ForumEvoque
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Evoque
  6. Evoque ohne Xenon oder TFL???

Evoque ohne Xenon oder TFL???

Land Rover
Themenstarteram 26. Oktober 2012 um 19:52

Hey Leute mir kam gerade ein RRE entgegen, der hatte irgendwie kein Xenon oder keine LEDs. Gibts das tatsächlich???? Die Idee dahinter verstehe ich nicht ...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Renovatio33

Habe ich auch schon gesehen, es scheint tatsächlich Leute zu geben die sich die Hartz IV Ausstattung "gönnen", 2WD Pure 150 PS ohne Xenon. Der mit Halogen scheint kein TFL zu haben. Sieht total bescheiden aus...

Bescheuerter Beitrag..!

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Licht aus?

am 26. Oktober 2012 um 23:15

Habe ich auch schon gesehen, es scheint tatsächlich Leute zu geben die sich die Hartz IV Ausstattung "gönnen", 2WD Pure 150 PS ohne Xenon. Der mit Halogen scheint kein TFL zu haben. Sieht total bescheiden aus...

Glaube ich eher nicht, eD4.

Dieser wurde Anfangs noch garnicht gebaut.

Zudem müssen alle neu zugelasssenen Fahrzeuge seit dem 01.01.2012 TFL haben, auch ein eD4.

Gruß!

 

Zitat:

Original geschrieben von Renovatio33

Habe ich auch schon gesehen, es scheint tatsächlich Leute zu geben die sich die Hartz IV Ausstattung "gönnen", 2WD Pure 150 PS ohne Xenon. Der mit Halogen scheint kein TFL zu haben. Sieht total bescheiden aus...

am 28. Oktober 2012 um 9:29

Zitat:

Original geschrieben von woka11

Glaube ich eher nicht, eD4.

Dieser wurde Anfangs noch garnicht gebaut.

Zudem müssen alle neu zugelasssenen Fahrzeuge seit dem 01.01.2012 TFL haben, auch ein eD4.

Gruß!

Zitat:

Original geschrieben von woka11

Zitat:

Original geschrieben von Renovatio33

Habe ich auch schon gesehen, es scheint tatsächlich Leute zu geben die sich die Hartz IV Ausstattung "gönnen", 2WD Pure 150 PS ohne Xenon. Der mit Halogen scheint kein TFL zu haben. Sieht total bescheiden aus...

Ich habe 2 Stück gesehen, beide ohne Xenon und ohne TFL. Beide hatten nur 1 Auspuffröhrchen und ganz viel Plastik hinten... Keine Ahnung was das dann war.

Könnten die 150 PS Varianten vor 2012 mit Hallogenlicht sein.

Gruß

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Renovatio33

Zitat:

Original geschrieben von woka11

Glaube ich eher nicht, eD4.

Dieser wurde Anfangs noch garnicht gebaut.

Zudem müssen alle neu zugelasssenen Fahrzeuge seit dem 01.01.2012 TFL haben, auch ein eD4.

Gruß!

Zitat:

Original geschrieben von Renovatio33

Zitat:

Original geschrieben von woka11

 

Ich habe 2 Stück gesehen, beide ohne Xenon und ohne TFL. Beide hatten nur 1 Auspuffröhrchen und ganz viel Plastik hinten... Keine Ahnung was das dann war.

Moin, ich habe einen SD4 mit Halogenlicht. Habe aber TFL (LED). Und mir gefallen die LEDs schon fast besser als diese besondere in Kombi mit Xenon. Wirkt irgendwie wie eine Brille. Bei meinen LEDs wirkt die Front des Evoques noch breiter :)

Einzige Grund war, dass ich mein Auto unbedingt in 2012 schon ausgeliefert bekommen haben wollte und es anfänglich Engpässe biem Xenon gab. Nur so konnte ich nach weniger als 2 Monaten Lieferzeit mein Auto übergeben bekommen :)

Zitat:

Original geschrieben von Renovatio33

Habe ich auch schon gesehen, es scheint tatsächlich Leute zu geben die sich die Hartz IV Ausstattung "gönnen", 2WD Pure 150 PS ohne Xenon. Der mit Halogen scheint kein TFL zu haben. Sieht total bescheiden aus...

Bescheuerter Beitrag..!

Zitat:

Original geschrieben von jmmk82

Moin, ich habe einen SD4 mit Halogenlicht. Habe aber TFL (LED). Und mir gefallen die LEDs schon fast besser als diese besondere in Kombi mit Xenon. Wirkt irgendwie wie eine Brille. Bei meinen LEDs wirkt die Front des Evoques noch breiter :)

Einzige Grund war, dass ich mein Auto unbedingt in 2012 schon ausgeliefert bekommen haben wollte und es anfänglich Engpässe biem Xenon gab. Nur so konnte ich nach weniger als 2 Monaten Lieferzeit mein Auto übergeben bekommen :)

Der, den du in deinem Profil hinterlegt hast, hat aber Xenon.

Zitat:

Original geschrieben von -CasaR-

 

Der, den du in deinem Profil hinterlegt hast, hat aber Xenon.

Nein, def. nicht.. ich selber erkenne auf allen Bildern die "normalen" LEDs. Lass Dich nicht davon irriterien, dass ich die Scheinwerferreinigungsanlage habe. Ich habe das Xenon-Paket (Xenons, die besonderen LED-Signaturen, Lichtsensor, Regensensor, Nebelleuchten, SW-Reinigungsanlage) nur halt ohne Xenons und ohne den bsonderen LED-Signaturen ("Brille") :)

Xenon Paket ohne Xenon? Was es alles gibt. Ist ja wie ein Hamburger Royal Menue mit einem Cheeseburger :D

Hallo jmmk82,

kannst Du da mal ein Bild machen?

Das ist schon merkwürdig und im Konfigurator nicht zu finden.

Gruß

 

 

Zitat:

Original geschrieben von jmmk82

Zitat:

Original geschrieben von -CasaR-

 

Der, den du in deinem Profil hinterlegt hast, hat aber Xenon.

Nein, def. nicht.. ich selber erkenne auf allen Bildern die "normalen" LEDs. Lass Dich nicht davon irriterien, dass ich die Scheinwerferreinigungsanlage habe. Ich habe das Xenon-Paket (Xenons, die besonderen LED-Signaturen, Lichtsensor, Regensensor, Nebelleuchten, SW-Reinigungsanlage) nur halt ohne Xenons und ohne den bsonderen LED-Signaturen ("Brille") :)

am 30. Oktober 2012 um 23:03

Zitat:

Original geschrieben von jmmk82

Zitat:

Original geschrieben von Renovatio33

Habe ich auch schon gesehen, es scheint tatsächlich Leute zu geben die sich die Hartz IV Ausstattung "gönnen", 2WD Pure 150 PS ohne Xenon. Der mit Halogen scheint kein TFL zu haben. Sieht total bescheiden aus...

Bescheuerter Beitrag..!

Just my 2 cents. Es mag ja immer einen Grund geben - wie bei dir - warum ich auf a oder b verzichte aber wenn ich überall nur low budget wähle, ja dann wundert es auch nicht, dass man sich über 7l statt der angegebenen 6l Durchschnittsverbrauch ärgert, oder Winterreifen für 850€ sucht...

Ich finde halt es sieht ziemlich shice aus - wie ein Porsche mit Stahlfelgen - aber glücklicherweise haben wir verschiedene Geschmäcker sonst würden wir ja alle den gleichen fahren

am 31. Oktober 2012 um 8:15

Sooo, habe die Zeit gefunden ein paar Fotos zu machen. Hoffe jetzt kann jeder erkennen wie das TFL bei Halogenscheinwerfern aussieht. Ich finde, dass das echt nicht schlecht aussieht. Macht die Front optisch noch mal breiter.

Auf der Detailaufnahme oben links sieht man sehr gut, dass der "Ring" (von mir auch mal Brille :cool: genannt :) ) nicht leuchtet, wirkt allerdings von vorn betrachtet manchmal so.

(@ renovatio): Ich hätte wohl auf die Nebler und die Waschdüsen verzichten können bzw. nicht das "Xenon-Paket ohne Xenon"** bestellen können, oder? ;) Ich hab die Nebler noch nicht einmal gebraucht, aber die waren für mich rein optisch unerlässlich :cool: Und ich finde, dass sich mein Dicker so wie er dasteht sehr gut sehen lassen kann :)

** Xenon-Paket ohne Xenon gibt es selbstverständlich nicht im Konfigurator zu wählen. Hatte das Paket bestellt und dann kam direkt die Ansage, dass auf Grund von Lieferschwierigkeiten der Xenonscheinwerfer es zu einem sehr viel späteren Übergabetermin kommen wird. Ich wollte ihn aber unbedingt noch in 2011 (ja, ich habe ihn schon fast 1 Jahr :p )haben, also wurde nicht lang gefackelt und in Kombination mit Preisnachlass einfach Halogenscheinwerfer verbaut.

Mir gefällt die "Brille" besser

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Evoque
  6. Evoque ohne Xenon oder TFL???