- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Leichtkrafträder
- Fahrgestellnummer am Piaggio Skipper 125ccm
Fahrgestellnummer am Piaggio Skipper 125ccm
Ich war jetzt schon mehrmals beim TÜV und jedesmal suchen die die Fahrgestellnummer. Bekomme dann zwar so den TÜV aber das nervt langsam. Was ich nur gefunden habe ist im Helmfach ein Aufkleber mit der Fahrgestellnummer.
Kann mir vielleicht jemand sagen wo die genau sitzt und vielleicht mal ein Bild vom Standort?
Ähnliche Themen
7 Antworten
Der SKR hat die Nr. Rechts im blech wo die Füße drauf stehen.
Kannst mir davon ein Foto schicken. Natürlich nicht von deiner Rahmennummer sondern wo genau.
Zeig doch Du mal ein Foto wo bei Dir die Füße beim Fahren draufstehen.
Tip: hast Du die Füsse oben am Lenker abgelegt, dann wirst Du da keine Nummer finden…
(Spass muss sein.)
Da stehen meine Füße drauf und das ist aus Plastik.
Dann würde ich mal die Gummimatten anheben und da nachsehen (rechte Seite) wie vorher vom User … beschrieben.
Edit: Was andres: hast Du keine Bedienungsanleitung? Da steht sowas meist immer am Anfang drinnen. Ansonsten den Piaggio Händler fragen.
Der muss das wissen.
Wie schon geschrieben, alles Plastik. Und aus der Bedienungsanleitung wird man auch nicht schlau. Piaggio schreiben ist nicht möglich, man muss zum Schluss einen Code eingeben und da kommt immer , der Code ist falsch obwohl er richtig eingegeben ist.
Hatte jetzt Hilfe von jemandem anderen. Der hat mir genau geschrieben wo es sein muss. Nun habe ich es gefunden. Da war so viel Farbe drauf das man nichts erkennen konnte. Es ist unter den rechten Plastik. Habe ich abgeschliffen mit feinen Sandpapier und mit Klarlack versiegelt.