ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Exklusive Ausstattung

Exklusive Ausstattung

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 5. Juni 2015 um 9:23

Hallo Zusammen,

Ist es möglich auf die Kaminroten Sicherheitsgurte umzubauen?

Beim freundlichen hab ich mal angefragt, dort wurden mir zwei verschiede Varianten angeboten. Eine um 230€ für vorne pro Stk, und eine um 400€ pro Stk.

Gibts da einen Unterschied?

Mfg

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Umbau auf Rote Gurte' überführt.]

Ähnliche Themen
28 Antworten

das hängt wohl vom verbauten Sitz ab..

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Umbau auf Rote Gurte' überführt.]

Themenstarteram 9. Juni 2015 um 5:02

Hallo zusammen.

 

Hat schon mal jemand die Gurte im A6 auf die roten vom RS7 umgebaut?

Hab bei meinem Freundlichen mal angefragt und mir zwei Versionen angeboten: 1. In Rot um 230€ pro Stk vorne und die 2. In Rot um 400€ pro Stk. für vorne.

Wo ist da der Unterschied??

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Umbau der Sicherheitsgurte auf Rot möglich?' überführt.]

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Umbau auf Rote Gurte' überführt.]

Doppelt hält besser?

http://www.motor-talk.de/.../PostJump.html?...

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Umbau der Sicherheitsgurte auf Rot möglich?' überführt.]

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Umbau auf Rote Gurte' überführt.]

Wobei KAMINrot wohl etwas schwierig werden dürfte, das gibt es nicht mal bei Exclusive :p :D Probiere es mal mit KARMESIN....

*klugscheißmodusaus*

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Umbau auf Rote Gurte' überführt.]

Hallo, würdet ihr rote oder schwarze Nähte bevorzugen ?

 

Welche Variante war teurer ?

Moin, Rot sieht bei der Steppung eindeutig besser aus

Rot ! Sieht schön sportlich aus.

Alternativ hätte ich gelbe nähte genommen, wenn möglich.

Sieht auch gut aus aber verdreckt leider sehr schnell

Beides sehr schön! Zeitloser ist sicherlich komplett schwarz aber ich würde auch rot bevorzugen.

Vor allem die roten Gurte sind der Hammer.

 

Teurer war logischerweise die exclusive Ausstattung. Soweit ich mich erinnere, kosten auch die roten Gurte nochmal 500€ extra.

Der Competition hat ja die roten Gurte und die roten Nähte. Da sieht das sehr stimmig aus und ich würde das auch nicht irgendwie abwählen (falls überhaupt möglich).

Wenn ich aber exklusiv wählen würde, würde ich vermutlich silberne Nähte überall auswählen. Die roten Nähte sehen, für meinen Geschmack, etwas zu verspielt für nen A6 aus, das passt in nen Golf oder so. Wie gesagt: mein Geschmack!

Mit den silbernen Nähten hat man einen schönen Kontrast und es sieht edel aus. Das im Lenkrad, den Sitzen, der Mittelkonsole und den Armlehnen in den Türen ist echt schick. Oder in einem schönen satten blau.

Ich persönlich würde nicht das Geld für "Audi-exklusiv" ausgeben, um rote Nähte zu wählen.

@Rowdy_ffm

Auch beim Competition sind die roten Gurte nur gegen 500€ Aufpreis zu haben, sprich keine Serie! Auch mit bei roten Nähten an den Sitzen nicht.

Echt? Ich dachte immer, dass das beim Compi Serie ist. Ok, wieder was gelernt. ;)

Zitat:

@Rowdy_ffm schrieb am 18. September 2017 um 18:34:56 Uhr:

Echt? Ich dachte immer, dass das beim Compi Serie ist. Ok, wieder was gelernt. ;)

Die roten Gurte waren nur beim S line style Paket dabei, was es 2016 gab.

Zitat:

@525dAE60 schrieb am 18. September 2017 um 19:42:30 Uhr:

Zitat:

@Rowdy_ffm schrieb am 18. September 2017 um 18:34:56 Uhr:

Echt? Ich dachte immer, dass das beim Compi Serie ist. Ok, wieder was gelernt. ;)

Die roten Gurte waren nur beim S line style Paket dabei, was es 2016 gab.

Stimmt leider nicht! Die gibt es nur als Extra für 500€. Sie sind in keinem Paket dabei. Kannst du bei Audi selber konfigurieren und du wirst sehen, dass es ein einzelnes Extra ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Exklusive Ausstattung