- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- A-Klasse & Vaneo
- W176
- Fängt meiner jetzt doch an zu schwächeln? Div. Probleme treten auf
Fängt meiner jetzt doch an zu schwächeln? Div. Probleme treten auf
Hallo Leute,
letzte Woche habe ich hier noch einen Beitrag gepostet das ich mit meinem A180 bis jetzt noch keine Probleme hatte. Entweder war meine Klappe da einfach zu groß oder ich hab vergessen auf Holz zu klopfen denn..
Seit kurzem ruckelt der Motor bei normalem beschleunigen (aber nicht nur bei Pedal to the metal) und nimmt unregelmäßig gas an. Einbildung glaube ich nicht.. das Ruckeln ist so stark das meine Freundin jedes mal denkt ich hätte die Kupplung hoppsen lassen. Bis jetzt noch keine Fehlermeldung. Moment! Soviel zum schlimmsten meiner kleinen Liste.
Hier zum Rest den ich bei meiner ersten Inspektion am 18.03 ansprechen muss:
- Audio 20 stürzt häufig beim telefonieren einfach ab. Zündung aus Zündung an weiter geht's.. außerdem reagiert es die letzte zeit nur schlecht auf Lenkradtasten.
- Der Fahrersitz knarzt und kracht bei kaltem Innenraum wie Hulle. Komischerweise erst seit kurzem.
- Gestern beim putzen und abledern fiel mir auf das mein linker Rückscheinwerfer leichten Wasser Einbruch hat.
- Den Rengensensor kann ich auch WIEDER SEIT KURZEM nicht mehr verwenden. Denn der tut egal ob Scheibe nass trocken oder sonst was einfach was er will und wischt wie wild drauf los.
Hat jemand bei seinem auch ein solches Motorruckeln oder eine der anderen Probleme die wie von Geisterhand ganz Kurios auf einmal fast alle zusammen auftreten?
Ähnliche Themen
8 Antworten
Sitzknarren fing bei mir nach ca. 12.000km bzw. einem Jahr auch urplötzlich an.
Zitat:
Original geschrieben von jottlieb
Sitzknarren fing bei mir nach ca. 12.000km bzw. einem Jahr auch urplötzlich an.
Interessant... Warst du damit schon beim

? Meiner hat jetzt knapp 11000km drauf und wird im März ein Jahr alt. Mit diesem knarzen will ich auf keinen fall weiter fahren.
Zitat:
Original geschrieben von TM_BOY
Interessant... Warst du damit schon beimZitat:
Original geschrieben von jottlieb
Sitzknarren fing bei mir nach ca. 12.000km bzw. einem Jahr auch urplötzlich an.? Meiner hat jetzt knapp 11000km drauf und wird im März ein Jahr alt. Mit diesem knarzen will ich auf keinen fall weiter fahren.
Redet Ihr über die Sportsitze?
Zitat:
Original geschrieben von TM_BOY
Es geht sich um die Urban Sitze
Sind ja Sportsitze.
Zitat:
Interessant... Warst du damit schon beim
Ja. Hab's gesagt und es wurde behoben. Wie weiss ich leider nicht, aber vermutlich war es kein grosser Akt.
Ich habe einen CLA 200 in AMG-Optik. Ich weiß nur das ich Sportsitze habe, ob es die "Urban" sind kann ich nicht sagen.
Ich hatte nach ca.7000 km einen knarzender Fahrersitz. Zuerst wurde ein neues Rückenteil bestellt, beseitigte das Problem aber nicht. Danach wurde eine neue Sitzfläche bestellt.
Danach war das knarzen beseitigt. Angeblich war dieses Problem nicht bekannt.....ja, nee is klaa.
THomas
Hi,
konnte der Fehler mit dem Ruckeln behoben werden? Ich habe exakt die selben Probleme ohne Fehlermeldung.
Zitat:
Seit kurzem ruckelt der Motor bei normalem beschleunigen (aber nicht nur bei Pedal to the metal) und nimmt unregelmäßig gas an. Einbildung glaube ich nicht.. das Ruckeln ist so stark das meine Freundin jedes mal denkt ich hätte die Kupplung hoppsen lassen. Bis jetzt noch keine Fehlermeldung. Moment! Soviel zum schlimmsten meiner kleinen Liste.
LG
Martin
Hi,
Der Post ist aus 2014 und der TE scheint nicht mehr aktiv zu sein...