- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A5
- A5 8T & 8F
- Fahrerflucht
Fahrerflucht
Mein Wagen ordentlich in einer Nebenstr. geparkt, wurde angefahren.
Kann jemand anhand der Spuren sagen was das für ein Fahrzeug gewesen sein könnte? PKW oder Transporter. Lackspuren waren nicht zu finden.
Beste Antwort im Thema
Ja aber ehrlich, soll jemand schreiben: das war ein blauer Golf 3 Variant 1.9 tdi mit Bielefelder Kennzeichen
Ähnliche Themen
26 Antworten
is nicht dein ernst oder?? Das kann alles oder nichts gewesen sein.....mal salopp gesagt. Fahr zum Lackierer deiner Wahl und lass den Schaden beheben. Mehr wirst du nicht machen können. Fahrerflucht....Ich habe das Thema auch gerade durch bei meinem Zweitwagen, und da war der Schaden wesentlich höher. Is Scheisse, is aber nicht zu ändern.
Kann man das nicht wegpolieren, ggf smart repair
Einen Experten Rat hatte ich hier erhofft, "Das kann alles oder nichts gewesen sein" ist leider useless.
Ja aber ehrlich, soll jemand schreiben: das war ein blauer Golf 3 Variant 1.9 tdi mit Bielefelder Kennzeichen
Zitat:
@hero205 schrieb am 23. April 2020 um 19:50:55 Uhr:
genau das meinte ich mit meinem Beitrag! Alles andere ist Lesen in der Glaskugel.
Offensichtlich keiner der Ahnung hat, und wer lesen kann ist klar im Vorteil ich gebe hier Fahrzeugklassen an "PKW oder Transporter." @hero205 was du schreibst ist einfach dumm , und jpk0665 hatte ich ja schon abgekackt.. was schreib ich euch beiden, da komm ja eh nichts sachliches zurück geschweige denn hilfreich.
Anderer Vorschlag, nimm dir einen Gutachter und lass ihn das beurteilen. Wenn er das an Hand der vorhandenen Spuren überhaupt kann. Da kommt aber minimum ein 4-stelliger Betrag heraus, den DU löhnen musst weil ....Fahrerflucht. Ich weiß nicht ob das Sinn der Sache ist. Gruß
Das kann ja alles gewesen sein. Vom Fahrradanhänger bis zum 40-Tonner. Je nachdem wie stark die Berührung war.
Ich verstehe grade nicht, warum hier für so eine Kinderkacke ein Fass aufgemacht wird.
Man sollte meinen, es ginge um einen Totalschaden.
Du hast folgende Probleme:
1. Fahrerflucht - Du bezahlst den winzigen Schaden selber.
2. Nimm Dir einen Gutachter, der evtl auch noch bestimmen kann, was Dein Fahrzeug da berührt hat - auch den bezahlst Du selber.
Mein Tip : Lass den Terror hier und bring das Auto zum Smartrepair - dann ist alles gut und Du (und vor allem das Forum) hat seine Ruhe.
@ TE: wer mit Beleidigungen um sich wirft hat ne schlechte Kinderstube. Ps: abgehakt ist nicht identisch mit abgekackt
P.s.: Smart repair klappt an der stelle nicht.
Mir hat auch genau da beim falz wer eine tür reingedroschen, und der Meister meinte, man müsste es großflächig lackieren um nichts zu sehen.
Achja, sieht nach klein lkw a la caddy aus
Zum einen meine ich das Problem eher im Verhalten als in einer Fahrerflucht zu sehen. Echt großes Kino, wie sich der Threadersteller aufführt.
Zum anderen kann ein selbst verursachter Schaden vorliegen. Beim Einparken an einer Säule (Beton sieht ähnlich aus) hängen bleiben ist eine weitere Option. Habe schon mehrere ähnliche Schadenbilder gesehen ohne fremde Verursacher.
Wenn keine Vollkasko besteht, einfach reparieren lassen. Alles andere ist Geldverschwendung. Für das Geld des Gutachtens ist der Schaden vertretbar behoben.
@jpk0665 und @hero205 haben leider Recht. Die Frage ist schlicht und ergreifend dumm, sorry.
Da bringt dir auch ein „Expertenrat“ nichts. Das liegt doch auf der Hand, dass es da unendlich viele Möglichkeiten gibt. Alleine schon vom Winkel, wie und welches andere Karosserieteil da reingecrasht sein könnte, kann dir auch kein „Experte“ sagen, was das war. Falls doch, ist es unseriös.
Ob das jetzt der Polo beim Rückwärtsfahren von der Seite war, der Transporter von der vorderen Flanke, oder ein Ufo beim fehlgeschlagenen Landeanflug, das wird dir kein Mensch sagen können.
Mein Laubsack ist gestern auch umgefallen.
Kann mir ein Experte sagen, wie das passiert sein könnte?
Und selbst wenn bekannt ist welches Auto es war, gehst Du trotzdem leer aus, weil Du nichts beweisen kannst.
Und jetzt weiter zu wichtigeren Themen: Laubsack umgefallen!