1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. Fahndungsaufruf. Mein 7er wurde gestohlen!

Fahndungsaufruf. Mein 7er wurde gestohlen!

BMW 6er E63 (Coupe)
Themenstarteram 20. April 2008 um 22:33

Hallo zusammen,

mein schöner 7er wurde gestern Nacht vor dem Haus gestohlen. Er war morgens einfach von seinem Parkplatz verschwunden. Und das schlimmste daran: Trotz Telematikdienste kann BMW das Auto nicht auffinden. Polizei und ich haben heute versucht, in München alles in Bewegung zu versetzen. Vergebens! Von BMW aus kann das Fahrzeug nicht selbst angepingt werden. Der Schuft müsste einen Unfall bauen, oder die Notruftaste drücken.....

Daher meine Bitte: Falls Euch ein BMW - Individual, Baujahr 2005 FL, nachtblau, Leder merino braun, Ident-Nr. WBAHL81070DH77520, 20-Zoll Y-Speichenfelgen, HH-BC 1012, auffällt, bitte sofort Info an mich.

Ich finde es zum Kotzen, dass die Hehlerbanden sich über fremdes Eigentum hermachen. Wir müssen denen das Handwerk legen!!!!

Noch einige praktische Fragen:

- Hat jemand Erfahrung bei der Abwicklung eines solchen Schadens? (Leasingfahrzeug)

- Wie komme ich schnell an ein Ersatzfahrzeug?

- Läuft der Leasingvertrag weiter?

Vielen Dank für Eure Mithilfe!

Grüße von einem ziemlich angefassten Forumsmitglied!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. April 2008 um 22:33

Hallo zusammen,

mein schöner 7er wurde gestern Nacht vor dem Haus gestohlen. Er war morgens einfach von seinem Parkplatz verschwunden. Und das schlimmste daran: Trotz Telematikdienste kann BMW das Auto nicht auffinden. Polizei und ich haben heute versucht, in München alles in Bewegung zu versetzen. Vergebens! Von BMW aus kann das Fahrzeug nicht selbst angepingt werden. Der Schuft müsste einen Unfall bauen, oder die Notruftaste drücken.....

Daher meine Bitte: Falls Euch ein BMW - Individual, Baujahr 2005 FL, nachtblau, Leder merino braun, Ident-Nr. WBAHL81070DH77520, 20-Zoll Y-Speichenfelgen, HH-BC 1012, auffällt, bitte sofort Info an mich.

Ich finde es zum Kotzen, dass die Hehlerbanden sich über fremdes Eigentum hermachen. Wir müssen denen das Handwerk legen!!!!

Noch einige praktische Fragen:

- Hat jemand Erfahrung bei der Abwicklung eines solchen Schadens? (Leasingfahrzeug)

Vielen Dank für Eure Mithilfe!

Grüße von einem ziemlich angefassten Forumsmitglied!

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
am 20. April 2008 um 23:01

soviele 750 gibts ja zum Glück nicht, glaube jetzt auch nicht dass der in D verkauft wird

Ich will Dir ja keine Angst machen, aber der Wagen steht sicher schon östlich von Deutschland und wenn er in 4 Monaten gefunden wird, wird das dann nur noch die Karosse sein, der Rest fährt dann wieder hier in ganz Deutschland verteil herum. Aber Sauerei ist das auf jeden Fall mal. Hoffentlich zahlt die Versicherung ordentlich, weil bei 3 Jahren hat er ja gerade das meiste an Wert verloren. Halte uns aber hier im board auf dem Laufenden!

Lon drückt Dir alle Daumen und Zehen!

Grüße Lon

Zitat:

Original geschrieben von lutz-hh

es einmal Beileid......... vor allen Dingen in Anbetracht der demnächst einsetzenden Papierkram- Schreibaktionen!

Ich hoffe, dass Du in Deinem Leasing eine sogenannte GAP- Versicherung hast, welche die Differenz zwischen Wert der Versicherung sowie dem von der Leasinggesellschaft angeforderten Wert abdeckt......... ansonsten bekommst Du einen wahrscheinlich extrem intensiven Herzinfarkt!

Wie ein Vorredner bereits ausführte dürfte der Wagen schon wech sein.......... oder aber in Einzelteilen bei E- Bay erwerbbar sein!

Sobald Du die Leasinggesellschaft informiert hast geht der Rest automatisch......... die Papierlawine ist / wird sodann losgetreten!

am 22. April 2008 um 15:50

Ich halt die Augen offen ! Hamburg ist ja nicht so supi weit weg von Berlin ! 

am 22. April 2008 um 19:36

gestohlen in München???

Themenstarteram 22. April 2008 um 22:48

Zitat:

Original geschrieben von SLer

gestohlen in München???

In Hamburg! In einer ruhigen Wohngegend (30er - Zone - dahin muss man sich schon verirren....)

Ansonsten vielen Dank für die Rückmeldungen. Ich berichte dann über alles Weitere. Das bisherige Feedback von BMW und Polizei ist:

Mein schönes Auto wird wohl nicht mehr existieren (zerlegt) oder in Osteuropa unterwegs sein.....

am 26. April 2008 um 10:32

ehhhhhhhhhhhhhhhhh bin aweng verwirrt!

es handelt sich hier doch um ein Leasingfahrzeug und da bekommt man doch vom Autohaus einfach, von den ganzen Schreibkramm mal abgesehen, ein neues!

So war es zumindest bei meinem bekannten.

3er BMW, Leasing. nach 3,5 Wochen bekamm er ein neues und bis dahin sogar ein Leihfahrzeug. Es wurde alles über BMW und die Versicherung abgewickelt.

am 17. August 2008 um 11:09

Hallo,

leider wurde mein Range Rover wahrscheinlich auch in andere Länder verbracht, deshalb habe ich mal recherchiert, was es so an Suchmöglichkeiten international gibt.

Seid ein paar Tagen gibt es scheinbar eine neue Internetplattform, wo man in fast jedem Land Leute ansprechen kann. Die Plattform ist unter www.baynot.com zu finden und ist auch in osteuropäischen Sprachen.

Auch wenn ich mir nicht wirklich eine chance gebe, werde ich versuchen, mein Auto dort einzustellen.

Hoffe es hilft auch Dir!

kann es sein das der schon in GB ist ?

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

am 18. August 2008 um 16:59

Ist das von dir bei mobile.de gegebene Fahrzeug etwa "nachtblau" ?????

am 18. August 2008 um 17:12

Ich hoffe natürlich nict, dass der Wagen in GB ist, nehme eher Cz,Pl oder RU an

Original geschrieben von Kuki1988

kann es sein das der schon in GB ist ?

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Zitat:

Original geschrieben von every car

Ist das von dir bei mobile.de gegebene Fahrzeug etwa "nachtblau" ?????

oh sry hab ich übersehen das der geklaute 7er in nachtblau ist,

meinen onkel wurde die eklasse auch geklaut und er hat sie wiedergefunden nach 4 tagen , allerdings nur das chassis

wie dreist muss man nur sein einen 7er zu klauen oh mein gotttt

Zitat:

Original geschrieben von Kuki1988

wie dreist muss man nur sein einen 7er zu klauen oh mein gotttt

Ist es weniger "dreist" einen Astra oder Golf zu stehlen?? Was hat das mit dem Fahrzeug selbst zu tun , wenn manche "netten Mitmenschen" nicht "mein-von-dein" unterscheiden können.

Wir sind mittlerweile ein runtergekommenes Volk. Sorry. Unsere Politiker und obersten Gerichtshöfe leben in einem "Parallel-Universum" , keiner traut sich mal etwas "aufzuräumen".

dsu

ich frage mich wie die es immer wieder schaffen so 7er zu klauen das ist doch oberluxus die müssen doch das übelste sicherheitssystem haben oder nicht

neulich habe ich gesehen einen audi q7 mit einen starken sicherheitssystem

um ins auto zu kommen muss du an der tür dein fingerabdruck scannen ( der scanner ist unter ner kleinen platform die man mit betätigen des knopfes aufm schlüssel aufmacht ) dann kommt man rein und um den wagen anzumachen also den motor zu starten muss man auch sein fingerabdruck scannen wenn der fingerabdruck nicht erkannt wird gehen die türen zu, dann warnblink und alarmanlage an, dann rastet der gurt ein ( bevor man den touchscreen berürht muss man erst den gurt festmachen ) und dann zuletzt kommen die airbags raus so das man nix machen kann, und dann wird noch die polizei alarmiert.

was ein mordsaufpreis, daber kann man diesen q7 dann auch so einfach stehlen

Deine Antwort