ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Facelift W.I.P schnell Hilfe gesucht

Facelift W.I.P schnell Hilfe gesucht

Themenstarteram 9. Juni 2006 um 13:42

Hallo e39 Gemeinde, gerade sind meine Facelift Leuchten von Hella eingetroffen und ich machte mich gleich an den Einbau.

Nun hab ich festgestellt, das im Motorraum etwas im Weg ist und ich den rechten Scheinwerfer nicht ganz rein bekomme.

Bin total im Streß, weil ich in 2h wegfahren muss und nicht wieder alles umbauen möchte.

Weiß jamdn was das ist und wie ich diesen Fehler beheben kann?

Danke für jede nützliche Antwort...

Bin nun auf euch angewiesen, da ich nicht weitermachen kann.

Hier mal ein Bild:

Foto

Gruß Tom

Ähnliche Themen
26 Antworten

Mahlzeit Tom,

Kreis doch mal Bitte mit einem Bild Bearbeitungsprogramm ein was bei dir im Weg ist.

Ist das schon der Neue Scheinwerfer der drin ist??oder noch der alte??

MFG Ricky

Themenstarteram 9. Juni 2006 um 13:55

Hallo Rick, ja das ist schon den Facelift Scheinwerfer.

Wie man sieht ist der scheinwerfer etwas nach Links versetzt, ich müsste ich noch keinen ganzen cm nach Rechts bewegen, damit er passt.

Foto2

Das ist eine 20cm lange Stange mit einem Verschluss oben.

Gruß Tom

Themenstarteram 9. Juni 2006 um 13:57

Hier noch ein Foto von der Seite:

Foto3

Es ist möglich das Teil abzuschrauebn, aber es ist mit starren Metallstäben verschweißt.

Und ich bin jetzt echt sauer, weil ich die Leuchten über einen Monat studiert habe, bevor ich sie gekauft habe.

hmmm warte mal eben ;) gehe mal selber 2 Pics für dich Schießen wie das bei meinem Aussieht...vllt.hilft dir das dann etwas weiter. Ok :)

2min

Einmal

[img=http://www.cghost.de/mediahost/img4/IMG_00028xcA.JPG]

Themenstarteram 9. Juni 2006 um 14:09

Ja, danke für die Bilder, man sieht wie diese Stange gebogen ist.

Meine ist im 90° Winkel nach oben gerichtet, deine wiederrum wird um die Stelle herumgeführt.

Gruß Tom

und Zweimal

http://www.cghost.de/mediahost/img7/IMG_00034qEY.JPG

Hast du den Xenons oder Halogen?

Und?Helfen dir die Fotos?

MFG Ricky

Ja habe ich auch gerade mal gesehen wo ich beide Verglichen habe.Das Beste ist ja das es so bei den Alten Scheinwerfern auch schon war von daher könnte ich mir das vllt. so erklären das dass Bei den Halogen so nach oben gebogen ist und bei den Xenons anders ist?!?! :rolleyes:

P.S ich hoffe du schaffst es noch Rechtzeitig.

MFG Ricky

Themenstarteram 9. Juni 2006 um 14:13

Sind Halogenleuchten, die Fotos helfen mir insofern, das ich nun weiß das bei dir diese Stange gebogen ist und bei mir gerade.

Wie das kommt weiß ich nicht.

Ich könnte sie ja selber biegen, wen ich wüsste was das ist und ob ich damit was beschädige.

Ich geh dann mal raus und versuch das ganze Teil mal abzuschrauben und ihrgendwie aus dem Weg zu räumen.

Ich muss die Scheinwerfer sowieso einstellen lassen, also werde ich wohl den Freundlichen fragen müssen.

Danke dir für die Hilfe, vielleicht hat jan och jemand Tipps parat, werde jede 15min mal gucken kommen.

Gruß Tom

Hmmm würde mal ganz Stark auf die Klima Befüllung tippen.

Und Rum Biegen würde ich nicht...wer weiss nachher gehts kaputt dann Prost Mahlzeit.Das müsste doch alles so passen....echt komisch

MFG Ricky

am 9. Juni 2006 um 14:19

Hallo,

das ist die Stange der Klimaanlage. Die kannst du ganz vorsichtig etwas zur Seite biegen.

Gruß Papagei784

Themenstarteram 9. Juni 2006 um 14:24

Super, ich habe es leicht zur Seite geschoben und habe ien volle ladung von dem Klimazeugs ins gesicht bekommen....

Man hätte mir ja sagen können, das es unter Druck steht.

Ist das Giftig?

Zitat:

Original geschrieben von Tomelino

Super, ich habe es leicht zur Seite geschoben und habe ien volle ladung von dem Klimazeugs ins gesicht bekommen....

Man hätte mir ja sagen können, das es unter Druck steht.

Ist das Giftig?

Hallo!

Naja gsund is es nicht, gut spülen mit Wasser und

die Mundhöhle zusätzlich mit Milch!

Blöd is halt nur das Deine Klima jetzt wohl ein

Problem hat ... oder is es nur aus dem Ventil

gekommen?

 

Gruss

CD

Themenstarteram 9. Juni 2006 um 14:56

Ne, die Dichtung unterhalb ist rausgesprungen und ragt 2mm raus und es zischte 5min. Ich denke nun ist sie Leer.

Was vorfreude doch alles anrichten kann.

Aber: Da diese Stange raus muss, hätten sie die Klimaanlage sowieso leeren müssen.

Weiß einer, was da an Kosten für die neuauffülung anfallen?

Bin erstmal Duschen, bin von oben bis unten voll mit dem Zeug :(

Gruß Tom

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Facelift W.I.P schnell Hilfe gesucht