Extrem Tiefergelegt und Slimversion
Ja, liebe Risikogruppe:
So schaut ein 190er nach einer Bremsung von 80 auf 0 in 10Metern /2sec aus.
Lasst niemals jemanden fahren, der noch in der Probezeit ist. Nur ihr selber könnt gut fahren
Ähnliche Themen
34 Antworten
Es wird deutlicher..
Von innen, da kam man aber wieder raus...
viertelnachelf..
Die NUmmer vier
Dat letzte.
Passt immer auf, was ihr tut!
Wurde der Wagen an einer Autobahn-Leitplanke eingebremst?
NE, schön wärs, dann würd der wohl anders aussehen..
Scharfe kurve wollte "Der da oben" ohne zu bremsen nehmen und war nicht angeschnallt... da bremste uns ein Baum und 10 Meter weiter standen wir dann..
Die angeschnallten kamen so wieder heraus (unverletzt) aber "Der da oben" hat es nicht geschafft.
Marcel, ich lieb dich für immer!
Aaalter, verdammte Sch... das sieht ja mehr als böse aus. Hoffe es ist keiner außer dem armen Auto zu Schaden gekommen. Fürs Auto auf jeden Fall mein tiefstes Beileid!
MfG noyce
Doch, "Der da oben" ist da nicht ohne Grund hingekommen.
Schnallt euch bitte IMMER an.
Das war nur eine Fahrt von 2 Kilometern, da denkt man vielleicht, es lohnt nicht.
Es hätte sich so sehr gelohnt
Oh Shit, muß mit Bedauern feststellen, daß ich nicht richtig gelesen hab. Dann natürlich mein tiefstes Beileid für Dich.
MfG noyce
Jetzt soll dieses Ereignis vom 12.06.04 der Verkehrserziehung dienen:
Gurte retten Leben!
Ich bin Sprachlos...
Mein tiefstes Bedauern.
Ab jetzt mach ich lieber das was meine Freundin sagt und schnall mich doch lieber an...
Ich dachte in meinem 190er bin ich immer sicher!
Oh man...
Das ist ja das Prinzip!
Man wird nicht zerquetscht, sondern durchgeschüttelt!
Deshalb ist es gerade im W201 gefährlich, sich NICHT anzuschnallem, weil er so steif ist.
Vielleicht hatten wir auch 120 drauf...
Und meine Tür hat nicht geklemmt!
Irgendwie kann ich das mit dem sich-nicht-anschnallen gar nicht mehr nachvollziehen. Bin daran so gewöhnt, dass ich mich ohne Gurt schon nackig fühle...
Obs an der Erziehung liegt? Ich kenn das gar nicht anders. Seit Kindesbeinen an...
So soll es sein.
Die Crashergebnisse sagen, dass der W201 verglichen mit anderen damals überlegen ist, nur auf den Kopf wirken größere Kräfte.
Also sollte man den Kopf auch festhalten, das man ihn sich nicht aufschlägt.
Dass war der ganze Trick bei der Sache, eingeklemmt war niemand in dem Wagen..
Ich hoffe, dass sich das hier noch viele anschauen, die es nicht von Kindesbeinen an gelernt haben..
Meine Eltern schnallen sich auch erst seit dem Crash an, weil ich sie so erzogen habe