ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Evtl. Verkauf,was würde ich bekommen ?!

Evtl. Verkauf,was würde ich bekommen ?!

Themenstarteram 27. Juni 2008 um 17:21

Hey Folks, Ich überlege meinen V6 evtl. wegzugeben... die Spirtpreise ziehen immer mehr an,und ich habe die möglichkeit ab nächsten monat einen Firmenwagen zu bekommen, den ich frei nutzen darf. Jetz wollte ich den V6 eigentlich weg tun für nen fairen preis privat, und ohne das er sich totsteht in der garage,vll. könnt ihr mir eure einschätzung geben was ich verlangen kann

Vw Golf Iv V6 4Motion 2.8 (204ps)

Bj.08/01

129.000km (scheckheft lückenlos)

Ich bin 3te Hand

Unfallfrei

Nichtraucher

Ausstattung : Volleder schwarz,Holzdekor(serie)+Lenkrad mit Holzdekor(serie),Sitzheizung,Tempomat,Climatronik,el.Fh,Beheiz Spiegel/HS,Großes Farbiges Navi mit 6fach wechsel und Nokia DSP. usw.

Allgemeiner zustand ist sehr gut, steht tip top da,optisch wie technisch 1a in schuss, hat ne menge neuteile bekommen letzte zeit wie Fh,Lmm,Kerzen,Filter,Radlager vorne neu,stabigummis neu,achsmanschetten neu.

Sonderausstattung/Tuning :

Bastuck Anlage 70mm durchgehend ab kat,K&N Typhoon Kit,35mm H&R Federn,8,5x19 Zoll Tomason TN6 auf 225/35/19 Rundum..Felgen/bereifung wie neu.

Klar Tuning bekommt man ansich nich bezahlt aber ich finde der Radsatz sollte sich zumindest im preis abschlagen lassen, ich dachte an 9000€ mit den Felgen, ist das okay ? habe ihn auch bei scout24 drin stehen.

Beste Antwort im Thema
am 29. Juni 2008 um 19:12

Zitat:

Original geschrieben von 4Shizzle

der wäre alleine 9000 wert ohne die felgen und mit serienabgasanlage

für die Anlage und Felgen wirste nichts bekommen. Mir z.B gefallen die Felgen überhaupt nicht,deswegen würd ich nach einem anderen V6 ausschau halten, egal wie günstig er ist ;)

Das Auto ist 7 Jahre alt,ist ein 6Zyl Benziner und hat 130000km runter.

Die DAT Preise sind nicht so falsch ;)

 

Grüße

Domi

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten
Themenstarteram 27. Juni 2008 um 17:24

Pic1

Themenstarteram 27. Juni 2008 um 17:24

Pic2

Themenstarteram 27. Juni 2008 um 17:25

Pic3

am 27. Juni 2008 um 17:36

Du sag mal, ist das zufällig deiner? :D

Also ich würde so um die 9.000 schätzen ;) :D

Spaß bei Seite. Meine Lieblingskalkulationsmaschine ist im Moment down. Aber das ist ein Preis mit dem man leben kann, gibt welche die sind teurer und welche die sind günstiger. Die Frage ist nur, ob sie auch so gut erhalten sind. ;)

Themenstarteram 27. Juni 2008 um 17:40

Jap datt Issa ;)

Ich denke 9000€ glatt sind schon sehr Fair mit den Felgen.. die haben 1400€ gekostet und die Bastuckanlage kostet auch mal ebend 808€ bei SLS. Wenn ihr jemanden kennt der interesse habt, oder selber vll. immer mal melden....

Also kann ich ihn bei 9000 lassen erstmal was.. tiefer will ich eigentlich nicht... der ist sein geld wert finde ich in dem zustand usw.

am 27. Juni 2008 um 17:48

Ich hätte den vielleicht für 9.5 reingesetzt, weil die Leute anfangen werden zu verhandeln und dann hast du ein bißchen Spielraum. Außer du sagst das ist fix.

Was da bei mobile und autscout im Moment herumkursiert ist teurer und nicht so gut ausgestattet.

Wäre schon eine Versuchung wert....aber ich habe ja im Moment einen. ;)

Themenstarteram 27. Juni 2008 um 17:53

ich hatte erst 9500 aber keiner meldet sich ... war die ganze woche drin jetz hab ich 9000 gemacht was auch allerhöchste eisenbahn ist.. der ist echt top und nen top v6 mit dem zubehör wie felgen,auspuff und kein ramsch ist normal etwas teurer, muss nur noch einer sehen der nen v6 will...

am 27. Juni 2008 um 18:12

Ich hab 'nen Kumpel der eigentlich einen 1.8T sucht, ich frage den mal ob er vielleicht doch einen V6 haben möchte ;). Habe ihm schon eine SMS geschickt. Ansonsten viel Glück.

Themenstarteram 27. Juni 2008 um 19:35

Ja mach mal klar :)

Das auto ist angemeldet und kann jederzeit besichtigt und gefahren werden.

Moim,

finde den auch 1000euro zu günstig angesetzt...

Für 10tsd kriegt man den auch in 4 Wochen los...

MfG

wing

am 27. Juni 2008 um 19:53

@4Shizzle

Keine Bange, ich werd's ihm schon schmackhaft machen ;).

Wie wing schon sagte, einfach geduldig sein. Klappt ganz bestimmt....mein Arbeitskollege hat seinen V5 170PS, BJ2001, GTI Ausstattung für 12.000 verkauft (weiß auch nicht wie der das geschafft hat). Dann wirst du deinen V6 auch los.

Gerade sind Sommerferien und da sind viele im Urlaub oder bereiten sich darauf vor. Die Leute sind vielleicht nicht so motiviert wie sonst. Könnte auch ein Grund sein....

Zitat:

Original geschrieben von nos-power-1

Da sind die Leute vielleicht nicht so motiviert wie sonst. Könnte auch ein Grund sein....

Oder vielleicht die steigenden Spritpreise :confused:

 

am 27. Juni 2008 um 20:07

Zitat:

Original geschrieben von TopForce

Oder vielleicht die steigenden Spritpreise :confused:

Ja klar....das auf jeden Fall auch.

am 27. Juni 2008 um 20:33

3 vorbesitzer in noch nicht mal 7 jahren,ist auch nicht gerade vorteilhaft- und von scheckheft steht auch nichts drin

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Evtl. Verkauf,was würde ich bekommen ?!