ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. FÄHRT JEMAND EIN BAOTIAN ROLLER ??????????????????

FÄHRT JEMAND EIN BAOTIAN ROLLER ??????????????????

Themenstarteram 31. März 2008 um 11:32

hi leute kann mir jemand helfen ???????

Beste Antwort im Thema
am 31. März 2008 um 16:51

Ich kann dir sagen, ich fahre keinen Boatin weils der letzte Schrott ist....

Bitte tu dir und uns den gefallen und kauf das Teil nicht. Unterstütze nicht noch die Chinesenscheisse.

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Das hatten wir doch alles schon...es gibt zig Themen zu Erfahrungsberichten über die Chinakracher!

Einfach mal die Suchfunktion benutzen.

Vor allem kann dir keiner helfen wenn du nicht sagst wo dein Problem liegt.

Themenstarteram 31. März 2008 um 12:12

mues lee du fährst keinen das weiss ich schon mal

ich habe auch keins aber wollte mal jemanden fragen der so ein ding fährt wieviel Liter so es verbraucht und so einige fragen halt !!

Dann benutz die SUCHE!!!

Da findest du Erfahrungswerte von 10x mehr Usern als du hier jemals erreichen wirst!

Dann stell die Fragen doch einfach. Gibt genug Leute hier die sich damit auskennen ohne so ein Teil zu fahren. ;)

Genaue Angaben kann ich dazu nicht machen weil in meinem Bekanntenkreis niemand so ein Teil hat.

Aber ich denk mal das "Wollschaaf" wird dir dazu was sagen können. Ansonsten bleibt wie gesagt die Suchfunktion. Einfach mal "Baotian" eingeben und durch klicken. Da findest du vermutlich alles was du brauchst.

 

mfg

Christoph

Themenstarteram 31. März 2008 um 12:23

@ muse lee auskennen und selber einen haben sind zwei sachen ich kann auch ein bericht ablesen wobei es für diesen ding nicht mal das gibt die schreiben so oder so immer im test was anderes nwie in der realität deshalb wollte ich jemanden fragen

Naja ich danke trotzdem dennen die sich hier die mühe gemacht haben

am 31. März 2008 um 16:51

Ich kann dir sagen, ich fahre keinen Boatin weils der letzte Schrott ist....

Bitte tu dir und uns den gefallen und kauf das Teil nicht. Unterstütze nicht noch die Chinesenscheisse.

am 31. März 2008 um 18:50

@ roller boy

recht hast du wie kann einer darüber berichten wenn er ihn garnicht oder nur mal kurz den roller gefahren hat ....von solchen ``profis`` haben wir genug hier...

gruss dougi

am 31. März 2008 um 18:53

Dämlich muss man sein o.O

DU scheinst es nicht zu verstehen. ES IST BEWIESEN die dinger sind schrott und das sollte mittlerweile jeder wissen.

Tanz du weiter mit deinem L300 und geh in ein anderes Forum wenn dir unsere ausgeprägten Kenntnisse nicht gefallen.

am 31. März 2008 um 19:06

ich nochmal

hat den einer von euch mit euern ausgeprägten Kenntnissen so ein teil länger gehabt sprich gefahren ich meine nicht mal eine woche oder so sondern halt lange so wie ich/wir haben das teil nun schon seit januar 2006 und ey es ist bei gott nicht die qualität die ein markenroller hat aber die dinger laufen wenn man sie pflegt auch ziemlich problemlos#

gruss dougi

Ich kenn Leute, die Versuchskanninchen gespielt haben und die haben es alle durch die Bank bitterst bereut.

Wozu also selber so ein Dingen kaufen und fahren?

am 31. März 2008 um 19:13

"ziemich problemlos" HALLO?? wo lebt ihr. Roller sollen nicht 1bis 2 Jahre halten. Die sollen mit ordentlicher Pflege JAHRZEHNTE halten.

Und da verwette ich meinen Arsch drauf, das euer Chinakracher das nicht durchstehen wird, trotz Pflege.

Wie habt ihr euch das in den Kopf geknallt? Ihr bildet euch wirklich ein ihr hättet dort was gutes stehen.

Ein Roller sollte nicht zum Reperarieren konzipiert sein, genauso wie bei Autos.

Nehmen wir mal an einer kann überhaupt nicht selber Reperarieren, aufgrund fehlender Fachkenntnisse oder körperliche Schwäche.

Was macht der dann? Bringt der den jede Woche in die Werkstatt und geht Bankrott dadurch? Das ist nicht der SINN.

Ich persönlich sprach eigentlich von den Leuten hier, die bei Moped-Werkstätten arbeiten und daher mehr als genug von den Dingern mitbekommen. Die werden dir auch schnell von den Kisten abraten.

Und im Internet gibt es auch den ein oder anderen Fahrbericht. Das sind dann wirklich aussagekräftige Artikel und keine schön geredeten Hersteller-Tests. Wenn der Bericht dann noch von Usern kommentiert und bestätigt wurde, kannst du eigentlich auch sicher sein das die Aussagen grob der Wahrheit entsprechen.

Ob es speziell für diesen China-Böller solche Berichte gibt weiß ich allerdings nicht. Werd mich nachher mal ein wenig danach umschauen und evtl. die Links hier posten.

 

@ Dougi

Du sagst also immer erst was zu einem Moped oder einem Auto wenn du es gekauft hast und ein paar Jahre damit gefahren bist, hm? Man musst du Kohle am Start haben. ;)

Eine Meinung und entsprechende Empfehlungen kann man auch kund tun, wenn man sich ordentlich über das Thema informiert hat und erstmal vernünftig und unvoreingenommen recherchiert hat.

Von dieser Art "Profis" haben wir hier einige. Und damit meine ich nicht die Leute die von nem Kollegen gehört haben das irgendwas schlecht ist und dann los ziehen und die Marke/das Modell in den Dreck ziehen. Leider haben wir aber auch von der letzen Abart von "Profis" mehr als genug hier. ;)

 

mfg

Christoph

am 31. März 2008 um 19:23

@ mues lee

ich habe mir das teil gekauft weil ich nix dolles brauchte sprich for fun und nun weiss ich halt wovon ich rede den ich fahr so ein teil somit bin ich der meinung das ich darüber mehr weiss als manch einer der laut hier schreit.

 

so und nun ist das theme erstmal für mich schluss hier

gruss dougi

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. FÄHRT JEMAND EIN BAOTIAN ROLLER ??????????????????