1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Evoque
  6. Evoque Cabrio

Evoque Cabrio

Land Rover Range Rover Evoque L538
Themenstarteram 25. Juni 2024 um 6:47

Hallo Gemeinde ich bin Janni aus Rhein Neckar Kreis der evoque habe ich für meine Frau geholt Grüße euch allen

So zu meine Frage habe so Schalensitze und da ist ein Schalter an der Seite aber der ist ohne Funktion normal ??? Oder ist was defekt und habe im Fach und der mittekonsole 2 usb 1 hdmi eine sim und 12v Anschluss aber da tut sich nichts am usb Anschluss nur 12 v Steckdose er erkennt kein usb geschweige iPhone Hofe auf eure wissen danke

Image-1.jpg
Image-2.jpg
Image-3.jpg
Ähnliche Themen
7 Antworten

Mal den Verkäufer kontaktiert?

Themenstarteram 25. Juni 2024 um 9:19

Die wissen auch nicht kein RR Händler

Hi,

bei unserem 2016er Cabrio funktioniert der USB Anschluss mit einem Android Phone einwandfrei.

Die Taste am Sitz dient zum vor und zurückfahren des Sitzes um ein Einsteigen auf die Rücksitze zu ermöglichen. Allerdings ist das bei unserem an der Aussenseite des Sitzes zusammen mit der Entriegelung zum Vorklappen der Lehne und einem Haken zur Fixierung des Sicherheitsgurtes, siehe Photo. Schaut mir so aus als wäre der Fahrersitz eine Evoque Coupes eingebaut worden.

Evoque Cabrio Sitze

Die Bedienungsanleitung gibt es online, Der Schalter dient der Sitzverstellung“easy entry“, die Funktion kann abgeschaltet werden, was m.E. hier der Fall ist. Wie man das wieder einschaltet steht in der BDS.

Img
Img

Der Schalter hat mit Easy Entry nichts zu tun. Dient zum vor und zurückfahren des Sitzes bei den 2 Türern um auf die Rückbank zu gelangen und befindet sich bei den Comfortsitzen auf der Aussenseite des Sitzes, bei den Sportsitzen aber wohl auf der Innenseite und der Hebel zum Vorklappen der Lehne ist aussen.

Themenstarteram 30. Juni 2024 um 7:16

Danke erstmal für eure Hilfe aber der Schalter ist tot keine Funktion und der USB Anschluss auch Tot hat jemand Artikel Nummer vom Teil kann sein das es kaputt ist

Deine Antwort