- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- TT
- Exklusive Fahrzeuge mieten
Exklusive Fahrzeuge mieten
Moinsen!
Ich brauche für ein Wochenende (Jungesellenabschied) 2 nette Ferrari, Lamborghini o.ä. im Raum Osnabrück. Wer kann mir sagen wo ich die Dinger mieten kann.
Da es kein passendes Forum gibt poste ich hier...
Ähnliche Themen
41 Antworten
Re: Exklusive Fahrzeuge mieten
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
Da es kein passendes Forum gibt poste ich hier...
War ne gute Wahl...
Evtl. hilft dir das http://www.erento.com/mieten/suchindex/Ferrari+vermietung
Hab ich schon durch, die haben leider nix was ich brauche.
Zitat:
Hab ich schon durch, die haben leider nix was ich brauche.
WAS genau brauchst du denn ?
Es gibt in Süddeutschland einen Vermieter, der hauptsächlich Ferraris vermietet. Unterlagen müsste ich mal suchen.
Über die Kosten bist du dir aber einigermassen im Klaren ?
Problem sind meistens nicht die Mietpreise, sondern die KM -Kosten von schnell mal 4 bis 6 Euro pro KM. und 800 km hat man sehr schnell mit solchen Autos gefahren.
Also ein Wochenende unter 3 - 4000 Euro pro Fahrzeug würde mich überraschen, mal von einem alten Mondial abgesehen...
Dazu kommt fast immer noch Versicherung ( Herabsetzung der Eigenbeteiligung auf eine bezahlbare Summe ), oft Reinigungsgebühr, und die meisten Vermieter exclusiver Fahrzeuge verlangen mindestens Jahresmitgliedschaften und haben Punktesysteme.
Obligatorisch sind meistens auch mindestens zwei voneinander unabhängige Kreditkarten und ein Mindestalter von 30 - 35 Jahren, je nach Fahrzeug.
Falls du aber eine Firma findest, die zu "normalen" Konditionen vermietet, würde mich über eine PN freuen.
Grüsse
Ich suche zwei oder besser drei Supersportler, für ca. zwei Tage. Bonität is durch ausreichend hoch dekorierte Kreditkarten kein Thema. Zu deinem Mindestalter - das war bis dato noch nie ein Problem.
Aber wie du schon richtig erkannt hast, sind die KM-Preise deutlich zu hoch. Denn wir wollen von hier nach Monaco ballern, mit dem Flieger zurück, und die Kisten dann unten stehen lassen.
Probleme sind folgende zu verzeichnen:
a) Grenzüberschreitung nicht gestattet
b) Abgabe in Monaco nicht möglich
c) Kilometer gehen richtig ins Geld
habe vor kurzem ein ähnliches problem gehabt...
in lüneburg gibt es auch eine vermietungsfirma für solch fahrzeuge, musst du mal über googel suche, aber ich kann dir jetzt schon sagen das du die dinger nicht in monaco stehen lassen kannst.
Kanner schon
Lass den Schlüssel stecken, dann werden sie kostenlos aus Monaco chauffiert
bei den Kosten die da auf dich / euch zukommen kannst du auch ein paar Rückfahrer einfliegen lassen...
Ich würde das gerne übernehmen... nein, nicht die Kosten, das Fahren wenn du mich hinfliegen lässt
Heiko
Zitat:
Zu deinem Mindestalter - das war bis dato noch nie ein Problem.
Denn wir wollen von hier nach Monaco ballern, mit dem Flieger zurück, und die Kisten dann unten stehen lassen.
Mindestalter war noch nie ein Problem ?
Bei was für Fahrzeugen hast du es bis jetzt probiert ?
Also Hertz hatte mal ne Aktion, da konnte man einen 911 mieten, Mindestalter war 30.
Oder versteh ich das falsch, und du bist schon über 35 ? :-)
Jeder wie er will, aber wenn ich mal an so ein Fahrzeug käme, dann würde ich auch gerne wieder damit zurückfahren.
Und falls ihr eine Art Rennen fahren wollt: VERSCHWENDUNG, nach 150 km kriegst du den Tunnelblick, willst nur noch irgendwie schnell vorwärts kommen.
So ein Fahrzeug muss man doch geniessen, ohne festes Ziel... beim Rennen weisst du drei Wochen später zwar noch, wer erster war, aber den Sound und wie das Leder roch, hast du dann vergessen...
Zitat:
Original geschrieben von neptunus
Mindestalter war noch nie ein Problem ?
Bei was für Fahrzeugen hast du es bis jetzt probiert ?
Und falls ihr eine Art Rennen fahren wollt: VERSCHWENDUNG, nach 150 km kriegst du den Tunnelblick, willst nur noch irgendwie schnell vorwärts kommen.
Bin 25 und hatte bis dato nen Maserati 3200GT, nen Ferrari F360, mehrere 996 und 997 gemietet --> funktionierte immer ohne Probleme.
Es soll doch kein Rennen sein, wird eher in die Richtung "premium roadtrip" gehen.
Leute, der Typ will heiraten, da können wir ihm doch den letzten Wunsch nicht abschlagen. Er will nur einmal ordentlich auf die Kacke hauen, bevor er duch Frau und Kind nur noch von sowas träumen kann. Also Vollgas und Blinker links.
Wer kennt also Vermieter mit ner Nebenstelle in Monao?
sixt? europcar? nur gibts da keine ferraris. aber sl´s gibts da!
Avis hat z.B. auch 997er. Nur keine 3, zu dem Zeitpunkt, und keine Abgabestation in Monaco.
Und nen SL is viel zu langweilig.
Zitat:
Wer kennt also Vermieter mit ner Nebenstelle in Monao?
schreibe doch dem User @Jopo eine PN.. der lebt in Monaco, wenn ich das hier immer wieder richtig gelesen habe.