1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. fahrerflucht?

fahrerflucht?

BMW 3er E46
Themenstarteram 14. September 2006 um 21:17

bei mir hat einer beim ausparken mein kenzeichenhalter beruhrt das heißt man sieht ne spur auf der linknseite auf dem kennzeichenhalter nit viel aber das glänzende is weg.

wie lang nach dem vorfall kann ich dat melden ???

Ähnliche Themen
33 Antworten

was willst du denn da melden? ist zwar ägerlich aber wegen sowas zu den grünen rennen? die lachen dich ja aus. einfach hinnehmen und schwamm drüber. pillepalle in meinen augen, tut mir leid.

gruß matze

wegen nem billigen kennzeichenhalter die polizei rufen? also hallo das ding kostet max. 10€

Fahrerflucht ist das noch lange nicht, dafür ist der entstandene Schaden viel zu gering. Ein Täter wird sich bei dieser Beweislage wohl auch nicht finden lassen. Da Anzeige wäre also nur für die Statistik...

so ein kennzeichenhalter kostet doch nicht die welt....

Themenstarteram 14. September 2006 um 21:26

aso das heißt ich kann nichts machen?

wie groß muss den der schaden sein für eine meldung?

Zitat:

Original geschrieben von prezes

aso das heißt ich kann nichts machen?

wie groß muss den der schaden sein für eine meldung?

zb. wenn deine stosstange verkratzt ist,oder so was ähnliches

am 14. September 2006 um 21:29

mach ne anzeige und nutze deine vollkasko looooool

Themenstarteram 14. September 2006 um 21:32

AHA interessant naja schit hat der typ noch glück gehabt!!!

was wäre den wenn meine stoßstange verkrazt wäre muss mir das morgen früh ankucken war eben mit der taschenlampe dran hab aber nichts gesehen!!! wenn was morgen is dann bekomm ich das doch bezahlt oder ??? jetzt sagt nicht das der so weg kommt wenn die stoßstange zekrazt is oder eingedfrückt???erkennt man ja sofort nit

du solltest einen anwalt zu rate ziehen!

Themenstarteram 14. September 2006 um 21:34

hab leider keine vollkasko !!!

FIND DAS AUCH VOLL LUSTIG UND WITZIG NAJA GIBT JA WIE ICH SEH NICHT VIELE MENSCHEN DIE SICH UM IHRE AUTOS SORGEN - traurig naja is scheint aber so

mensch leute macht euch doch nicht so über ihn lustig ;)

ich muss aber ehrlich sagen dass ich es auch übertrieben fände, wegen einem verkratzten kennzeichenhalter zur polizei zu gehen. zumal der täter sowieso NIE gefunden wird - auch nicht wenns ein schwerer schaden wäre. ist leider so... kauf dir nen neuen kennzeichenhalter oder leb mit dem kratzer ;)

Zitat:

Original geschrieben von prezes

hab leider keine vollkasko !!!

FIND DAS AUCH VOLL LUSTIG UND WITZIG NAJA GIBT JA WIE ICH SEH NICHT VIELE MENSCHEN DIE SICH UM IHRE AUTOS SORGEN - traurig naja is scheint aber so

schau dir dein auto mal morgen an...wenn du einen kratzer an der stange oder so entdeckst,dann kannst immer noch zur polizei gehen....

anzeige gegen unbekannt,bringt sowieso nichts

Ruhig Brauner....

Du redest von Fahrerflucht, weil ne Ecke des Halters "leichte Spuren" hat....das hat der andere Fahrer nichtmal gemerkt....außerdem muss das kein Auto gewesen sein....

Und die Stoßstange wurde sicher nicht beschädigt, sonst wäre der Halter gebrochen....

Man kanns auch etwas übertreiben....

Themenstarteram 14. September 2006 um 21:43

naja hab dat kennzeichenaber von dem !!!

danke für euer beileid und verstäntnis - werd es wohl so lassen wenn kein größerer schaden is als beim kennzeichenhalter!!!

also kann man wie in frankreich beim ein-und ausparken die autos antippen?! ohne das was passiert dann wieder fahrn?

also is fahrerflucht in deutschland ein kawaliersdilikt ???