- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Motorroller
- Explorer race gt 50 Luftfilterprobleme
Explorer race gt 50 Luftfilterprobleme
Hallo, habe mir für mein Explorer Race GT50 einen Sportluftfilter gekauft. Ohne Probleme drauf bekommen allerdings bei Vollgas säuft der Motor ab. An was liegt das? Einstellungssache oder hat jemand einen Tipp für mich Vielen Dank im voraus
Beste Antwort im Thema
ich hab nur gesagt das er Hauptsitz in Österreich ist nicht das er da gebaut wird wenn ich mich nicht irre gehört es zu KSR Group GmbH und die sind in Österreich
Ähnliche Themen
28 Antworten
ersäuft nicht ab er bekommt zu wenig Sprit
ich weiß nur nicht ob es dar anliegt das im Vergaser kein richtiger unter druck mehr aufgebaut werden kann um das unter druck Ventil zu öffnen oder weil die Vergaser Düse zu klein ist.
hatte das selbe Problem wo ich nach meinem Rahmen Wechsel ohne Luftfilter ne Probe fahrt auf unserem Hof machen wollte
Zudem ist es ja auch eigentlich verboten sich so was drauf zu machen und der Roller wird auch nur noch lauter damit, also mach lieber den original Luftfilter wieder drauf bevor du dein Motor noch Schrottest
und wen du dein Roller richtig eingefahren hättest so wie ich fährt der auch 55km/h - 60km/h Berg runter auch 105km/h und ich hab da nigs verändert und ich hab den gleichen und bin so wie er ist auch sehr zufrieden
Zitat:
Original geschrieben von AlphaKingOne
...Berg runter auch 105km/h und ich hab da nigs verändert...
Es ist mal wieder soweit: heut ist Märchenstunde!
LG
Tina
laut naiv jedenfalls ich dachte au ich sehe nicht richtig laut Roller Tacho 90km/h aber wie gesagt Berg runter und am besten mit Rückenwind
Mein Roller fährt mit dem Original Luftfilter ca. 60km/h laut Tacho.... also erzähl mir nichts.
Brauche aber mehr anzug auf den ersten paar Metern.
Ausserdem interesiert mich nicht ob jemand mit seinem Roller 105 km/h einen Berg runter fährt wie ein gestörter Lebensmüder, sondern wie ich dieses Luftfilterproblem in den Griff bekomme.
Hat noch jemand etwas hilfreicheres als das letzte Danke
dann hast du dir ein falschen filter gekauft wechsel denn, weil er einfach zuviel luft zieht
außer dem kann man ein roller auch auf 125 bringen ist kein ding man brauch nur die richtigen teile XD
Zitat:
... laut Roller Tacho 90km/h...
Bei den ATU-China-GT50 geht der Tacho überhaupt gar nicht bis 90...
T.
Das mit dem Filter wechseln weil er evtl. zu gros ist, ist schon mal eine Richtung, danke
Und des weiteren interessiert es mich nicht ob einer mit seinem Roller 125km/h fährt. Ich fahre lieber 125km/h mit meinem Auto. Danke
Zitat:
Original geschrieben von Multitina
Zitat:
T.
Dafür gibs immer noch digi tacho die man zusätzlich benutzen kann. ^^
Seeehr interesant.
Ich denke ich werde es mit anderen Nebendüsen bzw. Hauptdüsen versuchen und wenn das auch nicht funktioniert, montiere ich den Originalen Filter wieder drauf.
Zitat:
Original geschrieben von DR.Virus
Zitat:
T.
Dafür gibs immer noch digi tacho die man zusätzlich benutzen kann. ^^
Also digitale Märchenstunde...
Tina
ja macht mich alle fertig ist mir au egal. Aber wen das mit der Düse klapp sag dann mal bitte Bescheid auch welche Größe du genommen hast
Zitat:
Zitat:
T.
ist kein China Roller Hauptsitz ist in Östereich
Zitat:
ist kein China Roller Hauptsitz ist in Östereich
ja... vom händler... also vom vertrieb dieser teile... schau ma in denen fahrzeugschein... steht da auch zufällig: Zhenlun Huang (Director)? dann is dir sicher alles klar... achja... nicht zu vergessen: Zhejiang, P.R. China (Place)... das dürfte dann da sein, wos zusammengezimmert wird...