Fahren eure Chefs auch BMW oder was anderes ??
Tja, dann schiesst mal los. Was für Autos fahren denn eure Vorgesetzten bzw. Chefs so ?? Also unser oberster Chef fährt ne Dodge Viper, nen H2 mit richtig schönen 24Zoll Chromfelgen und irgend nen ganz großen Lexus. Unser zweiter Chef fährt nen Porsche Cayenn und nen Ferrari F40 in schwarz. Naja, und der dritte im Bunde gibt sich mit nem Porsche Turbo und auch nem Lexus zufrieden.
Die Abteilungsleiter fahren allerdings BMW !!
Ähnliche Themen
68 Antworten
also weiß nicht ob deine Chefs da mithalten können:
Mein Chef kommt mit nem holländischen Damenrad zur Arbeit (mit sandalen im Sommer wegen der Aerodynami)
grün, Katzenaugen vorne hinten und 0,25 PS.
Re: Fahren eure Chefs auch BMW oder was anderes ??
Zitat:
Original geschrieben von Reddy
Tja, dann schiesst mal los. Was für Autos fahren denn eure Vorgesetzten bzw. Chefs so ?? Also unser oberster Chef fährt ne Dodge Viper, nen H2 mit absolut perfsersen 24Zoll Chromfelgen und irgend nen ganz dicken Lexus. Unser zweiter Chef fährt nen Porsche Cayenn und nen Ferrari F40 in Schwarz. Naja, und der dritte im Bunde gibt sich mit nem Porsche Turbo und auch na dicken Lexusschüssel zufrieden.
Die Abteilungsleiter fahren allerdings BMW !!
Wo arbeitest du denn?????
unser eigentümer A6 (Miliardär, einen 10 Jahre alten A6) ... Abteilungsleiter Volvo V70 oder A6 .... Geschäftsführer Inline-Skates ...
sorry aber das interessiert mich nicht die Bohne, aber trotzdem meiner fährt nen BMW 318i Touring
Bei uns bekommen die Führungskräfte alle 5er BMWs, weil billiger als Mercedes in der Leasingrate.
Die Geschäftsführer fahren Audi S8, jeder seinen eigenen, mit jeweils eigenem Fahrer.
Greetz
Also unsere Geschäftsführer der Muttergesellschaft fahren "nur" den neuen 5er BMW.
Ich arbeite in nem großen Softwareunternehmen !
Meine Chefs fahren diverse BMW und AUDI
Meistens schwarze 5er (E60) mit M-Paket bzw. A6
Gruß
Lothar
Jetzt mal sorry, aber was soll der Thread bringen?Spricht hier die pure Neid oder hat der Thread einen konstruktiven Zweck?
Re: Re: Fahren eure Chefs auch BMW oder was anderes ??
Zitat:
Original geschrieben von Aprilia_Sr_125
Wo arbeitest du denn?????
Wahrscheinlich als Azubi im Zuhältermilieu....
Das jawohl ne Frecheit so ne Äußerung von dir ....
Hätte nur mal gerne nen Überblick, ob in den Führungsetagen auch auf BMW gesetzt wird oder nicht. Mercedes wurde bei uns auch wieder abgeschafft wegen den hohen Leasingkosten.
Re: Re: Re: Fahren eure Chefs auch BMW oder was anderes ??
Zitat:
Original geschrieben von Subtransient
Wahrscheinlich als Azubi im Zuhältermilieu....
lol
aber nach der viper und dem hummer nach kann man das wirklich denken
Das liegt nur daran, dass der gute Mann rennsportbegeistert ist. Die Firma hat auch nen eigenen Rennstall auf dem Nürburgring mit nem Rennbeatle
Nu aber bitte wieder zurück zum Thema. Unsere Bundesregierung fährt ja auch nur Audi.
Einen F40, ja ne is klar
...zum Thema,
1. Chef: Porsche 911 Carrera
2. Chef: Mercedes E-Klasse
3. Chef: Audi A6 Avant