- Startseite
- Forum
- Dialog
- Veranstaltungen
- Audi Treffen
- Ex Treffen Lüneburger Heide: Nun am 25.11. im Harz. Hier weiter...
Ex Treffen Lüneburger Heide: Nun am 25.11. im Harz. Hier weiter...
Schließlich wollen wir noch die Modalitäten klären gelle?
Also nochmal Liste rein bitte.
Mannomann...
Ähnliche Themen
291 Antworten
-Zusammenfassung-
Zipfel mit Frau: 25-26.11.06
Staubi mit Frau und Bar ohne Katzen: 25-26.11.06
Franzi: 25-26.11.06
Sniper mit Frau und ner Schachtel Altbier: 25-26.11.06
Klausph mit Frau und Kind (Babybett): 25-26.11.06
Dragone mit Frau: 25-26.11.06
A6JimBeam und Frau (Spielzimmer): 25-26.11.06
Koebi mit Frau und Kind: 25-26.11.06
Tansanit ohne Frau: 25-26.11.06
DennisStk mit Frau: 25-26.11.06
Asechsle ohne Frau aber mit Puppa: 25-26.11.06
Bassmann: 25-26.11.06
Hier ist die Liste. Schon Schade das gewisse Themen einfach so zu gemacht werden ohne was zu sagen. Also wollen wir mal die restlichen Sachen klären
Huhu
Ja das mit dem C/L Home bin ich. Ich habs auch bei mir eingebaut und 2 Stück noch rumliegen. Wenn einer will kann er gerne eins haben.(sollte eigentlich noch in den anderen Fred)
Ich hoffe mal das es mit dem Treffen klappt. Von den Daten her waren wir uns ja nun einig. Einfach am Sonntag mal alle kurz in Himmel gucken und an mein Getriebe denken.
Kosten soll es wieviel?
Einbau schwer?
Ja ich werd gen Himmel sehen
Kosten wird es so 40€. Das mit dem Einbau könnten wir dann auch auf dem Treffen(on topic) machen. Ist recht einfach. Ich habs jetzt schon 3 mal gemacht und nie Probleme gehabt. Sollte so in ca. 30-60 Minuten geschafft sein.
Dennis, ich hab noch so'n Teil, bekommen wir das eingebaut im Harz?
Hier übrigens mit Zustimmung von Powermike die Begründung:
Zitat:
Hallo Frank,
wenn es beim neuen Thread bei Beiträgen zum Thema bleibt, hab ich nichts dagegen.
Ich hab mir jetzt nicht die Mühe gemacht genau zu zählen wieviele Beiträge mit dem Thema zu tun hatten. Das waren schätzungsweise aber noch nichtmal 50%.
Ruf doch bitte die Leute dazu auf das sie im neuen Thread die ungültigen Beiträge sein lassen sollen. Sonst muss die Kommunikation untereinander bei euch nur noch per eMail stattfinden.
Im Treffen-Bereich wird eh so gut wie nix kontrolliert. Nur ausnutzen muss man das auch nicht.
Gruß
Powermike
Zitat:
Tansanit schrieb am 28.09.06 20:36:
Hallo Powermike,
bin etwas überrascht, dass du den Thread geschlossen hast. Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Zugegeben drehte sich nicht jeder Post um's Treffen, aber wir haben immer wieder den Modus abgestimmt und wieder neue Listen veröffentlicht.
Was soll das?
Ich mache jetzt einen neuen Thread auf, schließlich treffen wir uns ja am 26.11. im Harz.
Wäre um Antwort dankbar.
Frank
Re: Ex Treffen Lüneburger Heide: Nun am 25.11. im Harz. Hier weiter...
Zitat:
Original geschrieben von Tansanit
Schließlich wollen wir noch die Modalitäten klären gelle?
Also nochmal Liste rein bitte.
Mannomann...
Frank, dein Engagement in allen Ehren, aber das Thema gehört sicherlich ins sagt´s uns
Hab leider keine Zeit mehr, aber mit Desings (Jürgen) hätte es wenigstens eine Ankündigung (wegen Off-Topic) vorher gegeben
Wir haben uns ja auch die Mühe gemacht, nicht mehr im Technik-Forum (4B)OT zu posten, sondern sind extra (in den alten Treffen-Thread) wieder eingestiegen.
Ich könnte mir vorstellen wer da dahinter steckt, ist aber nur eine Vemutung
***Staubi***-> demnächtst, vielleicht, möglicherweise, eventuell, mal den Mod. alamieren Knopf ausprobiert
Der im 4B Forum beleidigende Dieseltruthahn Fred läuft immer noch, nur weil hier keiner den mod.-Alarm ausgelöst hat
Soviel zum Thema, "ich muss mich mal öfter um ds 4B-Forum kümmern"
Vielleicht solten wir im Harz auf Erpel-fang gehen
Bin dann für heute auch raus, stimmung vermiest und richtig angefressen.
Also Zipfel macht das jetzt mit der Reservierung klar, ja?
Ach Jungs,
wieder ruhiger werden....
Wo waren wir stehen geblieben:
Frank mit der Zimmerteilung klappt ja nicht und die Meeris
(Ist die Abkürzung für Meerschweinchen) bleiben zu Hause.
Ein Freund des Hauses kümmert darum.
Vielleicht sollten wir aber langsam mal anfangen einen Zeitplan aufzustellen.
Anreise Samstag, ist doch klar, oder?
Uhrzeit? Rahmenprogramm?
Wann machen wir das Rennen?
etc.
Franki, kannst Dich dann ruhig hinten reinsetzen und einen ploppen. Hab noch genug Reserven um die Dieselfraktion trotzdem zu besiegen.
Nimmste dann wohl meine Digicam in die Hand, kann man ja danach immer noch löschen.
JB
Hi Sniper, in Bezug auf deine PN
Der Mähdtscher arbeitet an einem Bereich.
Wird wohl morgen fertig sein
Bassi
Der Powermike hat's mir erlaubt, die PN zu zitieren.
Schlage vor so ab mittags eintrudeln, bei mir wird's erst 15 Uhr, hab 600 km und möchte noch frühstücken mit Family...
Jutta: Du und ich in ein Zimmer, ok?
Zitat:
Original geschrieben von A6JimBeam
Frank mit der Zimmerteilung klappt ja nicht und die Meeris
(Ist die Abkürzung für Meerschweinchen) bleiben zu Hause.
Ein Freund des Hauses kümmert darum.
Vielleicht sollten wir aber langsam mal anfangen einen Zeitplan aufzustellen.
Anreise Samstag, ist doch klar, oder?
Uhrzeit? Rahmenprogramm?
Wann machen wir das Rennen?
etc.
JB
Mein Vorschlag wäre:
Anreise Samstag so gegen 12.30-13.00 Uhr, gemeinsames Mittagessen in einen schönen Restaurant (Kann die Franzi vielleicht was empfehlen und Reservieren, oder wer kam noch aus der Gegend?) dann Rennen und anschließend zur Kartbahn von dort zurück ins Hotel, vorrbereiten für den Abend (Frauen) gemeinsames Abendessen im Hotel und dann großes Betrinken. Irgendwann schlafen, Sonntag zusammen frühstücken und so gegen 11.30-12.00 Uhr abfahrt nach Hause ok andere vielleicht nach HH auf Lg.
Strammes Programm.
Aber ok.
Denk auch noch an die Bastelstunde. Coming Home und so.
Bassi