ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Fächerdüse W211 MOPF wo bestellen?

Fächerdüse W211 MOPF wo bestellen?

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 22. Januar 2019 um 18:24

Hallo. Ich suche eine Bezugsquelle wo ich eine Fächerdüse vorne für meinen Mopf 2008 nachbestellen kann.... Gibt es brauchbare Quellen online?

Grüße Thomas

Beste Antwort im Thema

Ich habe ne Schachtel voll rumliegen. Wenn du welche willst sag Bescheid per PM.

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

www. @Mackhack .de

Beim Freundlichen vor Ort oder was soll deine Frage !

Willst du die im Zubehör kaufen oder gebraucht ?:):D

Ich habe ne Schachtel voll rumliegen. Wenn du welche willst sag Bescheid per PM.

Relativ wurscht wo du die originalen Fächerdüsen her kaufst- aber ein sehr gutes Wischwasser verteilungs Bild wirst du dadurch erhalten!

ich habe meine Düsen über Mackhack gekauft.

alles hat wunderbar funktioniert, nochmals Danke dafür an Mackhack!!

Immer wieder gerne.

am 22. Januar 2019 um 20:16

Mit Fecherdüsen sind nicht die gemeint, die mehr oder weniger 3 Strahlen auf die Scheibe werfen?

Guck mal mein Video dann siehst den Unterschied.

Fächerdüsen bekommen bei mir einen Daumen nach oben !!

damals konnte ich für den Mazda 6 keine bekommen und habe welche aus dem Volvo Regal eingebaut!

Beim 211er ist das zum Glück ein bisschen anders und es gibt dafür Teile - allerdings sehe ich das auch mein 210er mittlerweile ein Youngtimer ist.

Denn ich habe für diesen noch keine Fächerdüsen gefunden...

am 22. Januar 2019 um 23:38

Das Video kenne ich, bei mir ist aber so ein Mittelding. Es fächert zwar gut auf, man kann aber dennoch drei Strahlen identifizieren

Bist du sicher dass es Fächerdüsen sind? Ich habe zwar kein EPC zur Hand just in dieser Minute aber ich meine dass die Fächerdüsen und die Punktdüsen die gleichen Teilenummern haben was es nicht immer ganz einfach machte beim Bestellen. Oder aber defekt oder verdreckt?

Zitat:

@DeD_Masai schrieb am 23. Januar 2019 um 00:38:53 Uhr:

Das Video kenne ich, bei mir ist aber so ein Mittelding. Es fächert zwar gut auf, man kann aber dennoch drei Strahlen identifizieren

Dann mach du mal ein Video von deinen Düsen.

Themenstarteram 25. Januar 2019 um 5:12

Also bei mir sind die Düsen komplett aus

Kunststoff ohne Metall Düsen o. ä... Foto ist etwas verwackelt. Original Mopf 10/2008.

20190125-055846

Zitat:

@thomas e230t schrieb am 25. Januar 2019 um 06:12:15 Uhr:

Also bei mir sind die Düsen komplett aus

Kunststoff ohne Metall Düsen o. ä... Foto ist etwas verwackelt. Original Mopf 10/2008.

Sind doch schon Fächerdüßen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Fächerdüse W211 MOPF wo bestellen?