ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Fährt jemand A3 Ambition 3.2 quattro mit DSG

Fährt jemand A3 Ambition 3.2 quattro mit DSG

Themenstarteram 10. März 2006 um 12:19

Hallo wollt mal fragen ob hier jemand diesen A3 fährt und wie er ihn findet. Will mir so einen natürlich nicht selbst kaufen aber mein Opa hat sich diesen bestellt und nun interessiere ich mich halt dafür.

Ähnliche Themen
25 Antworten

Dein OPA hat sich einen 3.2-er bestellt???

Hut ab! (erstens vor deinem Opa und zweitens gilt das auch im Auto).

Dass mir keiner mit Hut in einen 3.2-er einsteigt ;-)

Nein ernsthaft, wie alt ist dein Großvater? Kann mir nicht vorstellen, dass ein älterer Herr Interesse an einem 250 PS Kombi-Coupe hat.

LG Ronald

Re: Fährt jemand A3 Ambition 3.2 quattro mit DSG

 

Zitat:

Original geschrieben von PoloSDI

Hallo wollt mal fragen ob hier jemand diesen A3 fährt und wie er ihn findet. Will mir so einen natürlich nicht selbst kaufen aber mein Opa hat sich diesen bestellt und nun interessiere ich mich halt dafür.

Der Wagen ist einfach nur Geil !

am 10. März 2006 um 15:40

Fahre ich jetzt ein Opa Auto oder was ?????????!!!!!!!!!!!

Sag, dass das nicht war ist, los!!!!!!!!!!

Außer du erzählst uns, dass dein Opa auch eine 20jäfrige Freundin hat, dann geht das so gerade durch...

ansonsten ein prima Auto

 

gruß

>

...älterer Herr Interesse an einem 250 PS Kombi-Coupe hat.

 

LOL Kombi-Coupé. Der Sportback ist weder das eine noch das andere. Aber das macht ja nix.

Jetzt zum Thema mal. Ist doch egal mein Opa hat sich damals auch einen Audi 90 2.3 quattro mit Sportfahrwerk usw. gekauft mit ca. 60 Jahre. Er hatte damals ca. 30 Jahre Mercedes gefahren und da hatte er genug von Mercedes.

Heute hätte er sich als A3 den 3.2 kauft wenn er noch jünger wäre aber mit fast 80 ist so ein A3 nix mehr. ;-)

Und warum hätte er einen 3.2 gekauft ist doch ganz klar das wäre der einzige 6 Zylinder im A3.

am 10. März 2006 um 17:29

Also ich bin auch Opa und fahre sehr gerne in meinem A3 3,2

SB mit DSG.

Nabend,

Zitat:

Hut ab! (erstens vor deinem Opa und zweitens gilt das auch im Auto).

Wo ist dein Problem ? Opa kann man auch schnell mit 30 werden.

Der Vater meiner Freundin ist gerade in Ruhestand gegangen und hat sich einen RS4 bestellt.

Zitat:

Original geschrieben von TuxTom

...Opa kann man auch schnell mit 30 werden...

Dann fährt aber normalerweise der Enkel noch kein Auto ;)

am 10. März 2006 um 19:09

servus,

es gibt auch opas, die porsche fahren. aufs alter kommt das net an, mehr auf das gefühl fürs auto.

gruß willi

Solang dein Opa noch ein gutes Kreuz hat ist der Wagen weltklasse. Da kann er die Oma rumkutschieren wie früher in der Pferdekutsche.

am 10. März 2006 um 19:21

mein opa fährt auch nen SL AMG. geht ja auch so mehr in die richtung sportwagen, auch wenns ein mercedes ist!

ich kann mich glücklich schätzen wenn ich mir im alter noch so ein wagen leisten kann. dazu muss man nicht nur geld haben sondern auch in der körperlichen und geistigen verfassung sein! jedoch sieht es wohl mit meiner rente schlecht aus, wenn ich die heutige rentenentwicklung bis hoch in mein rentenalter ausrechne!

Ich kenne ebenfalls einen 57-jährigen Mann, der, bevor er überhaupt auf eine Frage antwortet, erst einmal 30 Sekunden überlegt und 1 Minute brauch, um einen Satz zu formulieren und auszusprechen, sich einen 3.2er als Jahreswagen bestellt hat. "Der brauch aber viel Sprit!", hab ich gesagt... "Ooooooocchhhhhh...... das is egaaaaaaaaaaaalll".... :)

am 10. März 2006 um 19:29

Da können wir >20 Jährigen froh sein , daß der A3 nicht nur für die Fahranfänger für die ersten 3 Jahre zum üben gebaut wird. Cool , ab wann ist man eigentlich aus dem Alter raus um einen A3 zufahren ? Dann könnte ich mir ja bald einen A4 o. A6 leisten ( vom Platz her ) . Oder reicht ein Polo III bzw. Golf IV der Jungen Familie nicht mehr ( für die > 18 Jährigen) . Die Kaufkraft ist gegen damals für Autos um 30.Tsd. € um 500 % gestiegen. Respekt.

:)

Da muß man sich fragen warum haben wir vor 18 -20 Jahren gerade mal Geld für ein Führerschein gehabt haben.

Da kann man echt neidich werden. Oder ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Fährt jemand A3 Ambition 3.2 quattro mit DSG