bei Serienlader.... und das sollte der Motor gut aushalten...!

wie viel ps hast du durch dein 1,65 Bar ????

denke werde ca. 390PS haben ...!

Aber da ist bisschen mehr nötig als nur LD auf 1,65 stellen....!

3" Abgasanlage+3"Downpipe....benzinpumpe usw.....

Themenstarteram 29. November 2007 um 12:49

Zitat:

Original geschrieben von pinoytagamunich

denke werde ca. 390PS haben ...!

Aber da ist bisschen mehr nötig als nur LD auf 1,65 stellen....!

3" Abgasanlage+3"Downpipe....benzinpumpe usw.....

aso naja aber bei 390 Ps geht der evo bestimmt ab wie sau

wie viel sekunden brauchst du auf 100 km/h

und welche schnelle autos haben keine chanse bei sprint??

Ja er geht ab wie die sau....!

Keine Ahnung wie schnell der 0-100 geht.... aber ein vergleichbarer Evo hatte mal ( bester Versuch, gute Umweltbedingungen ) ne 3,7sek geschafft und 0-200 13,9sek !, gemessen mit Driftbox...!

Hmmm die anderen Autos interessieren mich nicht so , deswegen weiss ich nicht welche autos keine chance haben...! Aber eins ist sicher, der Evo brauch sich nicht zu verstecken :-)

Themenstarteram 29. November 2007 um 13:06

Zitat:

Original geschrieben von pinoytagamunich

Ja er geht ab wie die sau....!

Keine Ahnung wie schnell der 0-100 geht.... aber ein vergleichbarer Evo hatte mal ( bester Versuch, gute Umweltbedingungen ) ne 3,7sek geschafft und 0-200 13,9sek !, gemessen mit Driftbox...!

Hmmm die anderen Autos interessieren mich nicht so , deswegen weiss ich nicht welche autos keine chance haben...! Aber eins ist sicher, der Evo brauch sich nicht zu verstecken :-)

stimmt das das der evo 9 eine andere abgasnorm hatt als der evo8 ??

hab das bei ne messe ins ohr geflüsstert bekommen.

Zitat:

Original geschrieben von united19

 

stimmt das das der evo 9 eine andere abgasnorm hatt als der evo8 ??

hab das bei ne messe ins ohr geflüsstert bekommen.

Euro 4 und der Evo 8 hat Euro 3. K.A. was daran so besonders sein soll.

Wenn du sprints magst, dann keinen Evo kaufen, danke :)

Schoen Rennen mit 400PS Golfs fahren und mal eben erklaeren das der Porsche Turbo keine Chance hatte?

So peinliche fragen, da denke ich, ist es das falsche Auto und solltest dir was anderes suchen.

Oder du erklaerst mal warum und was genau du wissen willst. Einfach Boost hochdrehen geht bei keinem Auto....

ja , richtig gehört...evo 9 hat euro 4

Themenstarteram 29. November 2007 um 18:32

Zitat:

Original geschrieben von 1 Special CTR

Zitat:

Original geschrieben von united19

 

stimmt das das der evo 9 eine andere abgasnorm hatt als der evo8 ??

hab das bei ne messe ins ohr geflüsstert bekommen.

Euro 4 und der Evo 8 hat Euro 3. K.A. was daran so besonders sein soll.

Wenn du sprints magst, dann keinen Evo kaufen, danke :)

Schoen Rennen mit 400PS Golfs fahren und mal eben erklaeren das der Porsche Turbo keine Chance hatte?

So peinliche fragen, da denke ich, ist es das falsche Auto und solltest dir was anderes suchen.

Oder du erklaerst mal warum und was genau du wissen willst. Einfach Boost hochdrehen geht bei keinem Auto...

 

ich weiss das der evo nicht für sprint ist aber ich will das er auch parr autos platt macht oder mit den mithällt damit ich die in der kurve drann bekomme you know.

Rennen fährt man auf der Rennstrecke, nicht im öffentlichen Straßenverkehr!

Wenn ich das so les muss ich nur den Kopf schütteln.

Zitat:

Original geschrieben von 1 Special CTR

Zitat:

Original geschrieben von united19

 

stimmt das das der evo 9 eine andere abgasnorm hatt als der evo8 ??

hab das bei ne messe ins ohr geflüsstert bekommen.

Euro 4 und der Evo 8 hat Euro 3. K.A. was daran so besonders sein soll.

Wenn du sprints magst, dann keinen Evo kaufen, danke :)

Schoen Rennen mit 400PS Golfs fahren und mal eben erklaeren das der Porsche Turbo keine Chance hatte?

So peinliche fragen, da denke ich, ist es das falsche Auto und solltest dir was anderes suchen.

Oder du erklaerst mal warum und was genau du wissen willst. Einfach Boost hochdrehen geht bei keinem Auto....

Also einfach Boost hochdrehen geht schon, LOL...!

Naja aber jeder kann sich ja selber ausmalen was dann passiert.. :-)

Ich sag mal so ein Evo ist ein "Rallye Wagen" bzw. kommt aus dem Rallye Sport und ist kein geborener 1/4 Meilen Flitzer.... naja zumindest net in deutschland...! Bei den Amis siehts da schon wieder anders aus... Die sind auch verrückt :-) LOL ..

Die verbauen dann mal schnell ein GT35R Kit ....usw....!

Jedoch ist der Evo auch nicht gerade langsam im Sprint....!

Good nite guys....

Themenstarteram 30. November 2007 um 3:41

Zitat:

Original geschrieben von Zoker

Rennen fährt man auf der Rennstrecke, nicht im öffentlichen Straßenverkehr!

Wenn ich das so les muss ich nur den Kopf schütteln.

[/q

ich sag dir mal was ich weiss nicht wer du bist was du machst oder wie du rennen fährst ich habe ein E 55 AMG w210

mit chip 400 ps ich fahre mit ihn renne in hamburg bei uns findet jeden monat 2 mal rennen statt und du willst mir erzählen das du den kopf schüttelst naja du bist nicht ein auto liebhaber weil alle tuning fans renne fahren also gehörst du nicht hier hin tut mir leid das ich das sagen muss aber du hast viel zu viel angst um einen unfall zuabeun oder von der polizei gepackt zu werden ich wurde oft gepackt hab schon mal mein führerschein für 3 jahre abgegeben aber mache trotzdem weiter weil das ein leben ist rennen zu fahren also viel spass noch und viel spass mit deine sichere fahr weise hahahahahhaha du langweiler du gehörst nicht zu uns ciao

Also muss ich leider dem Kollegen recht geben, rennen fahren nicht in der Stadt....! Ist viel zu gefährlich....! Das heisst nicht das ich langsam in der Stadt fahre. Aber zwischen schnell fahren und rennen fahren ist ein Unterschied.

1/4 Meilen Rennen usw, da gerne :-)

Zitat:

Original geschrieben von united19

Zitat:

Original geschrieben von Zoker

Rennen fährt man auf der Rennstrecke, nicht im öffentlichen Straßenverkehr!

Wenn ich das so les muss ich nur den Kopf schütteln.

[/q

ich sag dir mal was ich weiss nicht wer du bist was du machst oder wie du rennen fährst ich habe ein E 55 AMG w210

mit chip 400 ps ich fahre mit ihn renne in hamburg bei uns findet jeden monat 2 mal rennen statt und du willst mir erzählen das du den kopf schüttelst naja du bist nicht ein auto liebhaber weil alle tuning fans renne fahren also gehörst du nicht hier hin tut mir leid das ich das sagen muss aber du hast viel zu viel angst um einen unfall zuabeun oder von der polizei gepackt zu werden ich wurde oft gepackt hab schon mal mein führerschein für 3 jahre abgegeben aber mache trotzdem weiter weil das ein leben ist rennen zu fahren also viel spass noch und viel spass mit deine sichere fahr weise hahahahahhaha du langweiler du gehörst nicht zu uns ciao

Junge werd erwachsen(zumindest geistig),komm von der Playstation weg und macht den Führerschein,denn bei illegalen Rennen im Straßenverkehr ist der Beitrag hier sicher schnell dicht!

Ähnliche Themen