ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Facelift 3er 2008

Facelift 3er 2008

Themenstarteram 2. Dezember 2007 um 11:31

Hallo,

neulich habe ich in einer Autozeitung gelesen, dass der 3er nächstes Jahr nicht nur neue Lichter und ein leicht geändertes Gesicht bekommt, sondern auch mehr POWER, weiß darüber jemand bescheid? Meint ihr der 320d kriegt nochmal mehr kraft? Oder ist darunter lediglich die Einführung eines 323d gemeint - sonst kommt der 320d, falls mehr als 177 Pferde drin sind bedrohlich nahe.

Also wie sieht es beim FL mit der Power aus?

Ähnliche Themen
34 Antworten

*gähn*

Thread Nr. 365798 zu dem Thema...

Themenstarteram 2. Dezember 2007 um 12:28

Zitat:

Original geschrieben von brazilectro

*gähn*

Thread Nr. 365798 zu dem Thema...

Danke für die hilfreiche Antwort

am 2. Dezember 2007 um 14:03

Zitat:

Original geschrieben von bmwmaniac

Zitat:

Original geschrieben von brazilectro

*gähn*

Thread Nr. 365798 zu dem Thema...

Danke für die hilfreiche Antwort

Hab ich auch schon gemerkt, dass man zumindest hier im E90, E91, E92 & E93 Forum keine vernünftigen Antworten mehr bekommt. In meinen Augen ein Armutszeugnis.

Ich glaube das Problem ist, dass keiner WEISS, was beim Facelift wirklich geändert wird.

Alles nur Vermutungen: Heckleuchten, Motoren...

Und die die es wissen dürfen nichts sagen. :D

Lasst euch ganz einfach überraschen...:p

Gruß

Alex

P.S. Benutzt die Suchfunktion, es gibt schon massenweise Threads zu diesem Thema

Zitat:

Original geschrieben von sladaloose

Zitat:

Original geschrieben von bmwmaniac

 

Danke für die hilfreiche Antwort

Hab ich auch schon gemerkt, dass man zumindest hier im E90, E91, E92 & E93 Forum keine vernünftigen Antworten mehr bekommt. In meinen Augen ein Armutszeugnis.

Es ist wohl eher ein Armutszeugnis von den Usern die zum xten mal eine Frage stelle, ohne die SuFu zu benutzen, die schon 1000fach hier behandelt worden ist.

Selbst auf der 1sten .. in Worten ERSTEN ... sogar Allerersten Seite befindet sich z.B.

Dieser Thread dazu!!

Und NEIN es wird keine Leistungssteigerung zum Facelift geben!!!

 

Und wenn euch die Umgangsformen hier nicht gefallen .. dann geht doch woanders hin ... wenn Ihr meint, dass ihr in einem anderen Forum besser bedient werdet, wenn zum Xten mal die gleiche Frage gestellt wurde.

So das war das Wort zum Sonntag.

Viel Spaß weiterhin.

Zitat:

Original geschrieben von sladaloose

Hab ich auch schon gemerkt, dass man zumindest hier im E90, E91, E92 & E93 Forum keine vernünftigen Antworten mehr bekommt. In meinen Augen ein Armutszeugnis.

Dem muss ich widersprechen. Hier im E9x finde ich wird sehr gepflegt miteinander umgegangen.

Ich dachte aber auch ich sehe nicht richtig, dass schon wieder ein neuer Thread zu dem Thema eröffnet wurde. Schließlich ist ein weiterer Thread zu genau diesem Thema noch nicht mal auf Seite 2 gewandert. Also ein bißchen Einlesen oder Suchen kann man von Usern schon erwarten.

am 3. Dezember 2007 um 17:20

Habe durchaus schon sehr oft die Suchfunktion verwendet. Leider findet man nicht immer eine Antwort auf genau die Fragestellung die man hat.

Finde es unfair den Threadersteller gleich so abzuweisen.

Wenn ich die Antwort weiß, dann tipp ich die halt schnell hin und verweise auf schon existierende Threads, dass sich derjenige dort beteiligen kann. Das wäre ein fairer Umgang.

Irgendwann wiederholt sich jeder Thread zum Thema E90 ......

Es kann ja auch sein das z.B. bei einen Thread der schon einmal vor

1 - 2 Monaten da war jetzt ganz andere User melden und dann auch

Infos rüber kommen die neu sind.

Es bekommen ja auch ständig User neue Fahrzeuge oder machen auch

ständig mit den inbetrieb befindlichen Fahrzeuge neue Erfahrungen.

Nur der Vor-Vor Redner hat auch ein wenig recht, 2 Thread zum gleichen

Thema in so kurzen Abständen sind äußergewöhnlich kurz bemessen.

Tortzdem muß man nicht so schroff reagieren, sondern läßt den Thread

einfach bei seite. Man muß ja nicht darauf antworten oder diesen Thread

ständig lesen. Ein Thread der in kurzen Zeitabständen immer wieder neu

aufgelegt wird, verbraucht sich meiner Meinung von selbst, indem viele

das Interesse an dem Thema verlieren.

So mal ein par neue Bilder, wenn nicht schon bekannt.

 

2. Bild

3. Bild

4. Bild

Kann es sein das die Jungs von BMW die Spur etwas verbreitert haben?Siehe Bild 4.Oder sah das schon immer so aus?Das müßten doch die 17 Zöller sein die da aufgezogen sind.Na ja jedenfalls hab ich heut morgen irgendwo gelesen das die im Zuge des Facelifts irgendwas zum Thema Spur und Rad/Reifen ändern wollen.Denn seien wir mal ehrlich, ein E9* mit 16 Zöllern sah & sieht schon sehr bescheiden aus.

Gruß Jens!

Zitat:

Original geschrieben von JensKA68

Kann es sein das die Jungs von BMW die Spur etwas verbreitert haben?Siehe Bild 4.Oder sah das schon immer so aus?Das müßten doch die 17 Zöller sein die da aufgezogen sind.Na ja jedenfalls hab ich heut morgen irgendwo gelesen das die im Zuge des Facelifts irgendwas zum Thema Spur und Rad/Reifen ändern wollen.Denn seien wir mal ehrlich, ein E9* mit 16 Zöllern sah & sieht schon sehr bescheiden aus.

Gruß Jens!

Da empfinde ich auch so, die 16 Zöller wirken in den Radkasten schon etwas verloren. Ich freue mich immer, wenn ich nach dem Winter (16'') wieder die Sommerreifen bekomme (17'').

Das mit dem Radstand habe ich Auch gelesen, das getarnte Auto auf den Fotos sieht für mich aber ganz normal aus. Ich habe dieselben Felgen und kann da keinen Unterschied erkennen.

honzaaa

Deine Antwort
Ähnliche Themen