EXTREM v8 blubbern aus dem azzurro?
wie bekomme ich das hin mit meinem??
Ähnliche Themen
60 Antworten
Lieber Kawat,
ich sags ja nur ungern, aber der einzige Weg für den Sound wird der Einbau eines grossvolumigen 8 Zylindermotor sein, der auch noch über entsprechend dimensionierte Ansaug, Abgasanlage verfügt. Hilfreich können auch noch gewisse Nockenwellen sein.
ja verstehe aber es mus doch i-wie möglich sein, daSAS MEIN auspuff brülltttttttt und ein kerniger "bass" entsteht.
wie schaffen das denn diese billigen golfs und hondas mit ihren kleinen 1.6 motoren??
Hast du denn noch die Serienabgasanlage drunter?
also nen golf mit V 8 sound kenn ich nicht... von daher weiß ich nicht wie man da drauf neidisch sein kann..??
den tschegischnet............ kopfkratz...
aber frag doch mal die golffraktion wie die das machen...
Also ich kenn sogar nen Golf mit einem V12 (entschuldigung W12) Sound...
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../hxcms_article_504146_14391.hbs
Sorry, aber ich finde zu Sound gehört auch Leistung!
da bin ich deiner meinung.... aber nen w12 gehört nicht zum golf...
Du kannst ja mit der Hifianlage simulieren... legste einfach Kabel und Subwoofer unters Auto.
Dann noch das GAL Signal (wird Hallgeber benötigt) an den Drehzahlgeber dranfrickeln - VRRROMMMMM dat geit afff
Und vielleicht verschiedene Sounds auf CD: V8, V12, Kompressor, Formel 1, Nähmaschine, Omnibus, Flugzeug, Wankelmotor...
ach Kawat,
ich befürchte du hast irgentwie 2 Dinge zusammengewürfelt.
Also zwischen dem Prollbrüllen eines Golfs, Astras etc und dem Blubbern, und Fauchen von einem Grossvolumigen V8 liegen Welten.
willst du den Golfs etc nacheifern, dann hau dir nen offenen Luftfilter rein, ne Sportauspuffanlage , am besten von ATU, brenn die aus, hau noch die MSD gegen ne illegale Attrappe raus und dann mein Freund wird dir der Karnevalsverein Silber lbau viel freude machen und die Prollkinder dich vergötternv ....
das die aber auch ihre vereinsfarben gewechselt haben... ^^
Leider hört man im Benz auch gar nicht so viel,auch wenn man denn eine geänderte Anlage hat.
Bei meinem 2,3er ist vor kurzem der Endtopf abgerissen, das hatte den Sound schon etwas verbessert. Jedoch konnte ich nur etwas davon hören, wenn das Fenster unten ist. Wenn ich das Fenster zu hatte, hab ich kaum noch was davon gehört, und wenn das Radio dann auch noch an ist, hörste nichts mehr.
Liegt an den "meter"dicken Dämm-Matten, die verbaut wurden, um
den Komfort zu verbessern.
Flowmaster´s Tipp war schon ganz gut, aber wahrscheinlich hast du morgen ja eh wieder ne neue Idee und die Soundfrage ist schon gar nicht mehr aktuell...
*kopfschüttel*
Ah Kawat,
Um dein Wagen jetzt doch besser loss zu werden,bringt dir sogar der beste sound glaub ich nichts.HIHIHIHIIII.
ach ibo hihi haha:S
habe eine doppelrohr auspuffanlage drunter von atu ( 2x ca 70mm=?)
aber die bringt fast nix.. es hört sich hohl an. und da ist kein " bass"
meine damit, also wie schaffen es diese getunten scheiss hondas mit dem gruseligen lauten sound...???
wer kann mir ernstgemeinte tipps geben``?`??
danke erstmal allen im vorraus
mach einfach alles leer