ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Facelift scheinwerfer Coming & Leaving Home NSW leuchten auch mit

Facelift scheinwerfer Coming & Leaving Home NSW leuchten auch mit

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 30. September 2011 um 19:47

Hallo

Habe Facelift scheinwerfer nachgerüstet,und bei Coming & Leaving Home leuchtet TFL und nebelscheinwerfer.kann man irgend wie codieren oder was anderes das nur TFL leuchtet?(ausser NSW ausbauen)

mfg boss0228

Beste Antwort im Thema

Da sind wir allerdings im wörtlichen Sinne unterschiedlicher Ansicht. Die TFL strahlen parallel zur Fahrbahn. Die NSW dagegen sind so eingestellt, dass sie das Vorfeld ausleuchten. Man braucht ja nur mal die NSW abzukleben und sehen was dann noch bleibt. Dass die TFL gedimmt sind macht die Sache nicht besser.

 

Denk Dir mal in dem Bild die NSW weg, was würde da an Ausleuchtung noch bleiben ...

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Ich glaube wenn du CH/LH raus codierst leuchtet garnichts mehr...alternativ im mmi ausschalten zum versuchen, dürfte auch nichts mehr leuchten oder? Schon probiert?

Themenstarteram 30. September 2011 um 20:02

ich möchte das NSW weiter fuktionieren,rur nicht mit Coming/Leaving Home

da soll nur TFL leuchten

ich glaube bei Facelift ist auch so das nur TFL leuchtet

Und tagfahrlicht will ich auch behalten!

Hast du mal versucht über mmi das CH/LH aus zu schalten?! Geht dann alles aus auch die tfl....oder leuchten die dann weiter beim abschließen??

Themenstarteram 30. September 2011 um 20:09

habe probiert,alles aus!

Zitat:

Original geschrieben von boss0228

habe probiert,alles aus!

Ich bin mal ratlos...

Wie hast du die facelift scheinis verkabelt?? Woher bekommen die TFL ihren saft??

beim FL leuchten die TFL in Standlicht Stärke und die Nebelscheinwerfer sind an bei CH LH

Weg Codieren wird wohl nicht funktionieren, dann hätten hier einige beim Umbau

auf S6 TFL nicht das Problem mit den NSW, diese mit Widerständen zu versorgen.

Gewöhne Dich einfach daran, dass beim Aufschliessen eben beide Teile an gehen

das TFL, sowie die NSW.

Themenstarteram 1. Oktober 2011 um 9:57

FL scheinwerfer habe angeschlossen wie in forum beschrieben!

(Linke Seite:

? grauer Stecker T32c: Kabel schwarz/rot Pin 4 trennen

? schwarzer Stecker T10a: Kabel grau/weiß Pin 6 trennen

? Kabel vom Stecker T10a Pin 6 grau/weiß mit Kabel schwarz/rot aus Leitungssatz verbinden

? Der Pin T32c/4 schwarz/rot wird nicht mehr benötigt

? Stecker T10a: Kabel weiß/schwarz Pin 8 trennen

? Kabel vom Stecker T10a Pin 8 weiß/schwarz mit Kabel grau/weiß aus Leitungssatz verbinden (PWM-Signal)

? Kabel weiß/schwarz im Leitungssatz wird nicht mehr benötigt

Rechte Seite:

? grauer Stecker T32c: Kabel schwarz/rot Pin 15 trennen

? schwarzer Stecker: T10a Kabel rot/gelb Pin 1 trennen

? Kabel vom Stecker T10a Pin 1 rot/gelb mit Kabel schwarz/rot aus Leitungssatz verbinden

? Der Pin T32c/15 schwarz/rot wird nicht mehr benötigt

? Stecker T10a: Kabel grün/blau Pin 2 trennen

? Kabel vom Stecker T10a Pin 2 grün/blau mit Kabel rot/gelb aus Leitungssatz verbinden (PWM-Signal)

? Kabel grün/blau im Leitungssatz wird nicht mehr benötigt)

Ich habe aber noch eine probleme :licht huppe mit H7geht nicht ,nur am BI Xenon(scheinwerfer ohne Kurvenlicht)

mfg

Ich habe ja auch die FL Scheinwerfer, es sieht einfach schrecklich aus wenn zu den schönen LED die NSW mit leuchten beim Coming & Leaving Home.

Ohne die NSW gäbe es aber kaum Ausleuchtung ...

Zitat:

Original geschrieben von DVE

Ohne die NSW gäbe es aber kaum Ausleuchtung ...

Die LED TFL machen das recht gut.... sogar im gedimmten zustand ist es Nachts recht hell und ausgeleuchtet.

Wenn nach der Spätschicht bei uns in die Siedlung fahre mache ich das Xenon aus und fahre die 30m mit LED, die machen durchaus ein sehr gutes Licht!

Da sind wir allerdings im wörtlichen Sinne unterschiedlicher Ansicht. Die TFL strahlen parallel zur Fahrbahn. Die NSW dagegen sind so eingestellt, dass sie das Vorfeld ausleuchten. Man braucht ja nur mal die NSW abzukleben und sehen was dann noch bleibt. Dass die TFL gedimmt sind macht die Sache nicht besser.

 

Denk Dir mal in dem Bild die NSW weg, was würde da an Ausleuchtung noch bleiben ...

P1000779a

Da hast du ja recht, nur wann braucht man denn mal die NSW, beim RS6 geht es auch ohne!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Facelift scheinwerfer Coming & Leaving Home NSW leuchten auch mit