ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Facelift Rückleuchten

Facelift Rückleuchten

Audi A3 8P
Themenstarteram 14. Februar 2011 um 14:35

Hallo.

Ich weis das das Thema Faceliftrückleuchten hier schon 2000000 mal durchgekaut worden ist...Habe auch nur eine Frage

Gibt es die Teile denn immer noch nicht günstiger irgendwo?

Kosten immer noch um die 260€.

Kennt eventuell jemand einen Shop oder so wo man günstiger an die Teile kommt? Ist auch nicht so das ich hier jeden Tag online bin...Also bitte steinigt mich nicht gleich! Ist nur ne Frage.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von motofreak28

Man man man da muss man sich ja schon fast schämen nen A3 zu fahren.

Könnt den Thread löschen... Schönen Tag noch!

[] Tempo Taschentücher + 

Viele Grüße

g-j:D

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten

*BlumenReichFür3MilliardstenThreadDazu* Besser? :D

Zitat:

Original geschrieben von motofreak28

Hallo.

Ich weis das das Thema Faceliftrückleuchten hier schon 2000000 mal durchgekaut worden ist...Habe auch nur eine Frage

Gibt es die Teile denn immer noch nicht günstiger irgendwo?

Kosten immer noch um die 260€.

Kennt eventuell jemand einen Shop oder so wo man günstiger an die Teile kommt? Ist auch nicht so das ich hier jeden Tag online bin...Also bitte steinigt mich nicht gleich! Ist nur ne Frage.

dann poste deine Frage doch einfach in den 2000000mal durchgekauten Threads.....

 

 

http://www.a3-freunde.de/.../...llung-Facelift-Rueckleuchten-2010.html

Themenstarteram 14. Februar 2011 um 15:06

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

Original geschrieben von motofreak28

Hallo.

Ich weis das das Thema Faceliftrückleuchten hier schon 2000000 mal durchgekaut worden ist...Habe auch nur eine Frage

Gibt es die Teile denn immer noch nicht günstiger irgendwo?

Kosten immer noch um die 260€.

Kennt eventuell jemand einen Shop oder so wo man günstiger an die Teile kommt? Ist auch nicht so das ich hier jeden Tag online bin...Also bitte steinigt mich nicht gleich! Ist nur ne Frage.

dann poste deine Frage doch einfach in den 2000000mal durchgekauten Threads.....

Ja ja das war mir so klar... vergesst es einfach! In allen Foren wo ich hier bin bekommt man Antworten...Renault, Passat 3C , Honda Motorrad. Aber bei euch ist das fehlanzeige. Hat nicht jeder die Zeit sich durch Millionen von Beiträge zu klicken und zu hoffen das man irgendwann mal eine Antwort auf seine Frage/Problem findet... Man man man da muss man sich ja schon fast schämen nen A3 zu fahren.

Könnt den Thread löschen... Schönen Tag noch!

Schau dir meinen Link an, dort kosten sie 160-170€. ;)

am 14. Februar 2011 um 15:10

Hammer....... Ich hab Sie ganz am Anfang für 165,00 EUR geschossen. (NEU)

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben......

 

Immer?

Nein nicht immer!

2.000.000 uffff.....

mehr als User hier angemeldet sind....

Wie lange warst du damit beschäftigt?

Sicher in der Zeit wo es sie für 165,00 EUR gab....

check Ebay, da wirst du fündig.

PS: Qualität hat seinen Preis ;)

übrigens.....

http://shop.ebay.de/i.html?...

who the Fu*** is 260,00 EUR ????

cheater an die Wand........

So eine Argumentation macht die Leute noch aggressiver ;) Auf Deutsch heißt das nämlich: Hab keine Lust zu suchen, macht ihr mal und präsentiert mir die passenden Antworten. Aber bitte gestern.

Wobei bei deiner speziellen Frage hätte es ein Posting in einem der bestehenden Threads ja auch getan...

PS: Audi fahren ist eben doch irgendwie exklusiv - in vielen Belangen :D

Zitat:

Original geschrieben von motofreak28

Hat nicht jeder die Zeit sich durch Millionen von Beiträge zu klicken und zu hoffen das man irgendwann mal eine Antwort auf seine Frage/Problem findet...

Grandiose Einstellung, schonmal überlegt ob die Leute hier Lust und Zeit haben Millionen mal die gleiche Antwort zu geben?

Zitat:

Original geschrieben von motofreak28

Man man man da muss man sich ja schon fast schämen nen A3 zu fahren.

Bis vor deinem Post war eigentlich noch alles in Ordnung, nun fange ich auch schon an mich zu schämen :P

 

Zitat:

Original geschrieben von motofreak28

Man man man da muss man sich ja schon fast schämen nen A3 zu fahren.

Könnt den Thread löschen... Schönen Tag noch!

[] Tempo Taschentücher + 

Viele Grüße

g-j:D

am 14. Februar 2011 um 15:39

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Zitat:

Original geschrieben von motofreak28

Man man man da muss man sich ja schon fast schämen nen A3 zu fahren.

Könnt den Thread löschen... Schönen Tag noch!

[?] Tempo Taschentücher +  ?

Viele Grüße

g-j:D

**********

:D :D :D :D

:D :D :D :D

**********

dank dir für deine Hilfe bezüglich Handschufach mit Ablage.....

Habe es noch dazuordern können.....

Was er vielleicht auch noch nicht verstanden hat:

Wenn du einen alten Thread mit einem nuen Post fütterst, ist er erstmal wieder ganz oben in der Liste! Dann gibts vielleicht auch nochmal ne Antwort, obwohl man über die Sufu sicher auch so fündig werden würde!

ABER: Wenn man wegen Faulheit jedes Mal einen neuen Thread aufmacht, ist es auch klar, dass kein Schwein mehr was über die Sufu findet. Diese spuckt einem dann natürlich drölfhundert Ergebnise zu ein und dem selben Thema aus!

Und ja, Momentan isses mir auch ein bisschen peinlich nen A3 zu fahren!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

ich kann garnicht mehr zählen wieviele "Danke" ich grade in diesem thread verteilt habe.... :D:D

 

schade, dass ich nicht früher online war, hätte gerne mitgemacht....aber jetzt wurde ja schon alles gesagt^^

 

achja, eine sache weiß ich doch noch!

wenn du keine zeit hast deine antwort zu suchen, oder einfach in einem bestehenden Thread zu posten, dann brauchst du dir die leuchten garnicht erst kaufen, weil für den einbau hast du ja dann auch keine zeit! ;) :D

gruß Dominik

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Facelift Rückleuchten