Facelift-Front / E46 Compact Frontumbau
Hi!
Mein E46 ist das Vor-Facelift-Modell. Hat hier im Forum schonmal jemand das ganze Umgerüstet??? Wenn ja brauche ich unbedingt eine neue Motorhaube?? Der neue Scheinwerfer sieht ja so ähnlich aus. Weiß ja nicht genau ob das ganze passt. Hat jemand vielleicht ein Vorher/Nachher-Foto für mich??
MfG Illy!
Ähnliche Themen
28 Antworten
jepp hat der user Rolandhb1 gemacht, allerdings finde ich die Userpage wo Bilder vorher/nachher sind gerade nicht vielleicht meldet er sich 😉
Zitat:
Original geschrieben von xXxNetworkerxXx
jepp hat der user Rolandhb1 gemacht
ich glaube da unterliegst du einem irrtum.. 😕
Aber der hat es an einem 323i gemacht,einfach gut.
Gruß mclaren
http://k063.ims-firmen.de/.../index.php?...
Hi!
Danke für die Links aber ob ich jetzt ne neue Motorhaube unbedingt brauche weiß ich leider immernoch nicht???
Ich würde die Bilder in dem BMW-Forum gerne mal sehen nur zeigt mir mein Explorer diese nicht an!
MfG Illy
Ja brauchst du.
Hab jetzt bei mir an meinem Vor-Facelift die Nach-Facelift-Haube.
Und die ist im Prinzip zu lang, da sie vorne ca 1cm zwischen den Scheinwerfern vorsteht.
Schlussfolgerung:
NFL-Haube auf VFL-Front zu lang
VFL-Haube auf NFL-Front zu kurz.
BTH: Wie alt ist dein Auto!?!
Also ich hab meine auf Garantie bekommen... (6 Jahre Garantie auf Rost) *MEGAGRINS*
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
ich glaube da unterliegst du einem irrtum.. 😕
doch er hat es damals machen lassen... das stimmt....
das war noch sein 320d mit 136 ps nach nem frontschaden
@threadersteller
die ganze sache wird aber sehr teuer...
man braucht neue kotflügel, neue scheinwerfer blinker ,motorhaube usw....
Gibt es da aber nicht noch ein 3. Facelift...?
Bei mir hier steht ein E46 Coupé mit völlig anderen scheinwerfern! Die sind nach innen, also da wo auf beiden seiten das aufblendlicht ist, erheblich schmaler als der rest der nach aussen verläuft... 😕
Hi!
Yo danke also werd ich mir die Haube wohl auch bestellen müssen wenn ich das ganze machen sollte. Kostet ja wirklich ne Menge Geld.
Danke für die Antworten!
Greetings Illy!
Coupe und Cabrio haben und hatten meines Wissens nach schon immer andere Motorhauben und Scheinwerfer.
Genauso wie hinten die Lichter (siehe LED beim NFL an Cab und Coup.)
Stoßstangen sind ja auch andere. Allerdings kann ich dir sagen, dass ein ehemaliger Kollege auf seine Limo die MII-Heckschürze vom Cab angepasst hat, was ziemlich genial aussieht.
Was fährst den für einen Limo Touring Coupe
Habe an meinen Touring die Face Lift Stoßstange vom 330I
drauf gemacht sieht klasse aus mit den dunkligen Nebelscheinwerfern auf ein Schwarz II Auto bin begeister den rest mache ich mir nicht zu aufwendig.
Nur Stoßstange macht auch schon was her.
Es sei den ich habe das Glück auf einen unverschuldeten Unfall.
Das mit den Umbau ist aber nicht so einfach habe ca 4-5h gebraucht mit Stecker von den Nebelscheinwerfer umlöten links und rechts die aufnahmen änderen das war am Zeitraubensden.
Der umbau sieht aber sehr gut aus.
Grüße
Hier eine Alternative VFL mit FL Haube kommt auch gut.
Gruß mclaren
Zitat:
Original geschrieben von mclaren63
Gruß mclaren
das ist echt ne coole Mischung, gefällt mir sehr gut...
Zitat:
Original geschrieben von mclaren63
Gruß mclaren
hi, sieht cool aus. braucht man da noch was anderes außer motorhaube und nieren? wie siehts mit dem oben beschriebenen zentimeter aus...kann man den, wie z.b. spalmaße, einstellen?
gruß megs