ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Exterieur-paket nachträglich?

Exterieur-paket nachträglich?

Audi A4 B5/8D
Themenstarteram 16. Februar 2004 um 14:37

...Was muss ich investieren?

Oder lieber gleich bei Oettinger und Co veredeln?

Gruß

Ähnliche Themen
34 Antworten

Willst Du alles haben oder nur ein Teil aus dem Packet. Solltest Deine genaue Vorstellung schonmal posten.

Gruss

Themenstarteram 16. Februar 2004 um 16:37

...Paket meint:

 

Front,Seite,Hinten

Gruß

wird mit lackieren und allem drum und dran sicher nicht billig. ich weiß nicht genau was es kostet, aber es gibt hier leute, die haben sich schonmal angebote machen lassen.

die frage ist allerdings, wie das auto danach aussehen soll, denn zwischen dem exterieurpaket und dem öttinger optikpaket bsp. ist schon ein mächtiger unterschied. das exterieurpaket steht halt eher für understatement und macht das auto dezent sportlicher, wobei die anbauteile von öttinger den a4 optisch schon ziemlich brutal verändern.

desweiteren wäre bei dem öttinger bausatz noch eine tieferlegung fällig um die optik abzurunden. sollte also auch mit bedacht werden.

wie gesagt entscheide erstmal, wie du tunen willst, dann kann man eher sagen, was der bessere weg ist.

das ist nicht das s-line exterieurpaket, das sind die behinderten votex-anbauteile aus dem zubehör. kann ich nur davon abraten. die passen überhaupt nicht gescheit ran, ausserdem sieht die heckschürze megahässlich aus.

m8 du meinst bestimmt das s-line exterueirpaket oder?

am 16. Februar 2004 um 18:15

Also die Anbauteile schaun sicher nicht hässlich aus! Du bist ja nur neidisch!!!

Aber mit lackieren und den ganzen Teile bist du mit ca 2300 Euro sicherlich dabei.

Aber die Teile vom richtigen S-Line Exterior Paket gibt es als Ersatzteile, zumindest wird es die bald als Ersatzteile geben, die kannst du dann kaufen und lackieren lassen und dann dranbaun. Geht ganz genauso!

Gruß

am 16. Februar 2004 um 18:20

mathias@ku : Stimmt Exterieur sieht anders aus, aber so riesig ist der Unterschied bei der Frontschürze nicht wirklich. Oder hat Original-Exterieur keine Wabenstruktur?

am 16. Februar 2004 um 19:05

Hallo

Hatte das gleiche vor wie du. War beim Audi Händler und der hat mir ne Liste ausgedruckt mit allem was dazu gehört. Der Preis belief sich dann am Ende auf über 1250€. Nur der Preis für die Anbauteile. Also Front-, Heckschürtze, Seitenschweller und Dackkantenspoiler da kommt was zusammen, da in der Frontschürtze die Warbengitter noch nicht enthalten sind usw.

Auf meine Frage was die Montage und das Lackieren kosten würden sagt der nette Mann mir , dass ich nochmal mit so 1300€ zu rechnen hätte. Also ist ein teueres vergnügen. Muss jeder selber wissen ich habs sein gelassen.

@wuzel80: Nahe dran : )

Gruss Murdoch

na 1250€ geht doch noch. kommste auf jeden fall unter 2000€ weg. vorrausgesetzt du lässt es nicht in def apotheke lackieren. das öttinger paket kostet glaub ich etwas über 3000€. weiß jemand den genauen preis?

@wuzel80

neidisch. ja ganz bestimmt. hab das s-line exterieurpaket drauf, das is viel geiler. ausserdem sprach ich ja nur von der heckschürze von votex. zudem passt das s-line zeug wenigstens genau und steht nicht 5cm über :-)

@viril

ja die äusseren lufteinlasse sind mit wabengitter. der innere lufteinlass ist mit lamellen und chromrahmen so dass es auch zum a4 grill passt.

Oettinger

 

Hallo Leute das Oettinger Paket kostet garnicht soviel ;-)

Hab mal per Mail angefragt: Teile, Lackierung Montage und Tüv für 2400 Euronen geht doch im Verhältnis. Würde auch gern das Aeropaket nehmen aber die Heckschürze ist nicht kompatibel zur AHK son Mist

Gruß Karsten

Hoffe ich verletze kein Copyright, sieht doch voll super aus!!!!

Bzw von hinten ne wucht, könnte heulen das ich jetzt ne AHK habe

Wie gesagt nicht mein Auto !!!!

Nur Wunderschön halt, aber wenn Heckschürze dann nur mit Blenden wie auf dem Foto

das ist aber nicht das öttinger paket, das is das von votex!

die öttinger heckschürzew sieht so aus:

http://www.cdpix.de/audi/oettinger.jpg

Matthias

 

He das weiß ich doch, wollte doch nur ne Lanze für das Aero Paket brechen !!! Ganz so dumm bin ich ja nun nicht ;-)

Gruß

Karsten

achso alles klar... aber wie gesagt, das votex gelump passt nicht gescheit... es gibt hier irgendwo ein bild im forum, da steht der seitenschweller hinten ca 5 cm in den radkasten rein. sieht total gepfuscht aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Exterieur-paket nachträglich?