Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Facebook im MT

Facebook im MT

Volvo 850 LS/LW
Themenstarteram 28. Dezember 2010 um 18:39

Hallo,

aus gegebenem Anlaß:confused: möchte ich an alle Mitglieder die ein Facebook Konto haben appellieren !

Ich möchte damit nicht s zu tun haben, ich mißtraue diesem Netzwerk absolut !!!!!!!!!!

Ich möchte von niemand Einladungen zu diesem Müll haben. In meinem Mailkonto waren etliche Einladungen von MT-Mitgliedern mit derem Namen und einer Einladung an mich namentlich . Ob das jetzt echt ist kann ich nicht sehen, ich öffne sowas auch nicht das kommt sofort in meinem Spamordner und wird ungehend gelöscht !!!!!

 

Mennzer:confused::confused::confused::confused:

Beste Antwort im Thema

Schließe mich da uneingeschränkt mit vehemenntem Widerspruch an !

 

Ich verbitte mir in Bezug auf jegliche Nutzer, deren Aktivitäten und Verhalten im FaceBook ausdrücklich:

- jedes Bekanntgeben meiner persönlichen Daten - insbesondere Bildern oder Daten, gleich aus welcher Quelle

- jeden Verweis auf meine Person und Aktivitäten in irgendwelchen Foren oder im Internet

- jegliche Art des Sammelns von Daten meiner Person und Aktivitäten im Internet zu statistischen Aus- und Verwertungen jeglicher Art.

 

Da ich NICHT 'Mitglied' im FaceBook bin, existiert meinerseits keinerlei Freigabe, Einverständniserklärung oder ähnliches zur Verbreitung meiner persönlichen Daten oder Bezüge dazu.

 

Zuwiderhandlungen nach nationalem und internationalem Perönlichkeitsrecht werde ich restriktiv verfolgen und abstrafen lassen.

 

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

Diese ominösen Mails hab ich auch schon bekommen, von zwei Leuten aus unserer Reihe - hab sie auch eliminiert (die Mails, nicht die Leute:D) ohne zu antworten.

Ich brauche diesen Müll auch ned

Schließe mich da uneingeschränkt mit vehemenntem Widerspruch an !

 

Ich verbitte mir in Bezug auf jegliche Nutzer, deren Aktivitäten und Verhalten im FaceBook ausdrücklich:

- jedes Bekanntgeben meiner persönlichen Daten - insbesondere Bildern oder Daten, gleich aus welcher Quelle

- jeden Verweis auf meine Person und Aktivitäten in irgendwelchen Foren oder im Internet

- jegliche Art des Sammelns von Daten meiner Person und Aktivitäten im Internet zu statistischen Aus- und Verwertungen jeglicher Art.

 

Da ich NICHT 'Mitglied' im FaceBook bin, existiert meinerseits keinerlei Freigabe, Einverständniserklärung oder ähnliches zur Verbreitung meiner persönlichen Daten oder Bezüge dazu.

 

Zuwiderhandlungen nach nationalem und internationalem Perönlichkeitsrecht werde ich restriktiv verfolgen und abstrafen lassen.

 

Genau

Auch kein Facebook Fan

Nie....

am 28. Dezember 2010 um 20:14

Zitat:

Original geschrieben von TERWI

Schließe mich da uneingeschränkt mit vehemenntem Widerspruch an !

 

Ich verbitte mir in Bezug auf jegliche Nutzer, deren Aktivitäten und Verhalten im FaceBook ausdrücklich:

- jedes Bekanntgeben meiner persönlichen Daten - insbesondere Bildern oder Daten, gleich aus welcher Quelle

- jeden Verweis auf meine Person und Aktivitäten in irgendwelchen Foren oder im Internet

- jegliche Art des Sammelns von Daten meiner Person und Aktivitäten im Internet zu statistischen Aus- und Verwertungen jeglicher Art.

 

Da ich NICHT 'Mitglied' im FaceBook bin, existiert meinerseits keinerlei Freigabe, Einverständniserklärung oder ähnliches zur Verbreitung meiner persönlichen Daten oder Bezüge dazu.

 

Zuwiderhandlungen nach nationalem und internationalem Perönlichkeitsrecht werde ich restriktiv verfolgen und abstrafen lassen.

Ganz meine Meinung! -  Bei so etwas verstehe ich überhaupt keinen Spaß!

Upps, bei diesem Thema sind wir uns einig. Man erkennts an den Dankepunkten.

NIEDER MIT FACEBOOK

Wer braucht schon ein .... äääähhh .... Gesichtsbuch !!??

 

Gruß

NoGolf

Schließe mich an, möchte es aber nicht so scharf formulieren. Wer Facebook mit allem Drum und Dran für seine Lebensgestaltung nutzen will, bitteschön. Ich werde das nicht a priori schlechtmachen.

Einladungen dorthin oder in andere elektronische Sozialnetzwerke werden aber, was meine Adresse betrifft, immer vergebens sein. Das hat nichts mit einer Abneigung gegen den Einladenden als Person zu tun. :)

Zitat:

Original geschrieben von Erwachsener

... Wer Facebook mit allem Drum und Dran für seine Lebensgestaltung nutzen will, bitteschön.

Nett & wohlmeinend gesagt.

Aber ... wer diesen Schwachfug für seine Lebensgestaltung notwendig hat, der ... Mag jeder selber seinen Spruch drauf reimen.

 

Windoof-Billy-Boy & Kumpanen, Google und andere Geier sind da schon schlimm genug.

PayBack-Karten-Ganoven, Banker und andere Daten-Sammler inbegriffen.

 

Nicht nur ich hätte da doch gerne eine gewisse Privatspäre gewahrt !

Wie es vor noch nicht all zu langer Zeit mal war ...

 

Zitat:

Original geschrieben von TERWI

Zitat:

Original geschrieben von Erwachsener

... Wer Facebook mit allem Drum und Dran für seine Lebensgestaltung nutzen will, bitteschön.

Nett & wohlmeinend gesagt.

Aber ... wer diesen Schwachfug für seine Lebensgestaltung notwendig hat, der ... Mag jeder selber seinen Spruch drauf reimen.

Windoof-Billy-Boy & Kumpanen, Google und andere Geier sind da schon schlimm genug.

PayBack-Karten-Ganoven, Banker und andere Daten-Sammler inbegriffen.

Nicht nur ich hätte da doch gerne eine gewisse Privatspäre gewahrt !

Wie es vor noch nicht all zu langer Zeit mal war ...

Früher war alles besser :D

Themenstarteram 28. Dezember 2010 um 20:54

Oha,

da ham wir das nächste Problem, "der neue ePerso" Ich mußte mir son Müllteil beantragen da meiner abläuft im Januar :cool:

Am 2.11.10 beantragt und bis heute nicht erhalten. Und was hat das Teil " ein RFID-Chip "

bedeutet das ich jetzt eine neue Geldbörse brauche welche abgeschirmt ist :confused::cool:

Alternative Ausweis mit Alufolie einwickeln:D

 

Hüstel:eek:

 

Die Gesichter der Polizisten bei der nächsten Personen oder sonstigen Kontrolle wenn die einen Alufolie umwickelten Ausweis kriegen, erwarte ich mit freuden:D:D:D:D

am 28. Dezember 2010 um 21:00

Zitat:

Original geschrieben von mennzer

Oha,

 

da ham wir das nächste Problem, "der neue ePerso" Ich mußte mir son Müllteil beantragen da meiner abläuft im Januar :cool:

Am 2.11.10 beantragt und bis heute nicht erhalten. Und was hat das Teil " ein RFID-Chip "

 

bedeutet das ich jetzt eine neue Geldbörse brauche welche abgeschirmt ist :confused::cool:

 

Alternative Ausweis mit Alufolie einwickeln:D

 

 

Hüstel:eek:

 

 

Die Gesichter der Polizisten bei der nächsten Personen oder sonstigen Kontrolle wenn die einen Alufolie umwickelten Ausweis kriegen, erwarte ich mit freuden:D:D:D:D

Guckst Du hier ! Gibt es schon fix und fertig.

 

Themenstarteram 28. Dezember 2010 um 21:17

Aha:)

Zitat:

Original geschrieben von Gesichtsbaustelle

Früher war alles besser :D

Ach was! Neenee, aber: Wie Malmsheimer schon sagte, es gab Sachen, die waren früher GUT.

Kenn jemand Jochen Malmsheimer, oder vielmehr: Kennt ihn einer noch nicht? Na dann: Guckt euch das mal an, und ihr werdet sagen: So isses.

... boaah, der schfft sich richtig drauf - wie ich !

Schluss-Frage dieses Video-Schnipsels einer Pflicht-Sendung:

 

Was hat der Mann ? .......... Recht hat er !

Deine Antwort
Ähnliche Themen