ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Facelift Passat CC

Facelift Passat CC

VW Passat 3CC
Themenstarteram 1. April 2009 um 16:52

Habe gehört das es ein Facelift für den CC noch im Mai/Juni dieses Jahr geben soll. Da mein Bestellter genau in dieser Zeit gebaut wird, fände ich schade wenn ich noch den "alten" bekommen würde.

Weiss einer was über ein Facelift?

Kann man sich dann evt. um 1-2 Wochen bei der Produktion zurückstellen lassen?

Grüsse ...

Beste Antwort im Thema
am 1. April 2009 um 18:21

April, April?

183 weitere Antworten
Ähnliche Themen
183 Antworten
am 1. April 2009 um 18:17

hasse das von deinem freundlichen :) ?

am 1. April 2009 um 18:21

April, April?

Themenstarteram 1. April 2009 um 18:29

Ein Arbeitskollege hat hat das behauptet, die Aussage kommt nicht von einem Händler. Wollte nur wissen ob sonst noch jemand von ner Änderung / Facelift gehört hat!

am 1. April 2009 um 18:33

*lol* der Wagen ist doch nicht mal ein Jahr auf dem MArkt!? Also alles Quatsch!

Zitat:

Original geschrieben von Schokorippchen

Ein Arbeitskollege hat hat das behauptet, die Aussage kommt nicht von einem Händler. Wollte nur wissen ob sonst noch jemand von ner Änderung / Facelift gehört hat!

...hab ich auch gehört! es kommt ein ausfahrbarer Heckspoiler, wie beim 911er, ist ein Ergebnis, mit der Kooperation mit Porsche :rolleyes:

am 1. April 2009 um 19:30

und dann habe ich auch nöch gehört, dass es den Passat CC noch in diesem Jahr als 3-Türer geben soll.

Gruß Cyberschorschl

Themenstarteram 1. April 2009 um 19:56

...hab ich auch gehört! es kommt ein ausfahrbarer Heckspoiler, wie beim 911er, ist ein Ergebnis, mit der Kooperation mit Porsche :rolleyes:

habe zu deinem Spoiler eine Studie gefunden, weis leider nicht ob er versenkbar ist ...

Themenstarteram 1. April 2009 um 19:57

... das andere is aber ernst gemeint ...

am 1. April 2009 um 20:55

Hallo,

gerüchteweise wird VW nach dem Facelift des CC im Mai aus den dann überflüssigen Teilen und Werkzeugen spontan das langersehnte Facelift von Limousine und Kombi zaubern und es im Juni auf den Markt bringen...

Leute - ich weiß nich was Ihr da nehmt - aber hört bitte auf damit - oder nehmt mehr davon...!!! ;-)

Er bekommt die Xenon-Scheinwerfer des Golf 6 und den Kühlergrill des neuen Passat (a la Walter Silver) und den neuen Innenraum gleich dazu.

Hi,

gibt es hierzu was Neues? Und wenn ja, was ist an Veränderungen geplant (LED Leuchten, ....)

Danke DVE

Facelift Passat CC soll frühestens in 2 Jahren also ca. 2012/2013 kommen!!!

am 2. Juni 2010 um 20:31

Ich habe mich heut mit dem freundlichen unterhalten und er hat die Info, das ein Facelift für das 3. Quartal 2011 angekündigt ist!

Deine Antwort
Ähnliche Themen