- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- Facelift Coupe zwingt zu Neuanschaffung ?
Facelift Coupe zwingt zu Neuanschaffung ?
Hallo,
nachdem hier jetzt viele Bilder veröffentlicht werden; gibt es einige von euch, die sich das FL-Coupe jetzt unbedingt holen also gegen das bisherige austauschen müssen oder würdet ihr eher sagen, soviel hat sich nun auch nicht geändert, lieber warten bis kompletter Modellwechsel ?
Beste Antwort im Thema
Der Inzahlungsnahmepreis wird Euch so die Tränen in die Augen treiben, daß ihr den Heimweg nicht mehr findet.
Ähnliche Themen
32 Antworten
Was meinst du genau?
Falsches Forum, hier geht es doch sicher um den BMW, oder?
Tschuldigung, sehe gerade, dass ich versehentlich im falschen Forum war, sollte das Thema im BMW 3er (E90,E91,E92,E93) Forum sein.
Also liebe Moderatoren, falls es diese Möglichkeit gibt: Bitte ins richtig Forum verschieben oder eben schließen, da es nicht hierhin gehört, danke.
Ich war dann mal so frei
Gruss TAlFUN
Beschäftige mich grade mit der selben Frage wie der Te.
Wollte eigentlich kein FL kaufen aber jetzt wo ich die änderungen im Prospekt
in dem anderen Threat gesehen hab muss ich sagen das mich das FL derzeit dehr wohl beschäftigt
Finde die Änderungen zwar wirklich gelungen und sehr schön, aber eine Neuanschaffung ist deswegen kein Thema für mich!
also ich habe letztes jahr meinen e92 bestellt. damals war bir bereits bekannt, dass das FL erscheint.
ich habe mich damals doch entschieden zu kaufen, weil mein e92 bereits das neue navi prof besitzt.
das war für mich kaufentscheidend. fahrwerk usw ist ja beil alten geblieben, die neuen scheinwerfer sind wirklich gelungen. die "neuen" motoren sind meiner meinung nach die alten, nur mit neuer software.
der N47 (20d) ist z.b. noch relativ neu. ich denke die 7 PS MEHR kommen nur über ne veränderte software zustande...
Eine "Neuanschaffung" kommt nicht in Frage, zumal sich die Änderungen ja im minimalen Bereich bewegen und nicht so völlig ins Auge stechen wie beim FL von E90/E91.
Das Leasing meines E92 läuft noch bis Sommer nächsten Jahres, bis dahin werde ich ihn auch noch fahren. Zumal er durch die leichten Retuschen jetzt auch kein altes Auto ist.
Die Standlichtringe im neuen Look gefielen mir beim 5er GT schon nicht. Sie haben leider so einen kleinen Audi-Touch: Auffallen um jeden Preis. Die Eleganz ist etwas verloren gegangen.
Bitte, bitte, bitte denkt alle so, dann gibt es sehr schöne 3er Coupe und Cabrio mit den alten Lampen als junge Gebrauchte zu super preisen für mich ...
Der Inzahlungsnahmepreis wird Euch so die Tränen in die Augen treiben, daß ihr den Heimweg nicht mehr findet.
Zitat:
Original geschrieben von Zimpalazumpala
Wer unbedingt will kann wohl die Lampen austauschen. Dann sieht das FL fast identisch aus.
Der Kühler vom VFL sieht für mich eleganter aus.
Beeinflusst das FL nun auch den Rabatt beim Händler für einen Neuwagen?
Momentan kann man ja auf einen E92 VFL 16-20% bekommen. Wie siehts denn nu beim FL aus. Hat da er Ahnung?
DAnke
Zitat:
Original geschrieben von BMWA3Fan
Zitat:
Original geschrieben von Zimpalazumpala
Wer unbedingt will kann wohl die Lampen austauschen. Dann sieht das FL fast identisch aus.
Der Kühler vom VFL sieht für mich eleganter aus.
Meiner Meinung nach sieht es nicht so aus als ob men die Scheinwerfer einfach so tauschen kann. Die RL vielleicht.
Zitat:
Original geschrieben von george2120
Beeinflusst das FL nun auch den Rabatt beim Händler für einen Neuwagen?
Momentan kann man ja auf einen E92 VFL 16-20% bekommen. Wie siehts denn nu beim FL aus. Hat da er Ahnung?
DAnke
Ich habe 12% auf einen E93 bekommen, bei Bestellung als VFL wären noch mal 1000 Euro zusätzlich rausgesprungen ( in meinem Fall knapp 1,5 %). Dies alles bei frei konfigurierbarem Fahrzeug.