- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- X Reihe
- X2 F39, U10
- fährt jemand 20" mit adaptiven fahrwerk?
fährt jemand 20" mit adaptiven fahrwerk?
hallo
ich weiß, dass es von BMW keine freigabe gibt, aber fährt jemand 20" mit adaptiven fahrwerk? wenn ja, wie sind die erfahrungen?
lg
Ähnliche Themen
11 Antworten
Wer sagt das ?
In den COC Papiere sind die 20" aufgeliste. Daher darfman sie auch fahrwn.
Ja, meiner hat das adaptive Fahrwerk
hab das schon in anderen diskussionen gelesen, dass es ab werk nicht möglich ist... darum die frage, ob jemand später andere felgen rauf gegeben hat...
Für mich hat das geschriebene gültigkeit.
So denn ist die geschriebene Demission ohne wenn und aber von BMW freigegeben.
Immer von Originalteile BMW ausgegangen.
hallo,
wie oft wurde das hier im X2-Forum schon durchgekaut Das einzige, was dabei wirklich rauskam, daß diese Kombination ab Werk nicht bestellbar war (ist?), warum auch immer. Aber hier ist die Fragestellung doch, ob es Erfahrungen mit dieser Kombination gibt.
gruss
mucsaabo
Zitat:
@TomTom80m schrieb am 13. September 2022 um 12:36:04 Uhr:
hallo
[[color=fe0000]color=c0c0c0]ich weiß, dass es von BMW keine freigabe gibt gibt, aber fährt jemand 20" mit adaptiven fahrwerk? wenn ja, wie sind die erfahrungen?
lg
[/quote
Ich sehe das ein wenig anderst (Fragestellung ) @mucsaabo
Entschuldige bitte, das ich gezeigt, geschrieben habe, das es erlaubt ist
sorry, falsch editiert.
hallo,
daß du das geschrieben hast, ist ja schön und gut und stimmt auch so, ist nur nichts neues, soweit waren wir bei dem Thema bereits 2019, aber du kannst es gerne weiter aufwärmen. Und auch der TE war in den verschiedenen Beiträgen zu dem Thema 20" und adaptives Fahrwerk schon beteiligt.
gruss
mucsaabo
2019 ist lange her, da kann man schonmal was vergessen
Ich will hier nichts aufwärmen , obwohl,........vieles schmeckt aufgewärmt noch besser
Alles gut
Prost
Zitat:
@TomTom80m schrieb am 13. September 2022 um 12:36:04 Uhr:
hallo
ich weiß, dass es von BMW keine freigabe gibt, aber fährt jemand 20" mit adaptiven fahrwerk? wenn ja, wie sind die erfahrungen?
lg
Ja, ich fahre die Kombi. Sind sogar Runflat Reifen drauf, denn in der Dimension gab es nur ROF Reifen.
Es fährt sich überraschend unauffällig, würde ich wieder machen. Habe die Originalen 20“, StylingNr. fällt mir nicht ein.
Vielleicht die M Styling 721 !!