1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Fahre auch bald eine A6 2,4 LIMO bj 2005

Fahre auch bald eine A6 2,4 LIMO bj 2005

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 20. April 2010 um 21:30

Hallo

Ich hab heute einen a6 2,4 bj.2005 mir angeschaut und probe gefahren hab mich überzeugt und habe zugeschlagen

für14950€

Bevor ich eine a6 2,4 holen wollte habe ich hier die themen über den a6 2,4 durchgelesen.

So wie es hier geschildert wird sind die 2,4 maschinen zurvelässig.

da ich mit meinem alten öfters probleme gehabt habe bin ich zu audi gelandet.

Übrigens ist das meiner erster audi.

Ähnliche Themen
12 Antworten

na dann gute Fahrt

wieviel km?

auf Gas umrüsten?

4one

Willkommen in diesen Reihen. Viel Spaß mit Deinem Dicken.

Themenstarteram 20. April 2010 um 23:25

der hat 100.000km drauf grose navi 18 zoll s-line felgen KOMFORT KLIMAAUTOMATIK PLUS, NAVIGATIONSSYSTEM MIT FARBDISPLAY.

cd wechsler xenon,sitzheizung

eine frage an der konsole sind ja die tasten für navi und so weiter da ist auch taste für cd,tv.

hat er jetzt tv oder hat jeder vom werk aus die taste so drin mit funktion oder ohne funktion .

auf gas werde ich wohl erstmal nicht umrüsten so lang die spritpreise vetretbar sind.

Was für eine tankinhalt hat der 2,4 liter maschine?

Werde wohl erstmal viele fragen haben wenn ich den hab am freitag.

am 21. April 2010 um 0:18

Zitat:

Original geschrieben von galaxy20

hat er jetzt tv oder hat jeder vom werk aus die taste so drin mit funktion oder ohne funktion .

Viel Spass mit Deinem neuen Wagen und wie heißt das so schön: "Allzeit knitterfreie Fahrt!"

Die TV Taste hat jeder vom Werk aus. Wenn nicht explizit TV in der Sonderausstattungsliste aufgeführt ist, hat er das nicht.

Beste Grüße

ringman

Glückwunsch!

Aber achte auf den Oelverbrauch. Ich hatte den 2,4l im A4. Der nahm sich locker 0,5L auf 1000 km.

Gruß

HJ

Themenstarteram 11. Mai 2010 um 21:43

Hab gestern mich bei Audi My Audi geregt und mir die Austattungsliste angeschaut.

Paar sachen konnte ich nicht verstehen wie zb.

1-Lautsprecher mit DSP (hab ich das? weil hinten keine boxen bei mir aber in der austattung mit angegeben)

2-Kraftstofftank 80 l ist das sonderaustattung?

3-BC hat meiner glaube ich nicht kaman das bei Audi freischalten lassen und was genau kostet es oder ist das

überhaupt machbar.

am 11. Mai 2010 um 22:10

Hi

glückwunsch

ich fahre auch ein 2.4. bin auch sehr zufrieden.

paar kleinigkeiten, aber die sind zu verkraften

ist es ein Multitronic oder Schalter?

Multitronic kann (MUSS NICHT) ein problem werden.

Meist aber "nur" steuergerät

fals MT, dann frag mal ob da schon was gemacht wurde.

bei mir fings bei 100.000km an

merkste beim anfahren schon. wenn er ruckelt

Themenstarteram 11. Mai 2010 um 22:44

Zitat:

Original geschrieben von MichaelWaB

Hi

glückwunsch

ich fahre auch ein 2.4. bin auch sehr zufrieden.

paar kleinigkeiten, aber die sind zu verkraften

ist es ein Multitronic oder Schalter?

Multitronic kann (MUSS NICHT) ein problem werden.

Meist aber "nur" steuergerät

fals MT, dann frag mal ob da schon was gemacht wurde.

bei mir fings bei 100.000km an

merkste beim anfahren schon. wenn er ruckelt

ne hab zum glück 6 gang getriebe,habe nur einmal automatik gefahren.

Ich fahr gerne mit gangschaltung.

am 11. Mai 2010 um 22:49

jau

dann viel spass mit dem Wagen

und allzeit gute fahrt

am 12. Mai 2010 um 6:32

Zitat:

Hab gestern mich bei Audi My Audi geregt und mir die Austattungsliste angeschaut.

1-Lautsprecher mit DSP (hab ich das? weil hinten keine boxen bei mir aber in der austattung mit angegeben)

Solltest du, sonst würde es nicht da stehen, sehen kannst du das zum einen an den Boxen in den hinteren Türen und am DSP Verstärker hinten links im Kofferraum oben auf dem Media Rack.

Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube das war sowieso serienmäßig mit dem großen Navi (MMI High)

Japp

3-BC hat meiner glaube ich nicht kaman das bei Audi freischalten lassen und was genau kostet es oder ist das

überhaupt machbar.

Meinst du damit Bordcomputer?

Sollte deiner schon haben, die Frage ist nur fariges FIS oder Monochrome

Ja der 80L tank  ist bei frontantriebmodellen aufpreispflichtig..... hat normal 70 drinnen....

Meiner hat auch 80L

Ich denke mal das angebot ist gut. Hatte für meinen mit der selben ausstattung, selber Motor, allerdings mit 75TKm, 16000€ bezahlt....

Gruß Martin

Themenstarteram 12. Mai 2010 um 11:04

Zitat:

Original geschrieben von Sucre79

Zitat:

Solltest du, sonst würde es nicht da stehen, sehen kannst du das zum einen an den Boxen in den hinteren Türen und am DSP Verstärker hinten links im Kofferraum oben auf dem Media Rack.

Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube das war sowieso serienmäßig mit dem großen Navi (MMI High)

Japp

überhaupt machbar.

Meinst du damit Bordcomputer?

Sollte deiner schon haben, die Frage ist nur fariges FIS oder Monochrome

Danke erstmal

zu

1- DSP! Sound hört sich gut an bei mir auch bei MMI einstellung gibt es Supworfer einstellung,dann hab ich DSP oder?

Ich war mir unsicher gewesen weil ich hier in einem thema gelesen habe,wenn hinten an der ablage keine boxen dann würde man keine DSP haben.

zu

3- Ich kann nicht momentaner vebrauch finden nur an der Tacho anzeige in der mitte zeigt es wieviel km man noch mit der Tankfüllung fahren kann, Batteriezustand am MMI kann ich auch nicht sehen.Softwarestand des MMI ist 5570 müste es sein.

Deine Antwort