ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. extremsound für nur ein paar €uros

extremsound für nur ein paar €uros

Themenstarteram 3. August 2003 um 19:03

So da das wochenende wieder HI-DEAHS war,(also hochauflösend)!

wollt ich mal unsere neue erungenschaft loswerden nen kumpel von mir (metaller) hat für seinen vr sogesagt ein pop-up gebasstelt weil er mit dem sound nicht zufriedenn war (k57i bastuck ab kat) also ist es ein ventiel geworden was nach dem kat und vor dem vsd eingebaut wird und so bei ca: 3500 u/min aufgeht. (kommt auf denn druck an was aufs rechte pedal ausgeführt wird).

somit ergab sich ein extremmer sound das es schon ins perverse geht. mann versteht ab 3500 umdrehung kein wort mehr und der sound wird immer lauter bis der begrenzer einsetzt und mann denn nachsten gang einwürft. ich war natürlich so schlau das ich ein video drehen musste mit ner digi-cam das 20 minuten lang wurde und auf meinen computer eine grösse von 3,9GB hat darumm konnte ich es nicht posten wert aber in denn nachsten tagen mall denn sound mit nem händy aufnähmen.

i

Ähnliche Themen
21 Antworten

video schneiden, splitten, komprimieren

war grad bei ebay:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

hier beachte man die art. beschreibung

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

am 3. August 2003 um 19:43

ich hätt auch gerne ne Scheißbare motorhaubenverlängerung,soöange sie nur kackt wenn man fährt,ansonsten kackt dir das ding über nacht die ganze garage zu :-)

was für ein ventil wie sieht das aus bringt das auch was am 75 ps habe auch offnen luftfilter und bastuck ab kat ohne vorschalldämpfer

mfg

@aktenkoffer

uii geile idee stell mal hier rein!

Also wem ein 57i mit nem Bastuck ab Kat noch nicht laut genug ist der muss aber pervers drauf sein =)

Themenstarteram 3. August 2003 um 20:12

Zitat:

Original geschrieben von golf3driver

was für ein ventil wie sieht das aus bringt das auch was am 75 ps habe auch offnen luftfilter und bastuck ab kat ohne vorschalldämpfer

mfg

also dat ventiel is eigenbau aus v2a bringen tut es bis jetzt nur krach. aber wir sind am optiemieren wir wollen mal nachste woche das ding hiterm hosenrohr düdeln (ich hoffe das heist so) dann is das ding vorm kat und kommt nach hosenroht ( müsste feuer spucken dann, und darum basteln wir grade noch nen hitzeblech wir wollen ja net das der gute vr abrennt. das ventiel ist also aus v2a also würd es woll die hitze aushalten. wir fahren dann auch ein paar vorher nachher test um zu gucken ob es mehr power bringt beim vr

ob es an meinen 75 pser was bringt weis ich net weil da passt dummer weisse der durchnitt nicht und das heist das wir morgen noch eins für meinen basteln werden .

du könntest dein video runterkomprimieren und dann posten ... halt net 20 mins aber vielleicht eine ... kommt dann auf ca. 10-15MB ...

kannst du dann auch irgendwie ne "anleitung" posten , am besten mit bildern :) ?

am 3. August 2003 um 21:58

Kann mir mal einer den Sinn der Aktion erklären. Klingt für mich wieder nach vorpubertärem Tuning und stellt Golffahrer mal wieder in eine sehr beschissene Ecke.

Will auch son teil.

Ist das leicht einzubauen??

Sieht sowas nen bulle oder der tüv sofort, oder merkt man das optisch fast nicht?

Wenn ihr das richtig hinbekommt und photos oder nen kleines video postet, wäre ich bestimmt bereit, euch sowas abzukaufen...

Olli

@cabriodriver

tuning is an sich doch nich viel weiter als pubertäres verhalten. sinn macht es doch alles nix an seinem gebrauchsgegenstand so viel rumzufummeln.

aber wenns spaß macht? und krach :D

ich finds nur lustig.

hehe jo !

bei dem normalen "verbraucher" tuning ( also nix dtm oder so ) gehts doch hauptsächlich darum , das auto-tune y-chromosom zu erfüllen ... sinn machts net wirklich , zuviel geld kostet es auch und vor allem wird das resultat meist laut !

hey man ist nur einmal jung !!! :)

mein amg will ich später mal nicht so auseinandernehmen wie mein golf !

zu dems tring sagt keiner was, weil ihr den alle habt, stimmts ?

eeeh also so zum thema.....ich hätte da keinen bock drauf wegen der rennleitung

am 4. August 2003 um 11:37

Die Dinger gibt es in Amiland schon fertig. Findet man wenn man nach "electric exhaust cutouts" sucht. Klingt aber gerade bei Autos ohne Fächerkrümmer eher nach einem durchgerosteten Auspuff statt sportlich.

@stadtkind:

ein freund von mir, s. mesecke (rallye-freunde kennen den namen vielleicht), fährt privat als drittwagen 'nen rs2 (eigenumbau aus 'nem totalschaden audi 80 avant!) mit 420ps. an dem auto ist jeder handgriff selbstgemacht. ich weiß nicht, ob man das so einfach als 'vorpubertäres verhalten' abtun kann.

aber ein 'krachmach-ventil' am auspuff, dass ist allerdings recht sinnfrei. kann da dem cabriodriver nur recht geben ... wir verstehen uns :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. extremsound für nur ein paar €uros