ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Fahren im Winter

Fahren im Winter

BMW 3er E36, BMW 3er
Themenstarteram 10. Januar 2012 um 6:00

Ich weiß nicht, ob schon einer von euch das video kennt, wenn nicht regt es hoffentlich zum nachdenken an;), winterliche straßenverhältnisse.

schönen dienstag noch

Ähnliche Themen
25 Antworten

Jup: Sofort einen X-Drive kaufen :D

Wobei ich nicht verstehe, warum die karren da alle auf dem Highway parken! Die waren ja bei weitem nicht alle in Unfälle verwickelt.

am 10. Januar 2012 um 8:39

weils Amis sind, noch dazu is das wenn ich mich recht erinnere in nem Gebiet wo man kaum Schnee kennt...

So bleibt doch bei uns keiner stehen. Am Berg dann schon eher... ;)

Zitat:

Original geschrieben von Wandlerautomatik

Jup: Sofort einen X-Drive kaufen :D

weil der XDrive mit allen Reifen bremst und die anderen nicht? ;)

Außerdem was ist das für weißes Zeug? Und warum rutschen die alle?

 

 

:Dfuckfuckfuckfuckrrrrrrrrrrrrgggghhhhhhh!

Das mit dem Truck der so nebenbei mit durchgerauscht ist, ging aber auch nochmal gut aus...

Zitat:

Original geschrieben von Trinitii

Das mit dem Truck der so nebenbei mit durchgerauscht ist, ging aber auch nochmal gut aus...

Find ich auch, man denkt "puh gut ausgegangen", und dann knallt so'n Truck mit 70-90 kmh noch hinten (oder schlimmer, an der Seite) rein......deswegen "schnell weg hier" ist eine gute Idee ;)

Hier,für die,bei denen der Player ned lädt,gibt es das nochmal als Motortalk Blogeintrag:

Klick

 

Greetz

Cap

ey das ist ja mal noch richtig gut gegangen für den fahrer hier... für andere vllt eher weniger...

PS: zum glück fahre ich allrad im winter :-)... und an die kiste können auch dellen und kratzer dranne kommen... das ist immer besser im winter :-D

am 10. Januar 2012 um 17:46

die hatten ja ma sowas von glück

das hätte auch anders ausgehen können

Der Evo-Fahrer hat eh noch gut reagiert. Wie kann man so blöd sein, und mitten am Highway parken? Grad in Amiland wo es LKWs mit 4 Anhängern oder so gibt.

 

Mfg Michael

Themenstarteram 10. Januar 2012 um 18:52

Zitat:

Original geschrieben von drnoodle

So bleibt doch bei uns keiner stehen. Am Berg dann schon eher... ;)

war auf sardinien, 2010 kaum anders. schnee??? was ist das...ahhh...

aber trotzdem schon krass, wie schnell einige selbst bei den schlechtesten wetterverhältnissen noch rasen können (gerade auf d bezogen:mad:)

am 10. Januar 2012 um 19:40

Krass .. ich fahr einen BMW mit Heckantrieb.

Wenn nur einbischen Schnee liegt siehst bei mir genau so aus :D

Wenn ich was empfehlen kann/darf, ist ein kleines Filmchen bei Youtube " Tod im Nebel (Reportage)" (3 teile a 10 min, achtung teilweise harte szenen dabei......), zum Thema Rasen bei schlechter Sicht......

Da sind mir die Augen schon aufgegangen :eek: :(

Viele Grüße

Vlad

Ich glaub ich weis was du meinst.

Hatten wir in der Ausbildungszeit zum Lehrgang mal Freitag Vormittag (1h vor dem Mittagessen... :mad:) angeschaut weil der Ausbilder in Ruhe unsere Bewertungen schreiben wollte...

Ein riesen Blechberg, bei dem man nichtmal ansatzweise erkennt, dass es sich mal um Fahrzeuge gehandelt hat und dann stecken da teilweise noch lebende Personen dazwischen. :eek:

Deine Antwort
Ähnliche Themen