Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. f 11 vorne tiefer ??

f 11 vorne tiefer ??

BMW 5er F11
Themenstarteram 27. Februar 2012 um 19:22

hallo Leute,

ich will meinen neuen f 11 mit m Paket vorne mit kW Federn

tiefer legen und gleichzeitig 20 Zoller drauf packen. hat jemand Erfahrungen ob das passt oder da was schleift ???

 

P.S wenn jemand M Federn vorne sucht hab welche günstig abzugeben

Beste Antwort im Thema

Hallo!

Sorry, aber diese Kommentare hier kann man nicht wirklich ernst nehmen. Was haben 20" Felgen an einem F10 oder F11 mit Döner-Tuning oder angeblich halbgaren Mexikanern zu tun? Selbst der Hersteller selber bietet genug Felgen in dieser Größe für die o.g. Fahrzeuge an.

Ein F10 oder F11 mit Adaptive Drive steht leider in der Tat optisch etwas hochbeinig in der Prärie. Setzt man das Fahrwerk etwas tiefer, dann sieht es erheblich besser aus. Ich wüsste nicht, wieso ich mich für meinen F10 schämen sollte, nur weil er genauso verändert wurde (tiefer, Spurverbreiterung, 20")?! Ich wüsste auch nicht, was das mit Döner-Tuning zu tun hat?! User, die solche unqualifizierten Kommentare abgeben, sollten vielleicht mal endlich von ihrer PlayStation wegkommen und das prepubertäre Verhalten einstellen. Bei Änderungswünschen am Kultauto F10/F11 wird ja schon wie ein Pawlowscher Hund reagiert und gleich zur Seite gebissen. Man kann durchaus der Meinung sein, dass man Tuningmaßnahmen egal welcher Art nicht gut findet, dann sollte man es aber auch so vernünftig äußern und nicht mit "Döner-Sprüchen" kundtun, dass man supranasal leider subilluminiert ist. PUNKT!

CU Oliver

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von capemanbond

hallo Leute,

ich will meinen neuen f 11 mit m Paket vorne mit kW Federn

tiefer legen und gleichzeitig 20 Zoller drauf packen. hat jemand Erfahrungen ob das passt oder da was schleift ???

 

P.S wenn jemand M Federn vorne sucht hab welche günstig abzugeben

Ist das jetzt Dein Ernst?

am 28. Februar 2012 um 8:32

Frag mal bei D&W, die kennen sich mit sowas aus ...

oder ruf mal bei den TV pimpern in berlin an. vllt können die dir den wagen hinten auch noch ca 30 cm HOCHlegen. dann vorne 145er und hinten 395er 20 zöller drauf und du bist im spiel. die mexikaner in deiner stadt werden ausrasten und du bist deren held.

Ich weiß gar nicht warum ihr hier jetzt ablästert oder komische Vergleiche anstellt......

Wenn einer AC-Schitzer verbaut jubeln alle, oder wie!

Fakt ist, das bei dem F11 eh nur Federn vorne gibt.......und hinten wird die Tieferlegung über die Niveauregulierung eingestellt.......ist bei AC.Schnitzer so....und auch bei KW....

Und 20 Zoll bei einem F11 ist ja nun auch kein Döner Tuning! Da gibt es ja einige die das drauf haben......und das auch sehr geschmackvoll!!

 

vorne 145er und hinten 395er 20 zöller sind kein dönertuning, das stimmt.

aber wer in mexiko oder in el paso, tx etwas auf sich hält, macht sowas und ist der king.

vllt ist der TE ja mexikaner, wer weiss das schon.

am 28. Februar 2012 um 10:54

Zitat:

Original geschrieben von tristan73

 

Und 20 Zoll bei einem F11 ist ja nun auch kein Döner Tuning! Da gibt es ja einige die das drauf haben......und das auch sehr geschmackvoll!!

Deswegen nehm ich den Döner auch immer "mit alles drauf" und "viel scharf", dann ist der auch erst so richtig geschmackvoll!! :D

Zitat:

Original geschrieben von tristan73

Ich weiß gar nicht warum ihr hier jetzt ablästert oder komische Vergleiche anstellt......

Wenn einer AC-Schitzer verbaut jubeln alle, oder wie!

Es gibt hier halt immer diese Berufslästerer und Forumshüter! Haben einfach nix besseres zu tun!

Ich möchte gerne mal deren Fahrzeuge oder, noch besser, die Typen selbst sehen... :D

Warum auch immer konstruktive Beiträge schreiben oder Toleranz an den Tag legen...

ich möchte nur festhalten:

1 .ich habe nichts gegen mexikaner

2. mein vorschlag mit der "mischbereifung war" und ist konstruktiv.

Zitat:

Original geschrieben von scooter17

ich möchte nur festhalten:

1 .ich habe nichts gegen mexikaner

2. mein vorschlag mit der "mischbereifung war" und ist konstruktiv.

Keine Sorge, alle haben verstanden was du geschrieben hast. Aber schön, dass einigen wenigstens im Nachhinein die Tragweite ihres Handelns bewusst wird.

PS: Dein Beitrag zum Thema "Mischbereifung" war dennoch provokativer Schwachsinn.

Proleten Tuning hat jetzt beim F10/11 Einzug gehalten.

Plane auch 20 Zöller auf meinem F11 und habe ebenfalls Bedenken das der Wagen zu hochbeinig ist -- will mir das aber erstmal ansehen.

Um denjenigen zu zeigen, das das alles nicht sooooo schlimm ist im Anhang ein Bild von Hamann ...

Übrigens 30mm tiefer und 21 Zoll (wäre mir jetzt wahrscheinlich zu unkomfortabel und ein bischen too much) aber meiner Meinung nach, hat das nichts mit Dö.... Tuning zu tun

Aber urteilt selbst

Ssts-51800
Ssts-46437
am 28. Februar 2012 um 13:07

Zitat:

Original geschrieben von vdub914

 

Übrigens 30mm tiefer und 21 Zoll (wäre mir jetzt wahrscheinlich zu unkomfortabel und ein bischen too much) aber meiner Meinung nach, hat das nichts mit Dö.... Tuning zu tun

Aber urteilt selbst

Stimmt, sehen eher aus wie die Räder an den Planwagen, mit denen der Treck damals nach Westen durchs Indianerland gezogen ist.... die Größe kommt auch etwa hin :D

erinnert mich irgendwie an die wagen die Cheech und Chong und deren kumpels immer gefahren haben, wobei die felgengrösse bei denen 13 oder 14 zöller waren.

tief genug wäre der wagen ja. ein richtiger "geslammter" groundpounder.

ich hoffe wir sprechen hier nicht von einem 520d.

schaut mal in den coolen bildanhang. DAS ist konsequent.

204351025-w500
Deine Antwort
Ähnliche Themen