- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- A-Klasse & Vaneo
- W169
- Fahrertür Zentralveriegelung geht nicht.
Fahrertür Zentralveriegelung geht nicht.
Guten Tag,
ich habe folgendes Problem:
Alle Türen schließen beim druck auf der Fernbedienung bis auf die Fahrertür, man hört auch nichts das da war Arbeitet.
Man kann die Tür auch nicht von aussen mit dem Schlüssel abschließen.
Ich werde morgen mal die Türverkleidung und die andere Verkleidung abmontieren, so das ich an das ganze zeug dran komme. Gewindenieten usw habe ich schon alles da.
Auf was kann ich den schauen achten oder auch messen damit ich den fehler finde? Ich habe mit dem Fahrzeug noch keinerleih erfahrung.
Danke für anregungen
Ähnliche Themen
4 Antworten
Hallo Highjack,
es kann sein das du auf deiner Fernbedienung versehentlich eine Tastenkombination eingegeben hast, da musst du mal schauen welche kombinationen es gibt.
Das wäre meine vermutung.
leider lag es nicht an der einfach/zweifach verschließung, es geht auch mit keiner der fernbedinungen, es schließt auch nicht wenn ich mit dem auto fahre, da ist so eine anti highjacking funktion aktiv die das auto schließt wenn man 15 kmh oder so fährt, ewbenfalls geht der schließ knopf im auto ebenfalls nicht mit der fahrer tür
Okay schade
Ich habe es bei der Beifahrertür. Allerdings ist es von selber wieder verschwunden. Bei einem Elch davor hatte ich mal ein Problem mit dem Kabelbaum in der Tür. Vermute bei meinem aktuellen Elch was ähnliches, da das Problem einfach wieder verschwunden ist. Ein Kabelbruch könnte eine Erklärung sein.
@Highjack: Was war den das Ergebnis vom Abbau der Verkleidung? Ursache gefunden?